Neues Equipment Coming Soon!

Jan 18, 2018

Geschrieben von Gregory Dzemaili

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2018/01/18/equipment/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Es weihnachtet wieder bei Lebe Stark! New stuff is coming in:

– 1 Windcover für das Airbike
– 1 16er und 2 12er Kettlebells
– 2 10 kg Bumper Plates
– 1 Hex Bar
– 1 Safety Squat Bar
– 1 XEBEX Curved Lamellen Laufband

Eine der grössten Investitionen, die ich bis jetzt jemals getätigt habe.

Jeder Rappen lohnt sich und ich freue mich, als einer der «Ersten» in unserem Umkreis das «Läufer-freundlichste» Laufband auf dem Markt einzusetzen! Wer felsenfest mit allen notwendigen Mitteln sein Ziel verfolgt, wird eines Tages auf grüne Felder stossen!

Lass dich nicht von Umständen in deinem Leben blockieren; sie sagen NICHT deine Zukunft voraus.

Diese Investition hätte ich mir vor 5 Jahren nicht einmal im Traum ausgedacht..

#ItWasAllADream

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes