Dein Trainer in deiner Nähe

Bewegung ist zur Notwendigkeit geworden

Wir leben in einer aussergewöhnlichen Zeit!

Die Technologie ermöglicht es uns heute mittels künstlicher Intelligenz wie Siri von Apple oder Alexa von Amazon Einkäufe mit Sprachsteuerung zu tätigen.

Social Media öffnet die Chance, Hunderte; Tausende und sogar Millionen von Menschen von unserer Couch aus mit einem Tweet, einem Foto auf Instagram oder einem Video auf Facebook zu erreichen.

Die Automatisierung ist soweit fortgeschritten, dass körperliche Arbeit je länger je weniger gefragt ist.

Ich selber nutze die vielen Vorteile, die die neue Technologie uns bringt und möchte sie auf keinen Fall verdammen.

“Lehne dich nicht weg von der Zukunft oder du wirst verlieren” hat Jeff Bezos in einem kürzlichen Interview einmal gesagt.

Die Zukunft ist hier; ob sie uns gefällt oder nicht.

Die Schattenseiten des Fortschritts? Wir bewegen uns immer weniger!

Viele von uns beherrschen nicht einmal mehr die Grundbewegungen des Menschen, die du im untenstehenden Video gerne studieren kannst.

Das erkenne nicht nur ich als Personal Trainer in einem kleinen Dorf am Bodensee.

Genauer gesagt in der kleinen aber wundervollen Hafenstadt Romanshorn an der Hafenstrasse 14!

Empirische Daten aus wissenschaftlichen Studien untermauern diesen Fakt.

Eine englische Studie mit 6’500 Schülern kam zum Schluss, dass nur knapp 51% sich 1 Stunde pro Tag aktiv (“physical activity”) bewegen.

Alarmierende Szenarien auszumalen entspricht nicht so meiner Natur; es reicht darauf hinzuweisen, dass wir uns einfach zu wenig bewegen und dies Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben kann.

Dabei kann bereits ein bisschen mehr Bewegung als üblich helfen!

Diese Studie sieht einen direkten Zusammenhang in Krafttraining bis zu 20 Minuten pro Woche und einem reduziertem Risiko von gängigen Zivilisationskrankheiten wie Herzprobleme, Diabetes und beeinträchtigtes kognitives Denken.

Egal wieviele Statistiken und Daten ich dir vorlegen kann; viellleicht benötigst du einfach nur einen verbalen Motivationsboost?

Falls dem so ist, schaue dir folgende Videos an und lass dich davon inspirieren!

Wenn du dich nach diesen Videos fühlst, als ob du jetzt Bäume ausreissen könntest dann nutze diesen Boost und triff eine Entscheidung. 

Eine Entscheidung zur Veränderung.. ❤️

Schon mal von Celebrity Trainern oder “The biggest looser” gehört?

Das sind wir definitiv nicht!

Als ich kürzlich ein Video darüber gesehen habe, wie übergewichtige Menschen bei sogenannten “Celebrity Trainern” gedemütigt werden (Drama bringt Einschaltquoten), konnte ich es kaum aushalten.

Mein Ziel als dein Personal Trainers ist es dich zu schulen, dein Bewusstsein zu verändern, dein Wohlbefinden zu verbessern und ein neues Körpergefühl mit dir zusammen zu entwickeln.

Das benötigt Finesse, viel Aufwendung, Zeit und vor allem Passion. 

Diese Passion für Ernährung und Bewegung treibt mich schon seit über 10 Jahren an und ich freue mich auf eine mögliche Chance, diese mit dir zu teilen!

Wir möchten dich unterstützen

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen.

Ich erkenne immer mehr, wie wichtig die holistische Vorgehensweise als Trainer ist.

Krafttraining ist in der heutigen Zeit kein Luxus sondern eine Notwendigkeit geworden.

Im Personal Training wirst du dich bei uns nicht nur auspowern!

Du lernst auch mehr über Effizienz, Technik, Ausführung, Körpergefühl und Selbstvertrauen in dich und lotest die physischen Grenzen deines Körpers aus.

Die Verbindung von Training, Ernährung, Regeneration und einem starken Willen sind die 4 Schlüsslpunkte um abzunehmen, dich besser zu fühlen, besser auszusehen und mehr Performance im Alltag und im Training zu erreichen.

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Suchst du einen Trainer mit dem 1 – 2x pro Woche trainieren kannst, damit du dein Level an wöchentlicher Bewegung langfristig ausbauen möchtest?

Personal Training und Small Group Personal Training (bis max. 4 Personen) könnte für dich interessant sein!

Erhalte im untenstehenden Video einen Einblick in unser Small Group Personal Training Konzept!

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete machen dies möglich!

Unsere Pakete und unser Coaching ist zwar keine Garantie, dass du Erfolg haben wirst.

Du erhöhst aber die Wahrscheinlichkeit dein Ziel zu erreichen und bist bei uns nicht nur in guten sondern auch in professionellen Händen.

Erlebe im untenstehenden Video, wie Elora mittels unserem Fat Burner Paket ein Sixpack in 8 Wochen erreichen konnte!

Bist du interessiert an einer Veränderung? Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein! Wir kontaktieren dich unverzüglich um alles weiter zu besprechen und das kostenlos! 

Trage dich auf unsere Liste ein und triff damit direkt zwei Entscheidungen:

  • Dein erster Schritt ist einer der wichtigsten! Wir von Lebe Stark wissen, dass man sich manchmal schämt Hilfe zu holen. Unser Job ist nicht, “Coach Hardass” zu spielen sondern dir ernsthaft zu helfen. Traue dich, deinem Körper etwas gutes zu tun!
  • Geniess das Gefühl der Vorfreude! Selbst wenn du dich nur für dieses Gefühl auf die Liste einträgst, tust du schon das Richtige. Aus einem Gefühl der Vorfreude kann ein Funken entspringen, der im Verlauf dieser Reise zu einem lodernden Feuer werden kann!

In der wunderschönen Hafenstadt Romanshorn sind wir lokalisiert und betreiben ein Personal Training Studio auf Terminbasis.

Dabei geniesst du die volle Privatsphäre bei all deinen Trainings!

Trage dich auf die Liste ein, schreib mir eine Email oder ruf uns an unter +41 71 461 30 30!

Sehen wir uns bald in unserem Gym?

Gregory Dzemaili / Senior Coach

Unsere Philosophie

Wir glauben, dass du mit angewandtem Wissen über Krafttraining und Ernährung ein gutes Selbstwertgefühl, eine Leistungsverbesserung und einen ästhetischen Körper erreichen kannst.

Ein aktiver Lifestyle gepaart mit bewusstem Essverhalten ist unser Lösungsansatz, den wir mit Personal Training und einer gezielten Ernährungsumstellung vermitteln wollen.

Lebe Stark ist ausserdem stolzes Mitglied des Schweizer Personal Trainer Verbands.

Keine Quick Fixes dafür echte Resultate!

Gemäss dem Gesetz der Thermodynamik kann Energie nicht “erschaffen” sondern nur “transferiert” werden.

Was du hier siehst ist eigentlich nur Energie, die einen Transfer erlebt hat.

Energie die aus harter Arbeit, einem starken Willen und durch unser Coaching in echte, dauerhafte und erfolgreiche Resultate umgewandelt worden ist.

Wir glauben, dass auch du eine solche Veränderung erleben kannst!

Mehr Bewegung und ein Veränderung in der Denkweise gegenüber der täglichen Ernährung sind der Schlüssel.

Klar klingt das ganze einfach!

Mehr Bewegung + weniger Energieaufnahme durch Essen = Gewichtsverlust

Die Methodik ist auch simpel; diese jedoch umzusetzen benötigt mehr als nur ein paar Shakes zu trinken, halbpatzig zu trainieren oder eine “Diät” nur 2 Monate durchzuziehen weil gerade Sommer ist.

Du benötigst eine komplette Veränderung deiner Verhaltensweise und deines Mindsets.

Wir möchten dir dabei helfen!

Trage dich auf die Liste ein, schreib mir eine Email oder ruf uns an unter +41 71 461 30 30!

Gregory Dzemaili / Senior Coach

Lerne die Thematik Fitness & Ernährung kennen!

Hast du gewusst, dass du mit regelmässiger Bewegung du dein genetisches Profil verändern kannst?

Ist dir klar, dass die Epigenetik (Lifestyle) Einfluss darauf hat, wie dein genetisches Profil zum Ausdruck kommt?

Ist dir bewusst, dass du deinem Körper mit dem täglichen Essen nicht nur Nährstoffe sondern auch Informationen zuführst, die tausende von täglichen Prozessen in deinem Organismus beeinflussen?

Hast du schon davon gehört, dass Bauchgefühle real sind weil unser enterisches Nervensystem mehr Informationen vom Magen-Darm Trakt an das Gehirn sendet als umgekehrt?

Schon einmal gehört, wie wichtig die “Hinge” ist für deinen Rücken?

Schau dir dazu mal das untenstehende Video an!

Räume mit Irrglauben und falschen Mythen auf!

Jeder von uns hört auf täglicher Basis irgendetwas über Ernährung und Fitness.

Vieles davon ist Irrglauben und falsche (oder veraltete) Mythen.

Die Informationsflut ist fast schon unreal und vielleicht benötigst du gerade deshalb einen Leitfaden.

Ein weiteres Beispiel aus dem Irrglauben des Internet-Dschungels.

Cola Zero ist ungesund und macht dick!

Wirklich? Schau dir mal dieses Video dazu an

Siehst du wie wichtig es ist, Fakten von Mythen unterscheidn zu können?

Lass uns dir helfen! 

Trage dich auf die Liste ein, schreib mir eine Email oder ruf uns an unter +41 71 461 30 30!

Lies weiter unten unsere neuesten Blog Posts über dieses grosse, sich kontiuerlich weiter entwickelnde Thema und eigne dir kostbares Wissen an!

Gregory Dzemaili / Senior Coach

TOP 10 Gründe wieso du keine STOFFWECHSEL-KUR benötigst!

TOP 10 Gründe wieso du keine STOFFWECHSEL-KUR benötigst!

Heutzutage wird mit jeglicher Stoffwechsel-Kur unter dem Deckmantel der Gesundheit ein zwielichtiges; sogar unter Umständen potentiell gefährliches System verkauft. Die Grundlage dieser Kuren? Aus der Sicht von empirischen und wissenschaftlichen Daten her keine!

mehr lesen
Ein Trapez wie Venom – [Venom Trailer Fitness Analyse]

Ein Trapez wie Venom – [Venom Trailer Fitness Analyse]

Wie erreichst du ein unglaublich ausgeprägtes Trapez wie Venom im brandneuen Trailer? Wer den Trailer bereits abgecheckt hat erkennt, dass Venom absolut “Trap-Dominant” ist. Für ein solch trainiertes Trapez musst du genau EINE Übung machen, die ich dir gerne ans Herz legen möchte.

mehr lesen