Die Power der Kettlebell

BESTBEWERTETER PERSONAL TRAINER

5.0 ★★★★★

Basierend auf 70+ Google Reviews

Entdecke in unserem Small Group Personal Training die Kraft der Kettlebell – ohne Langeweile im Fitnessstudio.

STARTE JETZT DEINE ABNEHM-REISE

 

Langfristig Abnehmen mit unserem Small Group Personal Training!

Hi, mein Name ist Gregory von Lebe Stark!

Gerne wollte ich dich fragen wie du mit unseren 3 Abnehmtipps unterwegs bist?

Wir hatten ja bereits Kontakt miteinander.

Weisst du noch unsere 3 Schritte?

1- Mehr Gemüse
2- Mehr Bewegung
3- Das Ganze in einem Gewohnheits-Plan festhalten

Wenn du bereits erfolgreich unterwegs bist damit, dann ist meine Mission hier beendet!

Falls nicht, bist du nicht allein!

Für viele Frauen ab 40 Jahren bedeutet Abnehmen eine lange und aufwendige Reise.

Die gute Nachricht: Jede Reise startet mit dem ersten Schritt!

Diesen ersten Schritt kannst du JETZT unternehmen, indem du Small Group Personal Training bei uns im Studio in Romanshorn buchst!

Lerne die Kraft der Kettlebell kennen, mit welcher du endlich Faszination, Leidenschaft und Freude an deinem Training entdecken kannst.

Trage dich JETZT für eine Small Group Personal Training Stunde bei uns ein, die jeden Mittwoch und Freitag Abend un 19.00 Uhr in unserem Personal Training Studio in Romanshorn stattfindet.

Das Training findet mit max. 6 Teilnehmer/Innen statt – in einer motivierenden Atmosphäre.

Die Stunde kostet nur 49 CHF – die beste Investition, die du für deine Fitness tätigen wirst!

LIMITIERTE ANZAHL AN PLÄTZEN

Unsere Plätze sind schnell ausgebucht. Greife jetzt zu und entdecke die Kraft der Kettlebell!

Rico's Verwandlung

alter spielt keine rolle

Neueste Studien zeigen, dass unser Stoffwechsel zwischen 20 und 60 Jahren verhältnismässig gleich bleibt. Unsere Erfahrung mit Männer und Frauen ab 40 bestätigt diese neuen Erkenntnisse.

Wir kennen die Problematik und die Schmerzpunkte unserer Kundschaft. Mamas, die keine Zeit finden und frustriert sind, weil Diät Nummer 20 wieder nicht funktioniert hat. Männer, die unter Druck sind weil ihre Arbeit ihre Gesundheit verschlingt und das Familienleben darunter leidet. Wir können dir helfen!

KettlebelLS

Kettlebell Effekt

Die Kettlebell ist das Schweizer Sackmesser der modernen Trainingsmöglichkeiten. Wir erleben ihr Potential täglich in der Arbeit mit unseren Members. Unser Ziel ist es, dir die Kraft der Kettlebell beizubringen – damit du bei Bedarf selbständig zuhause trainieren kannst.

Benefit #1 - Muskelaufbau

Kettlebells sind kugelförmige Gewichte, die auf verschiedenste Weisen bewegt werden können. Training mit Gewichten fördert aus wissenschaftlicher Sicht den Muskelaufbau.

Benefit #2 - Fettverbrennung

Der erhöhte Kalorien-Verbrauch beschleunigt die Fettverbrennung und somit die Gewichtsabnahme.

Benefit #3 - Bekämpfung von Rückenschmerzen

Fokussiertes Training in der Rumpfgegend wirkt sich positiv auf Rückenschmerzen im Lumbarbereich der Wirbelsäule aus.

Benefit #4 - Erhöhte Koordination

Das ballistische Element fördert unsere Koordination und senkt das Risiko von Erkrankungen an Alzheimer’s und Demenz.

Benefit #5 - Kardiovaskuläre Gesundheit

Kettlebell-Training stärkt und kräftigt das Herz und das komplette Herzkreislauf-System. 

Benefit #6 - Dein eigenes Gym

Kettlebell-Training kann in den eigenen 4 Wänden absolviert werden und macht ein Abo im typischen Fitnessstudio überflüssig. 

Benefit #7 - Gelenkschonend

Ballistisches Training wirkt schonend auf die Gelenke.

Benefit #8 - Zeitsparend

Im Gegensatz zum herkömmlichen Kraft -und Cardiotraining im Fitnessstudio, erhältst du mit Kettlebell-Training mehr Profit für deinen Aufwand – und das in kürzerer Zeit. 

Benefit #9 - Ballistisches Bewegungsmuster

Das ballistische Element der Kettlebell ist ein Benefit an sich und ermöglicht die Ansteuerung eines Bewegungsmusters, das erst vor 20 Jahren definiert und beschrieben wurde: Die Hinge bzw. das Beugen der Hüfte ohne Einfluss von Knie- und Fussgelenk. 

Benefit #10 - Biomechanische Effizienz
Kettlebells ermöglichen natürliche Bewegungsabläufe ohne das Gewicht halten zu müssen. Diese einzigartige Fähigkeit ermöglicht eine Belastung des menschlichen Bewegungsapparats unter maximaler, biomechanischer Effizienz.

100% GELD ZURÜCK

Eine Erfolgsgarantie mit einer Abnahme von X Kilos besteht leider nicht da wir dir nicht die gesamte Verantwortung abnehmen können. Trotzdem möchten wir dir mit unserer hauseigenen Garantie helfen, eine fundierte und risikofreie Entscheidung zu treffen. Wenn du aus irgendeinem Grund nach deiner Small Group Stunde bei uns nicht zufrieden bist, dann erstatten wir dir die Stunde zurück – ohne Wenn und Aber.

GREGORY DZEMAILI

Gründer & Inhaber

«Dutzende von Menschen konnten mit unserem Fat Burner Paket ihr Leben verändern. Einige wurden von ihren Freunden auf der Strasse nicht wieder erkannt, andere passen wieder in ihr Abendkleid und wieder andere erleben ein völlig neues, transformiertes Ich. Diese Erfolgserlebnisse, die uns geschildert werden kann man unmöglich mit Geld aufwiegen.»

HIER EIN KURZER VERGLEICH ZUM ÜBLICHEN FITNESSANGEBOT

Typisches Fitnessstudio

  • Reduzierte Betreuung
  • Fehlende Kompetenzen
  • Tiefe Erfolgschance
  • 95% Maschinentraining
  • Einheitsprogramm
  • Keine Ernährungsberatung
  • «Wir machen das schon immer so»
  • Automatische Vertragsverlängerung
  • Geräte Abends besetzt
  • Scheuen nicht dir etwas aufzuzwingen
  • Unflexibel bei Krisen (siehe 2020)

Lebe Stark

  • Maximale Betreuung
  • Ausgebildete Niche-Experten
  • Maximale Erfolgschance
  • 100% freies Training
  • Individuelle Planung
  • Intensives Ernährungsoaching
  • Internationaler Expertenaustausch
  • Arbeiten auf deine Selbständigkeit hin
  • Das Gym (und Coach) für dich allein
  • Der freie Wille ist das höchste Gut
  • Flexibel und anpassungsfähig

UNTER UNS GESAGT

Ich bitte dich heute nicht, Ja oder Nein zu sagen.

Ich möchte nur, dass du eine vollständig informierte Entscheidung triffst und das ist etwas, das wir im Inneren tun – nicht aus Impulsivität.

Also geh in dein Inneres und finde heraus, ob unser Small Group für dich gemacht ist.

Wenn ja, dann entscheide dich dafür – dann bist du zu 100% entschlossen es mit uns anzugehen.

Wenn dies nicht der Fall ist – ist das kein Problem! 

Sag es uns einfach und erhalte dein Geld zurück! 

Wir möchten nur dein Geld behalten, wenn du absolut zufrieden mit unserer Leistung bist. 

Im besten Fall..

.. hast du eine neue Faszination entdeckt, mit welcher du deine Fitness, deine Figur und deine Kraft auf ein neues Level bringen kannst.

Im schlimmsten Fall..

.. gefällt dir unser Small Group nicht und du erhältst dein Geld zurück.

Beide Optionen sind risikofrei.

Das einzige, was dir GARANTIERT nicht weiterhilft ist, diese Seite zu schliessen und wegzulaufen..