Geschrieben von Gregory Dzemaili

Die Kraft der Ermutigung

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/die-kraft-der-ermutigung/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Wenn ich auf etwas stolz sein darf, dann ist es die Community von Lebe Stark. Wir ermutigen uns gegenseitig; auch wenn es vielleicht mal nicht so läuft.

In der oberflächlichen Fitnessszene begegnet man oft Vorurteilen, die abschreckend wirken. Jeder von uns handelt hier und da mal oberflächlich; jedoch sollte man den Willen zur Veränderung schätzen und ehren. Oftmals werden jedoch Menschen, die ihren Lifestyle und ihre Gesundheit verbessern und ändern möchten, schief angekuckt.

DIE LEBE STARK FAMILY

In meinem Gym haben diese Vorurteile überhaupt keinen Platz und ich setze alles daran, diese schon im Keim zu ersticken. Meine Trainingsweise ist strikt und meine Arbeit als Coach hart aber fair, weswegen jeder gleich behandelt wird.

Es kann auch mal vorkommen, dass man sich auf einem Plateau befindet und der Körper deswegen nicht mitmachen möchte, obwohl man alle dafür nötigen Hebel in Gang gesetzt hat. Die falschen Worte zum falschen Moment, können dann zur absoluten Resignation führen.

«Der Starke nutzt seine Kraft, um andere hoch zu heben»

KOSTENLOS HERUNTERLADEN
DAS 360 GRAD FITNESS PAKET MIT ZIELORIENTIERTEM TRAININGS- UND ERNÄHRUNGSSYSTEM
(INKL. FORMEL FÜR INDIVIDUELLE BEDÜRFNISSE)
<div class="privy-embed-form" data-campaign="226599"></div><!-- [et_pb_line_break_holder] -->

WIR KÄMPFEN MIT DIR

Lebe Stark verkörpert eine Denkweise, die viele von unseren Mitgliedern bereits übernommen haben. Es geht nicht nur um ästhetische Faktoren, sondern auch um die persönliche Perspektive und Sichtweise auf die Dinge. Es ist ein Miteinander; auch wenn manchmal das Konkurrenzdenken in den Small Group Personal Trainings ein bisschen gepusht wird. 😉

VERÄNDERUNG NÖTIG?

DER STARKE FÜHRT

Mein Job als Trainer ist es, die Lebe Stark family zu motivieren und zu ermutigen, an ihrem eingeschlagenen Weg festzuhalten. Viele von unseren Mitgliedern tun dies genauso, was mich auf eine unbeschreibliche Weise stolz macht.

Der Starke nutzt seine Kraft, um andere hoch zu heben und nicht um sie zu demütigen. Diese Philosophie bildet das Fundament von Lebe Stark, welches ich immer wieder in Aktion erleben darf..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes