Von 0 auf 100 k CHF Umsatz als selbständiger Personal Trainer- [10 PUNKTE]

Jun 17, 2018

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2018/06/14/pt10punkte/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text, Audio, Video

<iframe width="100%" height="166" scrolling="no" frameborder="no" allow="autoplay" src="https://w.soundcloud.com/player/?url=https%3A//api.soundcloud.com/tracks/457688967%3Fsecret_token%3Ds-03dGD&color=%23ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true"></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/JuoC2EkqKnA" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Um als Personal Trainer erfolgreich zu sein habe ich 10 Punkte zusammengefasst, die als ein wichtiges Fundament dienen.

Natürlich musst du dir bewusst machen, dass noch viel mehr dazu gehört aber ich glaube, dass ich dir hier einen Ansatz liefern kann der uns in kurzer Zeit einen starken Erfolg bescherte.

Es reicht einfach nicht nur einer «Leidenschaft» zu folgen wenn du nicht geschäftstüchtig bist. Aus diesem Grund habe ich diese 10 Punkte in jobspezifisch (erste 5 Punkte) und unternehmerspezifisch (letzte 5 Punkte) eingeteilt.

Time Stamp

0:52 Intro

1:20 Nummer 1: Anderen Menschen helfen

2:30 Nummer 2: Geduld, Ruhe und Inspiration

5:00 Nummer 3: Background im Fitnessbereich

6:01 Nummer 4: Pädagogisches Supertalent

8:10 Nummer 5: Natürlicher Motivator

10:33 Nummer 6: Office & Buchhaltung

12:23 Nummer 7: Handelstalent

14:25 Nummer 8: Stark triebgesteuert

16:10 Nummer 9: Arbeitsbewusst

17:35 Nummer 10: Eigenes Gym

«Anderen Menschen helfen ist eine der wichtigsten Grundsätze»

Mehr als nur 10 Punkte

Der Beruf des Personal Trainers geht weit über die 10 erwähnten Punkte hinaus.

Die Leidenschaft, das Herz, das Wissen, die Qualität und schlussendlich die Resultate sind weitere Grundlagen, die das Fundament eines guten PTs ausmachen.

Ich möchte dir damit einfach ein kleines Outline zeichnen, welches ich als erstrebenswert erachte und was mir schlussendlich auch einen raketenhaften Erfolg in nur 2 Jahren ermöglichte.

Inspiration und Motivation

Meine Jahreszahlen erwähne ich nicht, weil ich damit blöffen oder protzen möchte.

Siehe es als Inspiration und Motivation an, dein eigenes Ding als Personal Trainer zu starten und durchzuziehen.

Ich musste mir viele Sprüche anhören, die mich von meinem Weg hätten abbringen können.

Als ich mich dazu entscheiden musste den Vertrag für die Räumlichkeiten zu unterschreiben, entstand ein gerichtliches Verfahren gegen mich was mich viel Geld gekostet hat.

Die Stürme und Böen werden dir immer einen Strich durch die Rechnung machen wollen.

Diese Situationen kannst du oftmals nicht kontrollieren.

Was du aber kontrollieren kannst ist dein Mindset, deine Philosophie und deine Denkweise.

Halt an ihr fest und getraue dich im Angesicht des Sturms mit erhobenem Haupt deinen Weg zu gehen!

 

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen … Ich erkenne immer mehr, wie wichtig die holistische Vorgehensweise als Trainer ist.

Wir wollen dir keine faden Ernährungspläne und/ oder ein absolut restriktives Essverhalten verschreiben; wir wollen viel mehr deine Denkweise und dein Bewusstsein gegenüber der täglichen Ernährung verändern.

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete machen dies möglich!

Unsere Pakete und unser Coaching ist zwar keine Garantie, dass du Erfolg haben wirst.

Du erhöhst aber die Wahrscheinlichkeit dein Ziel zu erreichen und bist bei uns nicht nur in guten sondern auch in professionellen Händen.

Bist du interessiert an einer Veränderung? Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein! Wir kontaktieren dich unverzüglich um alles weiter zu besprechen und das kostenlos! 

Trage dich auf unsere Liste ein und triff damit direkt zwei Entscheidungen:

  • Dein erster Schritt ist einer der wichtigsten! Wir von Lebe Stark wissen, dass man sich manchmal schämt Hilfe zu holen. Unser Job ist nicht, «Coach Hardass» zu spielen sondern dir ernsthaft zu helfen. Traue dich, deinem Körper etwas gutes zu tun!
  • Geniess das Gefühl der Vorfreude! Selbst wenn du dich nur für dieses Gefühl auf die Liste einträgst, tust du schon das Richtige. Aus einem Gefühl der Vorfreude kann ein Funken entspringen, der im Verlauf dieser Reise zu einem lodernden Feuer werden kann!

Wir respektieren deine Privatsphäre und spammen dich nicht zu!

<div class="privy-embed-form" data-campaign="495218"></div><!-- [et_pb_line_break_holder] -->

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes