Nicoles Erfolgsgeschichte mit LS

by Jul 8, 2019Community Stories

Nicole beweist ein weiteres mal, dass dem Körper keine Grenzen gesetzt sind wenn ihm die Erlaubnis zur Entfaltung des vollen Potentials erteilt wird!

Mit unserem 8 Wochen Fat Burner Paket konnte sie echte und nachhaltige Erfolge feiern!

Unabhängig von ihrem Alter, hat sie das 8 Wochen Fat Burner Paket durchgezogen und gerockt.

Sie hat sich nicht nur ästhetisch verändert sondern konnte auch in ihrem Lauftraining eine Verbesserung ihrer Performance erleben und rennt nun in der vorderen Gruppe mit.

 

DIE VERÄNDERUNG IN ZAHLEN

 

Die Zahlen sind eindeutig: 

– 62.2 cm Gesamtumfangverlust

– Körperfettgehalt um 7% gesenkt

Wir sind unglaublich stolz auf dich Nicole, wie du die 8 Wochen durchgezogen und gemeistert hast.

Mit brachialer Intensität hast du ein Resultat erreicht, das als Inspiration und Motivation für uns alle dienen kann.

 

IN IHREN EIGENEN WORTEN

 

„Der Coaching Ansatz, dass man seinem Körper die Erlaubnis zur Entfaltung des vollen Potentials erteilen muss revolutionär und erleuchtend für mich.

Ich wurde nie unter Druck gesetzt sondern kontinuierlich unterstützt und aufgebaut.

Die ästhetische Veränderung ist das eine; die Verbesserung meiner Performance das andere.

In meiner Laufgruppe renne ich nun in den vorderen Reihen mit und fühle mich super dabei!

Ich kann Lebe Stark einfach nur weiterempfehlen!“

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.