erfolg mit personal training

Du hast ein Jahresabo im Fitness gelöst und gehst nie hin? Wir haben eine Lösung für dich parat!

 

Endlich regelmässig trainieren

63% aller fitnessabos werden nie genutzt

Eine US-Statistik von Statistic Brain Research Institute zeigt auf, dass 63% von 5’313 befragten Fitnessstudio-Mitgliedern ihr Fitnessabo nie genutzt haben.

Dies erklärt u.a. wieso in regluären Fitnessstudios die wenigsten Mitglieder Erfolg haben wenn es um dauerhaftes Abnehmen geht.

Aus diesem Grund haben wir uns in Romanshorn mit unserem Personal Training und unserer dazugehöriger Ernährungsberatung auf das Abnehmen spezialisiert.

Unsere “Geheimwaffe” ist unter anderem folgender Ansatz:

Wir möchten es erreichen, einen Enthusiasmus für ausgewogene Ernährung und mehr Bewegung in dir zu wecken und dies ohne negativen Druck.

Zudem sind wir davon überzeugt, dass 80% des Erfolgs davon abhängt, wie wir mit dir kommunizieren!

Wir von Lebe Stark Personal Training glauben an den Erfolg hochintensiver Betreuung und möchten dir auf einer persönlicher Basis begegnen.

Deine Bereitschaft zu den ersten Personal Trainings auch zu erscheinen erhöhen wir in erster Linie mit unserem terminbasierten System.

Das Einhalten von Terminen erhöht die Chance auf nachhaltiges Training um bis zu 95%!

Finde weiter unten heraus, was unsere Kunden über uns sagen!

Erreiche die Form deines Lebens

Echte Menschen.
Echte Resultate.

Was über uns gesagt wird

Community Feedback

Ich wusste bereits schon vor dem Buchen des Fatburner Pakets (für 8 Wochen), was auf mich zukommen wird. Der Coach wies mich schon vor dem buchen auf wichtige Faktoren hin und ich hatte genug Zeit, alles zu überdenken.

Dieses Paket zu buchen, war eine Hammer Entscheidung und ich empfehle sie JEDER PERSON!

Meine Motivation war sehr gross und mein Coach machte sie bei jedem Training noch grösser, denn er war vom ersten Tag an genauso motiviert, mit mir diese 8 Wochen durchzuziehen. Seine Begeisterung und seine Leidenschaft, die er in jedes Gespräch, Training, etc. mitbrachte, machten mir diese Wochen um so vieles einfacher!

Ich habe nicht nur meine Figur des Lebens erreicht, sondern auch sehr viel anderes mitgenommen und gelernt. Probierts aus!

Elora Bajrami

Wie der Name schon sagt, das Fat Burner Paket ist der burner 🙂

Mein Weg bei Lebestark begann im Januar 2019. Ich wollte und musste was verändern! Ab 40 passieren mit dem Körper Dinge, naja wie soll ich sagen, es ist nicht schön. Mein Ziel war es abzunehmen und meinen Körper wieder „inshape“ zu bringen.

Ich habe es mit dem 12-wöchigen Fat Burner Paket geschafft. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen und warum?
Natürlich habe ICH das geschafft mit Durchhaltewillen, Disziplin und auch mit sehr viel Spass an der Sache. Aber eben nicht ich alleine.
Gregory kann einem mit seiner sympathischen und gewinnenden Art voll abholen und zu Höchstleistungen antreiben.
Egal an welchem Wochentag oder um welche Uhrzeit ich zum Training ging, Gregory ist immer auf den Punkt dabei und voll motiviert. Und dafür möchte ich mich von Herzen bedanken!

Ich kann das Fat Burner Paket jeder Frau und jedem Mann sehr empfehlen, egal wie alt du bist, es lohnt sich!

Der Weg ist noch nicht zu Ende, ich habe bereits das nächste Abo gebucht.

Corina Hassler

Ein absolutes Killer Paket! probierts aus! 😀 Meine Veränderung ist unglaublich! Mittlerweile trainiere ich oft und gerne mit der Kettlebell zuhause und habe dabei weiterhin grossen Erfolg!

 

Angelita Pescosolido

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Wird geladen ...

Kontaktiere uns

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9.00 Uhr – 12.00 Uhr | 15.00 Uhr – 21.00 Uhr

Sa 9.00 Uhr – 13.00 Uhr | So geschlossen

Hafenstrasse 14, 8590 Romanshorn

info@lebestark.ch

+41 71 461 30 30

WhatsApp Frage per Whatsapp!