Als wir mein Team und ich am 24. Januar 2016 unseren Private Sale von Vive Fortis im Body Power Fitness Gym St.Gallen hielten, traute ich meinen Augen kaum, als mein guter Freund Goran aka Gogo uns herzlich begrüsste! Ein anderer Mensch, ein anderes Erscheinungsbild aber immer noch das gleiche Herz und dieselbe Hilfsbereitschaft.. Ein gutaussehender Mann mit einem selbstbewusstem Gang!

Gogo kämpfte kortisonbedingt lange Zeit mit starkem Übergewicht und wurde vor ca. 1.5 Jahren vor seiner Rücken OP vor eine Wahl gestellt: Entweder wird der Rücken um 15 Zentimeter aufgeschnitten, was ihn mehrere Wochen und Monate beim Gehen, Bewegen und im alltäglichen Leben beinträchtigen wird oder er nutzt eine neue Methode, die jedoch massiven Gewichtsverlust voraussetzt. 

Gogo war stark entschlossen und als Support, schenkten wir ihm ein Shirt Grösse L. Dies wurde bewusst von Gogo vorausgesetzt, da ihm dieses Shirt und diese Kleidergrösse als Motivation dienen sollte.

Dank der Hilfe seines Docs, seiner kontrollierten Ernährung und dem konstanten Gang ins Fitnessstudio, hat es Gogo geschafft! Unglaubliche 60 kg (!) hat unser Brate abgenommen und er ist kaum wieder zu erkennen.. Er beteuerte immer wieder, dass ich ihn zusätzlich dazu motivieren konnte, sein Ziel zu erreichen obwohl es zu 99% seine eigene Leistung ist!

Gogo, du dienst für mich als Inspiration und leuchtendes Beispiel dafür, dass man mit Disziplin, Willenskraft und der nötigen Unterstützung alles erreichen kann! Du bist meine Motiviation dafür, dass es der richtige Weg ist, anderen Menschen zu helfen und sie von Herzen zu unterstützen..