CORINAS VERÄNDERUNG MIT LEBE STARK

EIN NEUER MENSCH

Corina erreichte mit unserem Fat Burner Paket Anfang 2019 die Form ihres Lebens – für den Rest ihres Lebens.

Seit mittlerweile 6 Monaten hat sie ihr Resultat und ihren Erfolg bei uns nicht nur gehalten sondern sogar verbessert.

Wir möchten dir hier gerne zeigen wie die selbständige Mama ihren Erfolg mit uns erreichen konnte. 

WER WIR SIND

Gerne möchten wir dir zuerst kurz erklären was es mit Lebe Stark Personal Training auf sich hat.

Wir – Coach Gregory, Angie und Eli – helfen anderen Menschen abzunehmen und ihre Körperkomposition zu verbessern.

Mit intensivem Personal Training und Ernährungscoaching in unserem Studio an der Hafenstrasse 14 in 8590 Romanshorn.

STARTSCHUSS: JANUAR 2019

Corina besuchte uns im Januar 2019 und entschloss sich für unser Fat Burner Paket.

Dieses Paket besteht aus 3 Personal Trainings pro Woche inkl. parallel verlaufendem Ernährungscoaching.

Die Chancen auf langfristiges Abnehmen erhöhen wir wenn wir intensives Training mit einer Veränderung der Essgewohnheiten kombinieren; aus diesem Grund haben wir das Fat Burner Paket geschaffen.

Grundlagen der Wissenschaft

Corinas Erfolg profitierte von wissenschaftlich geprüften Grundlagen für maximalen Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau, die wir bei unserem Coaching Service einsetzen.

12 WOCHEN FAT BURNER PAKET

Für die selbständige Mama war die 12 Wochen Variante die beste Voraussetzung um eine langfristige Gewohnheitsveränderung zu erreichen und ihren Körper zu formen.

ANZAHL PERSONAL TRAININGS PRO WOCHE

3 Personal Trainings pro Woche – die Corina in unserer App selbständig buchen konnte – waren ausreichend für ihr Resultat. 

VERÄNDERUNG DER ESSGEWOHNHEITEN

In unseren “Checkpoints” – die alle 2 Wochen stattgefunden haben – erlernte Corina Skills und Fähigkeiten im Umgang mit der Ernährung, die ihre Essgewohnheiten positiv verändern konnten.

Ebenfalls dokumentierten wir ihre Fortschritte um zu sehen, wie gut unsere Strategie funktioniert. 

WAS PASSIERTE DANACH?

In unserem Endgespräch definierten wir eine 6-monatige Strategie um ihre Trainings -und Essgewohnheiten weiterhin zu formen.

Sie entschied sich dazu 1 bis 2x pro Woche mit unserem Small Group oder Personal Training Zu Zweit dranleiben. 

FINANZIERUNG

Corina investierte knapp 5’000 CHF für ihr 12-wöchiges Fat Burner Paket und wir verstehen, dass diese Investition nicht wenig Geld ist.

Beachte dabei jedoch den Fakt, dass die meisten Menschen sich jahrelang abmühen, viele Fehler machen und meistens doch nicht ihr Ziel erreichen.

Einen Erfolg dieser Art und innerhalb dieser Zeit erreichen viele Menschen auf selbständige Art wenig bis überhaupt nicht – selbst wenn sie in einem herkömmlichen Fitnesscenter trainieren.

DU BIST DIE LÖSUNG

Die Lösung und der Schlüssel zu deinem Erfolg liegen in dir drin; davon sind wir überzeugt und waren das natürlich auch in Corinas Fall.

Unser Job ist es dir zu helfen, die innere Stimme deines Körpers wieder besser wahrzunehmen.

Die Kraft hochintensiver Betreuung hat Corina dazu gebracht, neue Gewonhnheiten zu formen die ihr Resultat halten und weiterhin optimieren – das mit maximal 1-2 Workouts pro Woche. 

KEIN EINZELFALL

Swipe 👉 das Bild durch und schau dir unsere zahlreichen Erfolge und Resultate mit dem Fat Burner Paket an.

Viele unserer Members trainieren mittlerweile selbständig und konnten – ähnlich wie Corina – ihre Veränderung nicht nur halten sondern weiter verbessern.

Vertraue nicht auf unser Wort alleine – höre was unsere Kunden über uns zu sagen haben!

Mit Lebe Stark habe ich meinen Körper neu kennengelernt und weiss nun, zu was er fähig ist!

Andy Diethelm

Ich fühle mich jetzt sicher und weiss, welche Entscheidungen ich beim Essen treffen kann.

Celina Bauer

Ein bisschen mehr Gemüse und ein bisschen mehr Früchte – nach diesem Motte lebe ich heute!

Kaltrim Bajrami

Lebe Stark ist unsere Mission, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Wir glauben, dass Menschen erfolgreich Abnehmen (und sich verändern können) wenn hochintensive Betreuung auf eine starke Motivationsbereitschaft trifft.

Viele von uns benötigen einen Grund trainieren zu gehen und wir schaffen dies in erster Linie, indem du dein Training bei uns als Termin wahrnehmen und so in deiner Agenda eintragen kannst.

Aktives und empathisches Zuhören steckt in den Grundpfeilern unsere Philosophie und ist fest verankert in unserer Art des Coachings, die deine Bedürfnisse in den Vordergrund rückt.

Klicke jetzt auf den WhatsApp Link und lass dich kostenlos von uns beraten – schnell und einfach!

WhatsApp Frage per Whatsapp!