+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

BLEIBE MIT UNS VERBUNDEN

MINIMALE BETREUUNG

MODERATE BETREUUNG

INTENSIVE BETREUUNG

FINANZIERUNG

VERGLEICHEN

weiterführendes training für 6 monate

Nimm unsere Betreuung nach Abschluss deines Pakets für die nächsten 6 Monate weiterhin in Anspruch und bleibe mit Lebe Stark und unserer Community aus Überzeugung verbunden.

DER LEBE STARK AUTOPILOT

Unsere Erfahrung (gestützt auf Research von Precision Nutrition) zeigt, dass 2 Trainingseinheiten pro Woche bei einer ausgewogenen Ernährungsweise ausreichend sind um Erfolge zu halten. 

ab CHF 360

Minimale Betreuung

Die minimale Betreuung empfehlen wir dir wenn du dich in Bezug auf deine Ernährung sicher fühlst und selbständiges Training zwei mal wöchentlich für dich in Frage kommt. 

Für deine Workouts empfehlen wir vor allem das Training mit Kettlebells.

Inhalt

  • 3 Checkpoints
  • Online Coaching
  • Dauer: 6 Monate

Moderate Betreuung

Die moderate Betreuung empfehlen wir dir wenn du 1x pro Woche bei uns trainieren und zusätzlich ein selbständiges Training durchführen möchtest.

Du hast die Wahl zwischen Small Group, PT 1:2 oder Personal Training.

Inhalt 

  • 24 Small Groups, PT 1:2 oder Personal Trainings
  • 4 Checkpoints
  • Online Coaching
  • Dauer: 6 Monate

Intensive betreuung

Die intensive Betreuung empfehlen wir dir wenn du 2x pro Woche bei uns trainieren und weiterhin volle Betreuung in Anspruch nehmen möchtest.

Du hast die Wahl zwischen Small Groups, PT 1:2 oder Personal Trainings.

Inhalt 

  • 48 Small Groups, PT 1:2 oder Personal Trainings
  • 6 Checkpoints
  • Online Coaching
  • Dauer: 6 Monate 

FINANZIERUNG 

Minimale Betreuung 

  • 360 CHF

Moderate Betreuung

  • Small Group für 1’470 CHF
    • maximal 2 Raten à 765 CHF
  • PT 1:2 für 1’800 CHF
    • maximal 2 Raten à 930 CHF
  • PT 1:1 für 3’120 CHF
    • maximal 3 Raten à 1’070 CHF

Intensive Betreuung

  • Small Group für 2’580 CHF
    • maximal 2 Raten à 1’320 CHF
  • PT 1:2 für 3’240 CHF
    • maximal 3 Raten à 1’110 CHF
  • PT 1:1 für 5’880 CHF
    • maximal 4 Raten à 1’500 CHF 

Alle Preise exkl. MWST

Was über uns gesagt wird

Community Feedback

Der Coaching Ansatz, dass man seinem Körper die Erlaubnis zur Entfaltung des vollen Potentials erteilen muss war revolutionär und erleuchtend für mich!

Nicole Blumer

Ich wusste, dass die 8 Wochen hart werden und ich an meine Grenzen kommen werde.

Doch mit der Unterstützung des Coaches und seiner motivierenden Art, war es gleich einfacher…

Tina Lambert

Meine Veränderung ist unglaublich!

Mittlerweile trainiere ich oft und gerne mit der Kettlebell zuhause und habe dabei weiterhin grossen Erfolg!

Angelita Pescosolido

BETREUUNG NACH DEINEM GESCHMACK

ausgangslage

minimal

moderat

intensiv

ERNÄHRUNG

SELBSTSICHER

AUSBAUFÄHIG

NICHT AM ZIEL

SELBSTÄNDIGES TRAINING

2X PRO WOCHE

1X PRO WOCHE

UNREALISTISCH

ERFOLG

ZUFRIEDEN

AUSBAUFÄHIG

NICHT ERREICHT

BEDARF AN BETREUUNG

NICHT NOTWENDIG

WÜNSCHENSWERT

VORAUSSETZUNG

FINANZEN

KEINE PRIORITÄT

PRIORITÄT

HOHE PRIORITÄT

ZUGEHÖRIGKEITSGEFÜHL

ls member

ls team

ls army

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Wird geladen ...
WhatsApp Frage per Whatsapp!