Impression vom Summer Pump 2019

by Aug 26, 2019Motivation, News

Wir hatten wieder einmal einen unglaublichen Spass bei unserem legendären Pump Format gestern und durften einmal mehr viele erlebnisreiche Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir möchten an dieser Stelle eine fette Gratulation an Neila aussprechen, die mit dem ersten Platz (und finalen 316 Reps) bei der gestrigen Challenge ein 5er Abo Small Group für sich beanspruchen konnte!

Zudem möchten wir uns bei allen weiteren Members für die Teilnahme bedanken und den damit verbundenen Vibe, den wir dadurch erleben durften:

– Sharon
– Kalti
– Luciano
– Angelica
– Marilena
– Mirjam
– Neila
– Corina
– Senta
– Serena
– Belinda
– Elora

Special Thanks und honorable mentions gehen raus an Angie für ihren super Job als Coach und Asli für ihre grandiose Arbeit als Social Media Expertin!

Untill next time!

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.