EXKLUSIVER SALE FÜR Ü40

Bezahle einmal und erhalte lebenslang Zugriff und spare $5,763 dabei

Hunderte von Mitmach-Workouts, Anleitungen zu Techniken, wöchentlich neue Inhalte und Zugang zum Kettlebell Dojo – für 91% Rabatt vom Originalpreis.

Bekannt aus und anerkannt von

Das erhältst du

HIER IST DER BEWEIS!

Dank Kettlebell-Training wurde Martin seine Rückenschmerzen los

Martin hört regelmäßig Joe Dispenza und verbringt viel Zeit auf seinem Mountainbike. Nachdem er das Potenzial von Kettlebells entdeckt hatte, wurde er endlich von seinen Rückenschmerzen befreit. Die Wiederherstellung der elastischen Kapazität seines Mittelteils wirkte Wunder für seinen unteren Rücken.

 

Wir sind international anerkannt unter Kettlebell-Profis

 

Dan John, John Ducane, Brett Jones, Geoff Neupert, Eric «doeskettlebell» Spector, Valery Fedorenko, Arseny Zhernakov, Gregor Sobocan, Michael Son, Sergey Rudnev, Dr. Michael Yessis, Funk Roberts, Prof. Stuart McGill, Steve Cotter, Svetlana Daniliuk und viele weitere waren Gäste auf unserem «Kettle Knights» Podcast.

Wir bauen die #1 Kettlebell-Community auf Skool auf

Über 100 Mitglieder haben bereits vom Kettlebell Dojo profitiert.

Unsere Mission ist es, Menschen über 40 wie dich zu ermächtigen, mit der Kettlebell Bauchfett und Rückenschmerzen zu besiegen.

Stell dir diese Community wie deinen persönlichen Trainer vor, der dir Unterstützung und Verantwortlichkeit bietet, während du auf deine Ziele hinarbeitest.

Bonus #1 – Steve Cotter Seminar

(WERT $799)

Als ersten Super Bonus erhältst du Steve Cotters 3,5-stündiges Seminar ein, das er im Juni 2019 bei uns gehalten hat!

Das war und ist immer noch eine meiner größten Kettlebell-Lernerfahrungen.

Wenn du an diesem Seminar in einer Gruppe teilnehmen würdest, wäre deine Investition etwa $700.

Wenn du dich heute anmeldest, bekommst du es als Bonus – KOSTENLOS!

Mega-Bonus #2 – Kettlebell Dojo

(WERT $2,497)

Du bist herzlich eingeladen, dem «Kettlebell Dojo», der #1 Kettlebell-Community auf Skool, beizutreten.

Der Kettlebell Dojo kommt komplett mit seinem exklusiven Kurs-System, Übungen, Gürtelprüfungen, Bestenlisten und Herausforderungen – alles darauf ausgerichtet, dein ultimatives Ziel zu erreichen, ein Kettlebell-Schwarzgurt zu werden.

Normalerweise nur über monatliche Abonnements erhältlich, bekommst du lebenslangen Zugang.

Der Kettlebell Dojo integriert ein vom Kampfsport inspiriertes Gürtelsystem.

Beginne deine Reise als Weißgurt und arbeite dich hoch, indem du Gürtelprüfungen bestehst, um deinen Rang zu erhöhen.

Die Testdetails und Anforderungen findest du im exklusiven «Classroom» -Bereich des Dojos, wo du auch Bonusinhalte, wöchentliche Herausforderungen, Motivation und vieles mehr entdecken kannst!

Das Ranglistensystem führt eine dynamische Gamification-Komponente in deine Kettlebell-Reise ein.

Verdiene Punkte, wenn deine Beiträge, Kommentare oder Antworten Likes erhalten.

Jeder Like entspricht einem Punkt, und die Ansammlung von Punkten bestimmt deinen Rang.

Mit dem Aufstieg im Rang wartet eine neue Prüfung darauf, gemeistert zu werden, sobald du den nächsten Gürtel freischaltest.

Super Bonus #3

(WERT $99/MONAT)

Der nächste Bonus ist der Zugang zu unserer starken Facebook-Gruppe, wo gleichgesinnte Personen, die leidenschaftlich am Kettlebell-Training interessiert sind, zusammenkommen.

Wir pflegen einen nicht dogmatischen Ansatz und haben eine hilfreiche und unterstützende Gemeinschaft aufgebaut.

Hier ist ein hilfreicher Tipp: Teile nach deinem Training ein Foto von deinem Kettlebell-Gewicht in der Gruppe.

Viele unserer Abonnenten finden das eine großartige Möglichkeit, sich gegenseitig zur Rechenschaft zu ziehen.

Super Bonus #4

(WERT $997)

Jeden Montag präsentieren wir im Kurs «Iron Flow» das Workout der Woche, eine brandneues Workout.

Diese Workouts werden speziell für unsere Kunden maßgeschneidert.

Wir können diesem Kurs nicht einmal einen Preis zuweisen, da er kontinuierlich und unbestimmt fortgesetzt wird – zumindest bis KI übernimmt und das Internet implodiert.

Bonus #5 – Mobile App

(WERT $247/month)

Nach der Anmeldung erhältst du sofort Zugang zu den mobilen Apps für deine Kurse und das Kettlebell-Dojo.

Dadurch kannst du deine Kettlebell-Reise problemlos fortsetzen, egal wo du bist.

Die ansprechenden Funktionen der Kettlebell-Dojo-App werden dich motivieren, dich verbunden halten und regelmäßige Kettlebell-Nutzung fördern.

Ich garantiere zu 100%, dass unsere Kettlebell content dich beeindrucken werden, oder ich werde jeden Cent innerhalb der nächsten 30 Tage ohne Fragen zurückerstatten.

Die Kettlebell hat buchstäblich mein Geschäft vor der Pandemie 2020 gerettet – und mein Vertrauen in die Fähigkeiten dieser kraftvollen Kanonenkugel mit Griff ist auf schwindelerregende Höhen gestiegen.

Sie hat für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt funktioniert – und wird auch für dich funktionieren.

Finde einen anderen Trainer, der so fest hinter seinem Produkt steht.

Nutze unser Wissen, um Schwächen wie ein Regenwaldfeuer zu beseitigen, deine Kettlebell-Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu heben und deine Körpertransformation zu erreichen.

Und das alles komplett risikofrei.

FAQ

Was kostet es und wieviel spare ich?

Normalerweise kostet das Bundle $6.342. Unser Sale bietet dir einen Rabatt von über 90%, sodass du nur noch $579 bei Einmalzahlung oder $57.90 in 12 monatlichen Raten zahlst.

Ist es wirklich eine Einmahl-Zahlung?

Ja! Es folgen keine wiederkehrenden Zahlungen. Falls du die 4 monatlichen Zahlungen wählst, ist deine Verpflichtung nach 4 Monaten erfüllt.

Ich bin Anfänger/In. Ist das für mich?

Ja! Wir haben uns auf Kettlebell Training mit Anfänger/Innen spezialisert.

Wie lange habe ich Zugriff?

Dein ganzes Leben lang! (Oder, bis KI das Internet zerstört und wir zu Freiheitskämpfern rekrutiert werden… 🙂)

Wie erhalte ich Zugriff auf die wöchentlichen Workouts?

Jeden Montag veröffentlichen wir ein neues wöchentliches Workout im Kurs «Iron Flow». Exklusiv erhältlich bei Kettlebell Plus.

Was ist, wenn es dir nach dem Kauf nicht gefällt?

Schreibe einfach innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum eine E-Mail, und du bekommst dein Geld zurück.

Ist es einfach zu nutzen?

Ja, auf jeden Fall! Unsere Kurssoftware (und App) ist benutzerfreundlich und mit Video-Tutorials ausgestattet.

Kann ich meine Ratenzahlungen kündigen?

Die Stornierung deiner 12 monatlichen Zahlungen wird zukünftige Zahlungen verhindern, und du wirst sofort den Zugang zu allen kostenpflichtigen Funktionen verlieren.

Kann ich meine bestehende Mitglieschaft aktualisieren?

Ja! Storniere deine bestehende Mitgliedschaft in deinem Dashboard unter «Mein Konto» -> «Abrechnung», bevor du dieses Angebot kaufst.

Werden die Kurs-DVDs an mein Zuhause verschickt?

Nein! Alles wird dir im Videoformat über unsere Online-Software zugestellt. Nach dem Kauf erhältst du sofortigen Zugang zur Online-Kursbibliothek.

Ich kann noch nicht starten. Kommt dieser Sale zurück?

Ja, wahrscheinlich! Allerdings können wir fast garantieren, dass die Preise steigen werden, je länger du wartest.

Wann endet dieser Sale?

Normalerweise innerhalb von 3 Tagen. Bitte beachte den Timer oben auf dieser Seite.

ÜBER LEBE STARK

Als Protegés der Kettlebell-Legende und IKFF-Präsidenten Steve Cotter haben Gregory & Angie schnell die Welt der Kettlebells im Sturm erobert.

Ihr erfolgreiches Personal Training Studio in Romanshorn, Schweiz, ist mittlerweile zu einem zentralen Treffpunkt für Kettlebell-Enthusiasten aus der ganzen Welt geworden.

Dank des globalen Netzwerks von Experten, Athleten, Trainern und lebenden Legenden wird Lebe Stark nun international anerkannt, insbesondere wenn es um die russische Kettlebell geht, die die wichtigsten körperlichen Eigenschaften in nur einem Training abdeckt.

Zum Abschluss…

Ich möchte, dass du eine gut informierte Entscheidung triffst.

Deshalb nimm dir Zeit, um zu überlegen, ob dieses Paket das Richtige für dich ist.

Wenn ja, dann entscheide dich mit vollem Engagement dafür!

Falls nicht, ist das auch in Ordnung!

Denk daran: Wenn du nicht zufrieden bist, bin ich es auch nicht.

Falls das der Fall ist, schreib uns innerhalb von 30 Tagen eine E-Mail und du erhältst dein Geld zurück.

Wir möchten dein Geld nur behalten, wenn du wirklich zufrieden bist.

Zum Schluss, betrachte diese zwei Szenarien:

Bestes Szenario

Du machst Fortschritte mit deinem Training und bleibst für immer in Form!

Schlimmstes Szenario

Du siehst keine Veränderungen nach 30 Tagen Training, bekommst dein Geld zurück und hast es zumindest versucht.

Das einzige, was dir garantiert nicht weiterhelfen wird ist diese Seite zu schliessen und weg zu gehen…

 

– Gregory von Lebe Stark

DATENSCHUTZ

© 2024 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn