Kettlebell Workshop mit Steve Cotter @ Lebe Stark!

by Apr 25, 2019Kettlebells

Voller Stolz präsentieren wir euch DEN Kettebell Workshop des Jahres mit Kettlebell Legende Steve Cotter bei uns in Romanshorn in der Schweiz!

Betitelt von Mens Health als One Of the Top 100 Fittest Men of All Time ist Steve Cotter seit mehr als 30 Jahren einer der grossen Namen wenn es um Kettlebells, Fitness, Martial Arts und QiGong geht.

Steve giltet als weltweit einer der anerkanntesten Koryphäen im Bereich Coaching und hat schon tausende von Trainer in über 60 Nationen ausgebildet.

Sein erstes mal in der Schweiz erlebst du bei Lebe Stark und erhältst damit eine einmalige Gelegenheit 3 Stunden lang von der Kettlebell Legende selbst zu lernen!

Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich eine 12 kg Standard Kettlebell von unserem Sponsor MegaFitness als Geschenk!

Den Event streamen wir natürlich live auf unserem YouTube Channel!

Wir haben nur noch 4 Tickets zur Verfügung; diese findet ihr unter http://bit.ly/lebestark-stevecotter 

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.