Lebe Stark Resourcen Center

Artikel & Blogposts

LS Preisanpassung 2023

Danke für dein Vertrauen im Jahr 2022 Wir möchten uns für dein Vertrauen im Jahr 2022 bedanken und dich gerne auf unsere kommende 10% Aktion im Januar hinweisen (siehe Flyer).  Ab fünf 10er Abos erhältst du den Maximal-Rabatt von 500 CHF! Wir möchten dich zudem an...

COVID-Update Dezember 21

Der Schweizerische Bundesrat hat kürzlich neue Massnahmen beschlossen bezüglich Ausweitung der Zertifikatspflicht.

Wie Fitness; Nur Besser – 10 Gründe, wieso du mit Kettlebells deine Vorsätze umsetzen kannst

In diesem Blog Post möchte ich dir 10 Gründe mitgeben, wieso du mit Kettlebells deine Vorsätze langfristig umsetzen kannst – mit der Kraft der Kettlebell!

COVID-Update September 21

Der Schweizerische Bundesrat hat soeben neue Massnahmen beschlossen bezüglich Ausweitung der Zertifikatspflicht.

Wie Monika 14.3 kg in 15 Wochen abgenommen hat

Wie Monika 14.3 kg in 15 Wochen abgenommen hat

Oft bekommen wir zu hören, dass man das Alter es uns schwierig macht um erfolgreich Abnehmen zu können. Moni ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass diese Denkweise nicht unbedingt stimmt. Mit ihren 52 Jahren scheint sie sich der Philosophie zu widersetzen, der viele...

YouTube Videos

starte kostenlos

Downloade kostenlos unsere proprietäre Trainingsformel, die wir erfolgreich mit unseren Kunden sowie auf YouTube anwenden. Lege sofort mit einem einfachen (und zuverlässigen) Kettlebell-Training zuhause los!