Die Power der Kettlebell

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Entdecke in unserem Personal Training Studio in Romanshorn (oder online via Zoom) die Kraft von Kettlebell-Training und ausgewogener Ernährung – mit nachhaltigem Erfolg!

bekannt aus

Rico's Verwandlung

Kraft der Kettlebell

Entdecke die Kraft der Kettlebell bei uns im Studio und/ oder bei dir zuhause und forme deinen Körper.

Rico's Verwandlung

Ernährung einfach gemacht

Wir helfen dir deine Essgewohnheiten zu verändern damit du nachhaltig und langfristig abnehmen kannst. 

GREGORY DZEMAILI

Gründer & Inhaber

«Unser Coaching richtet sich an verantwortungsbewusste Menschen, die erfolgreich in Form kommen oder Abnehmen möchten und keine Lust mehr auf kurzfristige Crashdiäten und ungenutzte Fitnessabos haben.»

Lebe Stark bei der Polizei

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KettlebelLS

7 Benefits der Kettlebell

Im Kettlebell-Training unterscheidet man zwischen zwei Stilrichtungen: Den Kettlebell Sport und Hardstyle. Unsere Trainingsmethode vereint das Beste aus den zwei Stilen und wurde treffenderweise von Coach Angie als Stark Style bezeichnet. Unseren Style definieren wir anhand von 7 Benefits.

Benefit #1 - Muskelaufbau

Das Training mit Gewichten fördert den Muskelaufbau

Benefit #2 - Fettverbrennung

Der erhöhte KCAL-Verbrauch beschleunigt die Fettverbrennung

Benefit #3 - Rückenschmerzen

Fokussiertes Training in der Rumpfgegend wirkt gegen Rückenschmerzen

Benefit #4 - Koordination

Das ballistische Element fördert unsere Koordination

Benefit #5 - Kardiovaskulär

Kettlebell-Training stärkt das Herz

Benefit #6 - Eigenes Gym

Kettlebell-Training macht ein Abo im Fitnessstudio überflüssig

Benefit #7 - Gelenkschonend

Ballistisches Training wirkt schonend auf die Gelenke

7 Basics der Ernährung

Die 7 Grundlagen des Lebe Stark Ernährungscoachings wurden aus Erfahrung entwickelt und folgen evidenzbasierten Grundlagen. Das Ziel ist es, dass wir bessere Entscheidungen bei unserer täglichen Ernährung treffen, ein bisschen weniger essen und dabei qualitativ hochwertige Lebensmittel einbauen.

Basic #1 - Persönliche Einstellung

Wie du dich fühlst wenn du etwas isst bestimmt, was dein Körper damit anstellt

Basic #2 - Früchteanteil erhöhen

Früchte beinhalten Nährstoffe und unterstützten den Wasser-Haushalt

Basic #3 - Gemüseanteil erhöhen

Wenig Kalorien treffen auf eine hohe Anzahl Nähr- und Ballaststoffe

Basic #4 - Portionen verkleinern

Langsamer essen bedeutet kleinere Portionen

Basic #5 - Proteinanteil erhöhen

Unterstützt den Körper bei Auf- und Abbauprozessen und wirkt sättigend

Basic #6 - Bewegung & Training

Erhöhte Bewegung fördert und formt den Körper

Basic #7 - Reduzieren ohne Dämonisieren

Entwickle ein gutes Mass für Genussmittel

LEBE STARK AUF YOUTUBE

EIN STEIGENDER STERN..

Mit über 2 Millionen Views und über 19’000 Abonnenten erreichen wir mit unserem englisch-sprachigen YouTube Kanal die gesamte Welt. Von Workouts über Reaktionen bis hin zu Tutorials bietet dir unser Kanal alles, was das Kettlebell-Herz begehrt.

COACHING ONLINE

Wir bieten unsere Coaching Services auch via Zoom an. Das Jahr 2020 hat uns gelehrt, dass wir als Fitnessanbieter flexibel sein müssen um unseren Kunden dort zu begegnen, wo sie es wünschen. Mittlerweile dürfen wir dank des momentan herrschenden Zukunftstrends sogar Menschen aus den USA, China, England uvm. betreuen.

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