Die Power der Kettlebell

ONLINE

TRAINING

Trainiere mit der Kettlebell von zuhause aus in einer kleinen Gruppe via Zoom. 

ZOOM COACHING

Small Group Online bietet dir 1x pro Woche ein 45-minütiges Workout mit der Kettlebell, bei dem du von zuhause aus via Zoom teilnehmen kannst. 

Rico's Verwandlung
Rico's Verwandlung

ERFOLG ZUHAUSE

Alice konnte dank unseres Online Gruppencoachings knapp 10 kg abnehmen – und das in ihren eigenen 4 Wänden. 

KettlebelLS

10 Benefits der Kettlebell

Im Kettlebell-Training unterscheidet man zwischen zwei Stilrichtungen: Kettlebell Sport und Hardstyle. Unsere Trainingsmethode vereint das Beste aus den zwei Stilrichtungen weshalb wir uns auf internationaler Ebene für den Hybrid Style stark machen – im wahrsten Sinne des Wortes!

Benefit #1 - Muskelaufbau

Das Training mit Gewichten fördert den Muskelaufbau. 

Benefit #2 - Fettverbrennung

Der erhöhte Kalorien-Verbrauch beschleunigt die Fettverbrennung und somit die Gewichtsabnahme.

Benefit #3 - Bekämpfung von Rückenschmerzen

Fokussiertes Training in der Rumpfgegen wirkt sich positiv auf Rückenschmerzen im Lumbarbereich der Wirbelsäule aus. 

Benefit #4 - Erhöhte Koordination

Das ballistische Element fördert unsere Koordination und senkt das Risiko von Erkrankungen an Alzheimer’s und Demenz.

Benefit #5 - Kardiovaskuläre Gesundheit

Kettlebell-Training stärkt und kräftigt das Herz und das komplette Herzkreislauf-System. 

Benefit #6 - Dein eigenes Gym

Kettlebell-Training kann in den eigenen 4 Wänden absolviert werden und macht ein Abo im typischen Fitnessstudio überflüssig. 

Benefit #7 - Gelenkschonened

Ballistisches Training wirkt schonend auf die Gelenke. 

Benefit #8 - Zeitsparend

Im Gegensatz zum herkömmlichen Kraft -und Cardiotraining im Fitnessstudio, erhältst du mit Kettlebell-Training mehr Profit für deinen Aufwand – und das in kürzerer Zeit. 

Benefit #9 - Ballistisches Bewegungsmuster

Das ballistische Element der Kettlebell ist ein Benefit an sich und ermöglicht die Ansteuerung eines Bewegungsmusters, das erst vor 20 Jahren definiert und beschrieben wurde: Die Hinge bzw. das Beugen der Hüfte ohne Einfluss von Knie- und Fussgelenk. 

Benefit #10 - Biomechanische Effizienz
Kettlebells ermöglichen natürliche Bewegungsabläufe ohne das Gewicht halten zu müssen. Diese einzigartige Fähigkeit ermöglicht eine Belastung des menschlichen Bewegungsapparats unter maximaler, biomechanischer Effizienz.

SMALL GROUP ONLINE

im detail

Dein Small Group Online Abo kannst du als Einzelstunde, 5er oder 10er Abo inkl. 1 Gratisstunde buchen. Eine Lektion dauert 45 Minuten und findet jeden Donnerstag um 19.00 Uhr statt.

Unsere App bietet dir ein einfaches Buchungssystem für deine Trainings, Gemeinschaft mit anderen Teilnehmern, und Zugriff auf unsere Workout-Bibliothek.

Unsere Trainingsphilosophie orientiert sich an Kettlebell Training und freien Gewichten. Wir glauben an das Konzept der minimalen effektiven Dosis: Das bedeutet, dass wir den Körper herausfordern ohne ihn zu überfordern.

Für das Small Group Online benötigst du eine Kettlebell und einen kostenlosen Zoom Account um teilnehmen zu können.

Preise

EINZELSTUNDE

CHF 32.50

N

Einzelstunde à 45 Minuten

10er abo

CHF 325

BESTSELLER

N

11 Stunden à 45 Minuten

N

Zugriff auf LS-App

N

1 Zusatzstunde

5er abo

CHF 162.50

N

5 Stunden à 45 Minuten

N

Zugriff auf LS-App

ONLINE

IN FORM KOMMEN

Mein Herz brennt dafür, dir die Passion für mehr Bewegung und ausgewogene Ernährung mitzugeben.

Als dein Coach sehe ich es als meine Verantwortung, dir nicht nur zu helfen, sondern dich auch in schwierigen Zeiten aufzufangen.

Das ist mein JOB und meine PASSION!

Dein Weg zur Veränderung kann schwierige Momente beherbergen. In solchen Situationen kannst du dich hundertprozentig darauf verlassen, dass ICH hinter dir stehen werde.

– Online Coach Angie Ziegler

 

STARTE JETZT DEINE ANFRAGE

oder buche jetzt kostenlos deinen telefonischen Beratungstermin

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB & Datenschutz
© 2021 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn