Kraftgeräte

ATX Belt Squat Maschine für Anfänger – [SQUAT, DIPS & ROWS!]

Die Belt Squat Maschine ist durch ihre schonende Haltung gegenüber der herkömmlichen Kniebeuge ein optimales aber selten gesehenes Trainingsgerät. 

Die 5 besten Übungen für den Gewichtsschlitten (Prowler Sled) – [BEINTRAINING]

Wir zeigen dir die 5 besten Übungen mit dem Gewichtsschlitten aka dem Prowler Sled. Seine Strong-Man Wurzeln wirst du auf jeden Fall zu spüren bekommen.

Lerne die Ausführung der Glute Ham Raise

Autor: Gregory Dzemaili Format: Text, Video Die Glute Ham Raise Aufgrund der Beschaffenheit der Glute Ham Raise komplettiert sie unser Personal Training Studio auf perfekte Art und Weise. Die Glute Ham Raise Übung trainiert die posterioren (rückseitige)...

Beinbeuger-Maschine für ANFÄNGER

Bei unsauberer Ausführung kann es sein, dass du aufgrund eines ungünstigen Drucks auf deinen Bandscheiben Rückenschmerzen bekommst. Die Lösung dazu ist es, den Bauch (Rectus Abdominis) konstant unter Druck zu halten, damit du einen Anterior-Tilt deiner Hüfte vermeiden kannst

Beinbeuger-Maschine für ANFÄNGER

Beinbeuger-Maschine für ANFÄNGER

Bei unsauberer Ausführung kann es sein, dass du aufgrund eines ungünstigen Drucks auf deinen Bandscheiben Rückenschmerzen bekommst. Die Lösung dazu ist es, den Bauch (Rectus Abdominis) konstant unter Druck zu halten, damit du einen Anterior-Tilt deiner Hüfte vermeiden kannst

Das ist keine Bauchübung

Das ist keine Bauchübung

Die “Bauchübung” auf dem Captain’s Chair wird grösstenteils falsch ausgeführt, was zur Folge hat, dass der Rectus Abdominis (vorderer Bauchmuskel) gar nicht wirklich trainiert wird.

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