Ergreif die Initiative!

11

JANUAR, 2017

Es liegt einzig und allein an dir..

<div class="fb-like" data-href="https://wp.me/p7aTHY-7pz" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Ich habe mir heute ein paar Gedanken über das Wort «Erfolg» gemacht..

Das Wort «Erfolg» beinhaltet das Verb «folgen». Wenn man es genau nehmen möchte, bedeute es «Er folgt». Für mich war die Erleuchtung klar und deutlich:

Erfolg ist etwas, das dir folgen muss.

Überlege dir, wem du folgst auf den sozialen Kanälen oder bei welchem Namen du in der Zeitung nicht weiterblätterst sondern den Artikel liest.

<div class="typeform-widget" data-url="https://lebestark.typeform.com/to/nWktqr" style="width: 100%; height: 500px;"> </div> <script>(function(){var qs,js,q,s,d=document,gi=d.getElementById,ce=d.createElement,gt=d.getElementsByTagName,id="typef_orm",b="https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/share.typeform.com/";if(!gi.call(d,id)){js=ce.call(d,"script");js.id=id;js.src=b+"widget.js";q=gt.call(d,"script")[0];q.parentNode.insertBefore(js,q)}})()</script>

Überlege dir ein paar Namen, die dir vielleicht einfallen und halte diese Namen im Kopf und halte dir vor Augen, was diese Menschen, die mit diesem Namen verbunden sind tun.

Jetzt stelle ich dir die folgende Frage:

Sind das Menschen, die nichts aus ihrem Leben machen? Menschen, die rumsitzen, heulen und weinen weil sie den Montag morgen hassen?

Eben! 

Der Erfolg macht es doch genau gleich. Wieso soll er Menschen folgen, die nichts in ihrem Leben in Bewegung setzen?

«Erfolg ist etwas, das dir folgen muss.»

Wieso soll er Menschen folgen, die jeden Abend vor dem TV sitzen, keine eigene Meinung haben und mit dem Strom schwimmen um ihre Comfort Zone nicht verlassen zu müssen?

Ich möchte hier niemanden schlecht machen und nur dafür werben, dass du in deinem Leben die Initiative selbst ergreifen musst!

Die Initiative zu handeln und dir zu holen, was dir zusteht. 

VERÄNDERUNG NÖTIG?

<div class="privy-embed-form" data-campaign="49175"></div>
<div class="privy-embed-form" data-campaign="115591"></div>

Geschrieben von Gregory Dzemaili

Wenn du dieses Umstand, dass man im Leben einfach handeln muss um etwas zu erreichen als traurig oder schlimm empfindest, wird sich dein Leben niemals ändern.

Initiative ergreifen bedeutet, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und es weder dem Staat, Hollywood Schauspielern oder seinem Umfeld zu überlassen.

Dies ist weder ungerecht noch traurig, sondern einfach nur die Wahrheit..

Die möchteste weiterhin motiviert werden?
Trage dich für unseren Newsletter ein.