Exklusiver $1 Sale Für Ü40

Baue Muskeln und Kraft zuhause auf, um Bauchfett und Rückenschmerzen loszuwerden

Top-Kettlebell-Coach zeigt Ü40ern die besten Strategien, um mit Kettlebells fit und selbstbewusster zu werden.

As Seen In

Von Coach Gregory’s Desk

Romanshorn Schweiz, an einem sonnigen Tag


Grüße vom Lebe Stark Team!

Ich bin Gregory, und ich möchte meine Leidenschaft für Kettlebell-Training mit dir teilen.

Obwohl ich einst ein Anfänger in der Welt der Kettlebells war, habe ich die Zeit und Mühe investiert, um ein Experte zu werden.

Früher lag mein Schwerpunkt hauptsächlich auf traditionellem Bodybuilding-Training im Fitnessstudio.

Aber irgendetwas fehlte.

Ich fühlte mich unfit und fragte mich, warum Kettlebell-Training eine so andere Wirkung auf meine Fitness hatte.

Also musste sich etwas ändern!

Es war im Jahr 2019, als ich von Steve Cotter zertifiziert wurde und die wahre Kraft des Kettlebell-Trainings entdeckte.

Seitdem habe ich nicht zurückgeblickt.

Der Weg war jedoch alles andere als einfach, und ich möchte mir ein paar Minuten Zeit nehmen, um meine Geschichte mit dir zu teilen.

Ich glaube, sie wird bei denen Anklang finden, die ähnliche Herausforderungen gemeistert haben.

Ich erinnere mich lebhaft an das erste Mal, als ich eine 20-kg-Kettlebell aufhob, während ich mich auf die IKFF-Zertifizierungen von Steve Cotter vorbereitete.

Ich war sofort von dem Gewicht überwältigt.

Wie sollte ich zwei dieser Kettlebells 40 Mal heben und dann eine von ihnen 100 Mal reißen, ohne sie abzusetzen?

Aber lass uns ein wenig zurückgehen.

Alles begann im Februar 2019, als ich arrangierte, dass Steve Cotter zu mir ins Studio in der Schweiz kommt, um privates Coaching und Zertifizierungen durchzuführen.

Ich war begeistert, dass ein solcher Meister auf diesem Gebiet uns besuchen würde, und es gab kein Zurück mehr.

Als ich die Fitnesstests für die IKFF-Zertifikate von Steve Cotter recherchierte, trat ich der 20-kg-Kettlebell mit Entschlossenheit entgegen.

Doch als jüngerer Trainer mit einem Hintergrund im Split-Training und Bodybuilding war ich schockiert, festzustellen, dass selbst die 16-kg-Kettlebell eine Herausforderung war, wenn ich versuchte, sie mehrfach über Kopf zu reißen.

Meine Unterarme schmerzten, meine Handflächen waren aufgerieben und meine Stimmung war am Boden.

In meinem Moment der Verzweiflung wandte ich mich an Steve und äußerte Zweifel an meiner Fähigkeit, erfolgreich zu sein.

Rückblickend erkenne ich jetzt, dass dies ein entscheidender Wendepunkt in meiner Reise vom Kettlebell-Anfänger zum Experten war, der ich heute bin.

Schnell vorgespult zum Zertifizierungstag im Juni 2019—eine persönliche Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

An diesem Tag, während der IKFF-Zertifizierung von Steve Cotter, stand ich zum ersten Mal der 20-kg-Kettlebell gegenüber.

Selbst die 16-kg-Kettlebell war eine Herausforderung für mich gewesen bei den Snatches.

Als jüngerer Trainer, der sich auf Split-Training und Bodybuilding konzentrierte, war es entmutigend, mit einem scheinbar relativ kleinen Gewicht zu kämpfen.

Doch ich trainierte weiterhin fleißig und verfeinerte meine Technik. Schließlich schafften Angie und ich den CKT1-Test.

Doch die ultimative Prüfung lag noch vor mir.

Vierzig Jerks und 100 Snatches mit einer 20-kg-Kettlebell—ein solider russischer BIATHLON.

Ich war nervös und zweifelte, ob ich es schaffen würde.

Als es soweit war, ging ich als Zweiter, da Angie ihren Test vor mir bestanden hatte. Nervös, aber entschlossen, stellte ich mich der Herausforderung.

Alles lief reibungslos bis zur 36. Wiederholung, als ein momentaner Verlust des Gleichgewichts Steve dazu brachte, „No Count!“ zu rufen.

Ich wollte aufgeben, aber Angies motivierende Schreie und Steves Motivation entfachten einen zweiten Wind in mir.

Mit ihrer Unterstützung schaffte ich die 40. Wiederholung.

Während des 100-Wiederholungs-Snatch-Tests mit der 20-kg-Kettlebell erlitt ich Schnitte und Wunden, die ich damals als „Kampfnarben“ bezeichnete.

Adrenalin verdeckte den Schmerz bis nach dem Set.

Rückblickend lehrte mich diese herausfordernde, aber immens lohnende Erfahrung den Wert von Durchhaltevermögen und unerschütterlicher Hingabe.

Willkommen im Hier und Jetzt.

Ich habe mein Leben dem Kettlebell-Training gewidmet und bemerkt, dass immer mehr Ü40er daran interessiert sind.

Täglich bekommen wir viele Nachrichten und Kommentare auf Plattformen wie YouTube, Instagram und in unserer Fitnessstudio-Community.

Diese zeigen die Herausforderungen, denen sich vielen Menschen in diesem Alter stellen müssen:

1. Schmerzhafte Gelenke
2. Angespannte Ehen und Verletzungen
3. Stressige Lebenssituationen und mehr Verantwortung
4. Enttäuschung über traditionelle Fitnessstudios und Diäten
5. Schwierigkeiten, Arbeit, Familie und Leben in Einklang zu bringen
6. Wachsende Gesundheitsprobleme
7. Sitzende Lebensweise und Fettleibigkeit

Kettlebell-Training kann viele dieser Probleme angehen, wenn auch nicht alle.

Wahrscheinlich bist du hier, weil du die Vorteile erkannt hast.

Das ist großartig!

Kettlebell-Training bringt aber auch eigene Herausforderungen mit sich und erfordert Übung und Geschick.

Fast jeder Anfänger begegnet Problemen wie:

1. Unterarmbelastung durch den Clean
2. Rückenschmerzen durch den Swing
3. Aufgeriebene Handflächen durch den Snatch
4. Mobilitätsprobleme
5. Mangelndes Selbstvertrauen
6. Schwierigkeiten, die beste körperliche und geistige Verfassung zu erreichen
7. Fehlende Insider-Tipps

Ich bin hier, um dir zu helfen, diese Herausforderungen zu überwinden!

Unser Mitgliedschaftsprogramm bietet dir:

1. Eine einfache Methode, um Kettlebell-Fähigkeiten zu erlernen.
2. Eine perfekte Strategie, um in Form zu kommen.
3. Werkzeuge, um stark und widerstandsfähig zu werden.
4. Ein systematisches Training, um den «Kettlebell-Körper» aufzubauen.

Zusätzlich lindern wir Gelenkschmerzen – ein unschätzbarer Vorteil.

Diese Vorteile kommen ohne Verletzungsrisiko oder Zeitverschwendung.

Lass mich dir Kettlebell Plus vorstellen…

Als Mitglied von Kettlebell Plus wirst du:

1. Deine Kettlebell-Fähigkeiten verbessern.
2. Funktionelle Muskeln aufbauen.
3. Deine Fitness und Herzgesundheit stärken.
4. Stärke aufbauen.
5. Rücken- und Gelenkschmerzen lindern.
6. Dich von Verletzungen erholen.
7. Zeit sparen mit effizienten Workouts.
8. Fett schneller verbrennen.
9. Dein Selbstvertrauen steigern.
10. Deine beste geistige und körperliche Verfassung erreichen.

So erreichen wir diese Ergebnisse:

a) Wir begleiten dich auf deiner Reise zur Bestform und lehren dich die Kettlebell-Technik wie ein Profi.
b) Wir zeigen dir, wie du schnell in Form kommst, mit weniger Zeitaufwand als im Fitnessstudio.
c) Wir motivieren dich mit exklusiven Kettlebell-Herausforderungen.

Genau das haben wir mit unserem Kunden Silvio gemacht.

Und diese bemerkenswerten Ergebnisse haben nur sechs Monate gedauert!

Lass mich dir zeigen, wie du Kettlebells richtig benutzt und die körperlichen Herausforderungen meisterst.

Dies wird die beste Kettlebell-Erfahrung deines Lebens sein, von der bereits Tausende weltweit profitieren.

Klingt das gut?

Wenn ja, freue ich mich, dich in der weltweiten Lebe Stark-Community willkommen zu heißen.

 

– Gregory von Lebe Stark 

HIER IST DER BEWEIS!

HOL DIR MEIN KÖRPERTRANSFORMIERENDES KETTLEBELL-SYSTEM IM WERT VON 2.000 $ ZU EINEM ABSURD NIEDRIGEN PREIS!

DAS ERWARTET DICH…

Eine lebensverändernde Kettlebell-Mitgliedschaft, die deine Kettlebell-Kenntnisse auf das nächste Level bringt.

Videos mit Super-Techniken zur Verbesserung der Form, die häufige Kettlebell-Fehler wie eine Abrissbirne auf Steroiden beseitigen!

Hochwertige Workout-Videos, die alle im Mitmach-Format sind, mit über 100 Fettverbrennungs- und Muskelaufbau-Workouts.

Perfekt zugeschnitten auf  Ü40er, die keine Zeit mit stundenlangen Workouts im Fitnessstudio verschwenden können. Alles, was du brauchst, ist eine Kettlebell.

Die «Iron Flow» Herausforderung, die deine Motivation steigert und ein Verlangen nach Training erzeugt, um einen kräftigen, muskulösen Körper und eine mentale Festung aufzubauen.

Trete unserer privaten Facebook-Gruppe bei und verbinde dich mit Gleichgesinnten. Lass deine Form überprüfen, entwickle neue Freundschaften und trete persönlich mit Coach Gregory & Angie in Kontakt.

Bonus #1 – Steve Cotter Seminar

(VALUE $799)

Als Bonus lege ich Steve Cotters 3,5-stündiges Seminar bei, das er im Juni 2019 bei uns gehalten hat!

Das war und ist immer noch eine der größten Kettlebell-Lernerfahrungen, die ich je gemacht habe.

Wenn du dieses Seminar in einer Gruppe besuchen würdest, läge deine Investition bei etwa 700 $.

Wenn du dich heute anmeldest, erhältst du es als Bonus – KOSTENLOS!

Bonus #2 – Wöchentlich neue Workouts

(VALUE $997)

Jeden Montag enthüllen wir im «Iron Flow»-Kurs ein frisches Workout namens Workout der Woche.

Dieses Workout, exklusiv für unsere Kunden zugeschnitten, ist vollgepackt mit einer starken Wirkung.

Bonus #3 – Facebook Gruppe

(VALUE $99/MONAT)

Der nächste Bonus ist der Zugang zu unserer leistungsstarken Facebook-Gruppe, dem «Kettlebell Hive Mind», wo sich gleichgesinnte Personen versammeln, die leidenschaftlich am Kettlebell-Training interessiert sind.

Hier ist ein hilfreicher Tipp: Nach deinem Training mach ein Foto von deinem Kettlebell-Gewicht und teile es in der Gruppe.

Viele unserer Abonnenten finden das eine großartige Möglichkeit, sich selbst verantwortlich zu machen.

Zum Abschluss…

Ich möchte, dass du eine voll informierte Entscheidung triffst, und das ist etwas, das du innerlich machst – nicht äußerlich.

Also geh nach innen und finde heraus, ob dieser Kurs deine Investition wert ist.

Wenn ja, dann entscheide dich dafür zu bleiben, weil du zu 100% engagiert bist!

Wenn es nicht das Richtige für dich ist – kein Problem!

Nur so, egal aus welchem Grund – nach 30 Minuten oder nach 30 abgeschlossenen Lektionen du nicht zufrieden bist, bin ich nicht zufrieden!

Sag einfach Bescheid und du bekommst dein Geld zurück und behältst den Bonus, den du bereits erhalten hast, als Abschiedsgeschenk.

Ich möchte nur dein Geld behalten, wenn du mit dem zufrieden bist, was wir geliefert haben.

Also abschließend, betrachte diese zwei Szenarien:

Best Case:

Du genießt Kettlebell Plus, lernst die Geheimnisse, die nur Profis kennen, und bekommst wöchentlich neue und frische Workouts. Du rockst es!

Worst Case:

Du siehst keine signifikante Veränderung in deinem Körperbau, nachdem du 30 Tage Arbeit in den Kurs investiert hast, bekommst du dein Geld zurück, und naja… wenigstens hast du es versucht… Und vielleicht… Gehst du mit etwas davon, das du vielleicht auf dem Weg gelernt hast.

Das Einzige, was dir überhaupt nicht helfen wird, ist diese Seite zu schließen und wegzugehen…

– Gregory von Lebe Stark

 

– Gregory from Lebe Stark

GUIDES & RESOURCEN

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB
© 2024 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn