Die Power der Kettlebell

BESTBEWERTETER PERSONAL TRAINER

5.0 ★★★★★

Basierend auf 70+ Google Reviews

Unser Ernährungscoaching ist für Anfänger/Innen, die gesunde Ernährungsgewohnheiten aufbauen möchten – ohne YoYo Effekt oder Angst vor Lebensmittel.

WAS WIR ANBIETEN

Wir bieten ein intensives Gewohnheitscoaching um deine Beziehung zur täglichen Ernährung neu zu entdecken. Räume mit Mythen auf, vertraue auf eine ausgewogene Balance und entdecke die stärkste Waffe die du hast: Die Veränderung deiner (Ernährungs-) Gewohnheiten.

Ernährungspläne z.B. behandeln nur die Symptome; nicht jedoch die Wurzel. Ganz ehrlich gesagt: Wir leben nicht in einem Labor und aus diesem Grund benötigen wir eine langfristige Lösung, die ohne Waage, App oder konstanter Trainerbetreuung funktioniert. 

Unsere Plätze sind limitiert

Wir betreuen maximal 35 -40 Kunden pro Jahr und sind regelmässig ausgebucht. Wir behandeln Anfragen im «First Come, First Serve» Verfahren. 

DEINE INVESTITION

Wir nennen unser Ernährungscoaching «Checkpoints». Jeder Termin dient dir als Etappe auf deiner Reise zu ausgewogenen Ernährungsgewohnheiten.

checkpoints

10ER ABO

CHF 1’400

N

10 Ernährungscoaching (Checkpoints)

N

1 kostenlose Zusatzstunde

N

Zugriff auf LS-App

N

Termine frei buchbar

N

Unsere 10er Abo Garantie

Rico's Verwandlung

alter spielt keine rolle

Neueste Studien zeigen, dass unser Stoffwechsel zwischen 20 und 60 Jahren verhältnismässig gleich bleibt. Unsere Erfahrung mit Kunden diverser Altersgruppen bestätigt diese neuen Erkenntnisse.

Erlebe was es heisst, von einem erstklassigen Trainerteam betreut zu werden und erhöhe die Chance auf Erfolg durch terminbasiertes Training.

7 Basics der Ernährung

Die 7 Grundlagen des Lebe Stark Ernährungscoachings wurden aus Erfahrung entwickelt und folgen evidenzbasierten Grundlagen. Das Ziel ist es, dass wir bessere Entscheidungen bei unserer täglichen Ernährung treffen, ein bisschen weniger essen und dabei qualitativ hochwertige Lebensmittel einbauen.

Basic #1 - Persönliche Einstellung

Wie du dich fühlst wenn du etwas isst bestimmt, was dein Körper damit anstellt. Die Wissenschaft legt uns nahe, dass Emotionen die Absorption von Energie und Nährstoffen aus der Ernährung beeinflussen können.

Basic #2 - Früchteanteil erhöhen

Früchte beinhalten Nährstoffe und unterstützten den Wasser-Haushalt in unserem Organismus. Wir bezeichnen Obst treffenderweise als die "Süsse der Natur".

Basic #3 - Gemüseanteil erhöhen

Ein erhöhter Konsum von Gemüse ist der Gamechanger schlechthin. Wenig Kalorien treffen auf eine hohe Anzahl Nähr- und Ballaststoffe - eine absolute Gewinner-Combo!

Basic #4 - Portionen verkleinern

Wenn wir unsere täglichen Mahlzeiten verkleinern und langsamer essen erreichen wir eine reduzierte Energieaufnahme. Ein wichtiger Schlüssel um Abzunehmen. 

Basic #5 - Proteinanteil erhöhen

Proteine sind der wichtigste Baustein unseres Körpers. Ein erhöhter Konsum unterstützt den Körper bei Auf- und Abbauprozessen und wirkt sättigend.

Basic #6 - Bewegung & Training

Erhöhte Bewegung fördert und formt den Körper. Studien legen nahe, dass aktive Zellen eine verbesserte Nährstoffaufnahme und Verarbeitung ermöglichen. 

Basic #7 - Reduzieren ohne Dämonisieren

Diszplin und "Nein-Sagen" muss kein Todesurteil für das jeweilige Lebenmsittel bedeuten; im Gegenteil. Das Ziel ist es ein gutes Mass für Genussmittel zu erreichen.

7 Boni im Wert bis zu 1’000 CHF

Als Geschenk von uns erhältst du bis zu 1 kostenloses Training, App Zugriff, gratis Tickets für unsere Kettlebell-Seminare, unser Lebe Stark T-Shirt, das Lebe Stark Buch, Kettlebell Guides, und maximalen Zugriff auf unsere Online Kettlebell Academy mit über 200 Lektionen Videomaterial & Workouts. Alle Boni zusammen haben einen Wert von bis zu 1’000 CHF!

GREGORY DZEMAILI

Gründer & Inhaber

«Dutzende von Menschen konnten mit unserem Fat Burner Paket ihr Leben verändern. Einige wurden von ihren Freunden auf der Strasse nicht wieder erkannt, andere passen wieder in ihr Abendkleid und wieder andere erleben ein völlig neues, transformiertes Ich. Diese Erfolgserlebnisse, die uns geschildert werden kann man unmöglich mit Geld aufwiegen.»

OFT GESTELLTE FRAGEN

Für wen eignet sich euer Ernährungscoaching?

Verantwortungsbewusste Menschen, die langfristig gesunde und neue Ernährungsgewohnheiten aufbauen möchten – damit sie erfolgreich Abnehmen und wohl fühlen können. 

Was sind die Kosten?
  • 10er Abo Personal Training – 1’400 CHF
  • 10er Abo Small Group – 490 CHF
  • 10er Abo Small Group Online – 325 CHF
Was sind nochmals die 7 Boni im Wert von 1'000 CHF?
  1. 1 kostenloses Training
  2. App Zugriff
  3. Gratis Tickets für unsere Kettlebell-Seminare
  4. Lebe Stark T-Shirt
  5. Lebe Stark Buch
  6. Kettlebell Guides
  7. Zugriff auf unsere Online Kettlebell Academy mit über 200 Lektionen Videomaterial & Workouts
Wie lange ist mein Abo gültig?

Alle abgeschlossenen Abos haben eine gültige Dauer von 6 Monaten.

Sind die Plätze limitiert?

Die betreuten Plätze variieren unterschiedlich. Wir sind das ganze Jahr über stark gebucht. Buche am besten deinen kostenlosen Beratungstermin (hier klicken!). Unser Anmeldefenster schliesst jeden Montag morgen um die verfügbaren Plätze zu gewährleisten.

Ich bin bereit zu starten! Was muss ich tun?

Buche umgehend deinen kostenlosen Beratungstermin (hier klicken!). Unser Anmeldefenster schliesst jeden Montag morgen um die verfügbaren Plätze zu gewährleisten.

*Solltest du das Anmeldefenster verpassen, musst du mindestens 1 Woche bis max. 2 Monate warten bis der nächste Platz frei ist. 

Verliere ich meinen Termin bei einem Storno?

Du kannst bis zu 24 Stunden vorher kostenlos stornieren. Solltest du diese Grenze unterschreiten, benötigen wir für die Rückerstattung deines Termins ein Arztzeugnis.

Kann ich mein Abo bei Bedarf verlängern?

Eine Verlängerung kostet 50 CHF pro Monat.

Wie kann ich meine Termine buchen?

Die Termine buchst du jedes mal mit deinem Coach. Wir empfehlen einen monatlichen Intervall.

Zahlungsmöglichkeiten und offene Fragen?

Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Banküberweisung, Kreditkarte oder PayPal an. Falls du noch offene Fragen hast und einen kostenlosen Beratungstermin in Anspruch nehmen möchtest, klicke hier um deinen Termin zu buchen.

HIER EIN KURZER VERGLEICH ZUM ÜBLICHEN FITNESSANGEBOT

Typisches Fitnessstudio

  • Tiefe Kosten (ab 240 CHF)
  • Reduzierte Betreuung
  • Fehlende Kompetenzen
  • Tiefe Erfolgschance
  • 95% Maschinentraining
  • Einheitsprogramm
  • Keine Ernährungsberatung
  • «Wir machen das schon immer so»
  • Automatische Vertragsverlängerung
  • Geräte Abends besetzt
  • Scheuen nicht dir etwas aufzuzwingen
  • Unflexibel bei Krisen (siehe 2020)

Lebe Stark

  • Hohe Kosten (bis zu 5’899 CHF)
  • Maximale Betreuung
  • Ausgebildete Niche-Experten
  • Maximale Erfolgschance
  • 100% freies Training
  • Individuelle Planung
  • Intensives Ernährungsoaching
  • Internationaler Expertenaustausch
  • Arbeiten auf deine Selbständigkeit hin
  • Das Gym (und Coach) für dich allein
  • Der freie Wille ist das höchste Gut
  • Flexibel und anpassungsfähig

UNTER UNS GESAGT

Ich bitte dich heute nicht, Ja oder Nein zu sagen.

Ich möchte nur, dass du eine vollständig informierte Entscheidung triffst und das ist etwas, das wir im Inneren tun – nicht aus Impulsivität.

Also geh in dein Inneres und finde heraus, ob unser Coaching für dich gemacht ist.

Wenn ja, dann entscheide dich dafür – dann bist du zu 100% entschlossen es mit uns anzugehen.

Wenn dies nicht der Fall ist – ist das kein Problem!

Ich möchte, dass du umfassend informiert bist – du kannst auch 1 Training bei uns buchen dass wir dir bei einem Abschluss an dein Abo anrechnen können.

Ist doch klar! Wer kauft ein Haus, ohne es vorher angeschaut zu haben?

Wenn du aus irgendeinem Grund nach 5 Terminen nicht glücklich mit uns bist, dann bin ich es auch nicht!

Sag es uns einfach und erhalte dein Geld zurück! 

Wir möchten nur dein Geld behalten, wenn du absolut zufrieden mit unserer Leistung bist. 

Betrachte zum Abschluss die folgenden Szenarien:

Im besten Fall..

.. hast du neue Ernährungsgewohnheiten aufgebaut, dein Leben verändert und betrachtest die Angst vor Lebensmittel im Rückspiegel. 

Im schlimmsten Fall..

.. bist du nach 5 Coachings nicht zufrieden, erhältst dein Geld zurück und behältst fast alle unsere Boni als Abschiedsgeschenk. Vielleicht hast du dann doch etwas gelernt und wir konnten zumindest eine Saat setzen, die jemand anderes vielleicht zur Ernte bringen kann. 

Beide Optionen sind risikofrei.

Das einzige, was dir GARANTIERT nicht weiterhilft ist, diese Seite zu schliessen und wegzulaufen.. 

Starte Kostenlos

Die 21 Tage Fitness Challenge ist ein kostenloses Online Coaching Programm für Frauen ab 30, die zuhause Abnehmen und fitter werden möchten – ohne viel Zeitaufwand oder Abstrampeln im Fitnessstudio.

Age verification

You must be 18 or over to access this store. If you are under 18 then must leave.