Nachhaltig in Form kommenDer NEUE Weg

Erfahre in diesem Video wie du mit einer bewährten Strategie langfristig in Form kommen kannst – OHNE den typischen Fitnessparkour oder Ernährungspläne.

Vielleicht kennst du das folgende Problem:

Du zählst deine Abnehm-Versuche gar nicht mehr mit.

Nicht nur das.. Der YoYo Effekt machte sich nach jeder Diät sofort bemerktbar.

Das turbulente Family Life macht es zudem nicht wirklich einfacher..

Gefangen in einem Hamsterrad, springst du von einer Diät zur nächsten.

Das Ende ist immer dasselbe: Frustriert, enttäuscht und entmutigt gibst du auf.

Bis die Neujahrsmotivation dich wieder in Bewegung bringt.. und der Teufelskreis von vorne beginnt.

Lass und dieser Frustration ein für allemal ein Ende setzen!

Unser Starter Paket bietet dir alles was du brauchst um in Form zu kommen und gibt dir eine Chance, Personal Training für dich zu entdecken – ohne Risiko.

Wenn du also endlich in Form kommen möchtest – dann achte darauf, was du jetzt gleich entdecken wirst:

Ein einfacher und bequemer Weg langfristig in Form zu kommen OHNE Crash-Diäten, Ernährungspläne, Stoffwechselkuren, teure Supplemente, Ernährungpläne, Genussmittel-Verzicht oder langweilige Übungen im Fitnessstudio.

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Hi! Wir sind Lebe Stark

Hallo vom Team – das sind Gregory (ich), Angie & Gypsy und wir sind engagierte Personal Trainer, die Frauen beim Abnehmen unterstützen.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich immer denselben Ansatz verfolgt:

«Hey! Du möchtest Abnehmen? Ok, hier hast du deinen Ernährungsplan und einen Trainingsplan mit 12 Übungen!»

Du musst wissen, dass Angie und ich beide den «Fitness-Lifestyle» seit über 10 Jahren leben. Deshalb war das Befolgen eines solchen Plans kein Thema für uns. Wir dachten, dass dieser Lifestyle für andere genau dieselbe Bedeutung haben muss.

Bevor ich mich 2018 zum Ernährungscoach zertifieren liess und kurz danach die Power der Kettlebell entdeckt habe, war diese Art Coaching bei uns Pflicht. Du kannst mir also glauben, dass ich nicht immer so gedacht habe wie heute.

Der fehlende Schlüssel

Meine Ausbildung in den Jahren 2018 und 2019 forderte meine bisherige Denkweise auf das Härteste heraus.

Ich wurde immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt:

«Das kann doch nicht sein, dass ich diesen Schlüssel so lange nicht erkannt habe!»

Diese Gedanken haben sich regelmässig bei mir bemerkbar gemacht.

«Bedeutet das, dass ich jahrelang den einen falschen Weg eingeschlagen habe?»

Heute erkenne ich, dass dieser Weg nicht direkt falsch sondern eher von kurzfristigem Denken geprägt war.

Ein strikter Plan verlangt oftmals eine komplette Veränderung der täglichen Essgewohnheiten – und das von heute auf morgen!

Der Überschuss an notwendigen Veränderungen mündet schussendlich im Gefühl der schieren Überwältigung.

Der Glaube an sich selbst schwindet und stattdessen macht sich ein Gedanke des Versagens breit.

Paart man diesen prekären Umstand mit einem Bootcamp-Coach, der einem in diesem Moment eine Disziplinarlektion erteilt und auf brüllende Art und Weise mit dem Finger wedelt, endet viele oft in kompletter Resignation.

Das habe ich früher nie verstanden und heute leide ich emphatisch mit..

Studien auf, dass zuviel Veränderung auf einmal sowieso nicht funktionieren kann:

  • Geht man eine Veränderung an besteht eine Chance von 80% auf Erfolg.
  • Geht man zwei Veränderungen zur selben Zeit an, sinkt diese Chance auf 35%
  • Bei drei Veränderungen auf einmal, fällt die Erfolgsquote auf unter 5%

Ernährungspläne und Kraftmaschinen besitzen zudem gar nicht die Multidimensionalität die es benötigt, um der menschlichen Psychologie auf sinnvolle Art und Weise zu begegnen.

Die Art und Weise wie du dich ernährst und bewegst, hängt von unzähligen Faktoren ab wie z.B. Alter, Geschlecht, Herkunft, Erbe, Kultur, Prioritäten, Eltern, Genetik, Zugang zu Essen, Körperbau uvm.

Untersucht man die 4 Stadien der Veränderung erkennt man schnell, dass hier eine Vielschichtigkeit herrscht die es zu bewältigen gibt.

Diese 4 Stadien gestalten sich folgendermassen:

  1. Vor der Erwägung (Precontemplation)
  2. Erwägung (Contemplation)
  3. Vorbereitung (Preparation)
  4. Handlung (Action)
  5. Erhaltung (Maintenance)

Von den 4 Stadien der Veränderung ist besonders die Handlung und die Erhaltungsphase am schwierigsten.

Genau hier liegt auch das Problem, das du vielleicht kannst: Wir springen im Laufe einer Veränderung vom einem Stadium zu anderen und wieder zurück – das notorische «Hamsterrad». 

Vielleicht fragst du dich jetzt was die Lösung ist?

Schön, dass du nachfragst!

Der Schlüssel zum Erfolg sind Gewohnheiten!

Eine Veränderung der Gewohnheit ist keine leichte Angelegenheit und benötigt einen behutsamen Coach, der dir auf verständnisvolle Art und Weise begegnet. 

Die Methode ist jedoch nicht kompliziert. 

Solange du (täglich) Kontaktpunkte mit deiner neuen Gewohnheit hast, bist du auf dem besten Weg!

Genau das habe ich mittlerweile gelernt und darauf haben wir uns heute spezialisiert: Frauen helfen, die Kraft der Gewohnheiten für sich zu entdecken und zu gewinnen.

Betrachte es aus folgendem Blickwinkel: Gewohnheiten sind Automatische und autonome Entscheidungsträger

Stell dir einmal vor, dass deine «gesunden» Entscheidungen automatisch passieren? Dieses «automatische Denken» führ zum nachhaltigen Erfolg über längere Zeit hinweg.

Im Kriegsjargon gibt es eine Ausdrucksweise: Fire & Forget

Genau das möchten wir ebenfalls erleben – in der tief verflochtenen Welt der Gedanken.

Wir möchten uns gar nicht mehr aktiv (Fire) um gesunde Entscheidungen kümmern (Forget).

Die Lektionen, die ich brauchte, um diesen Moment der Offenbarung zu erreichen, sind GENAU das, was ich dir zeigen möchte – denn Gewohnheiten können dich ein leben Lang begleiten und dir endlich den Weg zum langfristigen Erfolg aufzeigen.

Wenn du möchtest, dass ich dir zeigen soll wie das geht, dann möchte ich das gerne tun! Unser Coaching ist genau dafür gemacht und ich denke, dass das genau das Richtige für dich ist!

– Gregory von Lebe Stark

Geheimwaffe

Kettlebells sind Alleskönner mit einer weitreichenden Geschichte, die ihren Ursprung als kugelförmige Gewichte auf Markplätzen erlebte. 

In unserem Coaching setzen wir sie als «russischen Geheimwaffe» ein und bringen dir einzigartige Trainingstechniken bei, die du noch nie zuvor gesehen hast.

Muskelaufbau

Kettlebells fördern aus wissenschaftlicher Sicht den Muskelaufbau.

Fettverbrennung

Der erhöhte Kalorien-Verbrauch beschleunigt die Gewichtsabnahme.

Cardio Training

Kettlebell-Training stärkt und kräftigt das Herz und das komplette Herzkreislauf-System.

Zeitsparend

Kettlebell Workouts sind simple und müssen nicht länger als 15 Minuten dauern.

Erfahre wie dir das helfen kann

Wir können dir mit unserem Starter Paket helfen, deine Gesundheit, Figur und Fitness in den Griff zu bekommen:

1- Du kommst 4 Wochen lang einmal pro Woche ins Training.

2- Du entdeckst die Kraft der Kettlebell.

3- Wir bauen eine solide Ernährungsgewohnheit auf.

4- Wir helfen dir, in diesem Monat bis zu 4 kg abzunehmen.*

5- Du erhältst ein risiko freies Willkommenspaket im Wert von 8’315 CHF

*Ergebnisse können variieren, basieren auf individuellen Umständen und sind nicht garantiert.

 

 

So funktioniert es

2x pro Woche Training

Du trainierst zweimal pro Woche bei uns im Studio für die nächsten 4 Wochen. In Woche 1 und 2 lernst du im Personal Training die wichtigsten Grundlagen kennen. Im Woche 3 und 4 springst du danach in die Gruppe, die jeweils Montag und Mittwoch um 19.00 Uhr stattfindet.

Ernährungscoaching Online

Wir führen dich auf behutsame Art und Weise via unserer hauseigenen App an unser Ernährungscoaching heran. Du baust in diesen 4 Wochen eine starke Ernährungsgewohnheit auf und nimmst am Ende einmal an Angies Gruppencoaching teil.

No-Change-No-Pay Garantie

Resultate kann ich dir keine garantieren, da diese von Faktoren abhängt, die wir nicht beeinflussn können.

Basierend auf zahlreicher Erfolgsgeschichten, die sich in der Arbeit mit Menschen im wirklichen Leben bewährt haben, kann ich dir jedoch auf jeden Fall unser Coaching garantieren.

Ich weiß mit Sicherheit, dass du eine Veränderung erleben wirst, wenn du die Regeln befolgst, die das Gesetz der Gewohnheit vorgibt.

Wenn du dich also nach 10 aufeinanderfolgenden Trainings* nicht besser fühlst und keinen persönlichen Fortschritt erlebst, erhältst du dein Geld zurück – UND du kannst unsere Boni als Abschiedsgeschenk behalten.

*Diese Garantie kann nicht auf Resultate angewendet werden.

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