Lebe Stark Kettlebell Bundle Spare 50% auf unser deutsches KurswesenNur für kurze Zeit

Klicke 🔇 um den Ton einzuschalten

Verbessere deine Kettlebell Technik – Wie es funktioniert

Kettlebells sind leistungsstarke Werkzeuge, die von jedem genutzt werden können – und es muss nicht kompliziert sein.

Wenn du eine Abkürzung zum Erfolg nehmen möchtest um Sicherheit in deiner Kettlebell Technik (und Training) zu erlangen, haben wir das perfekte Angebot für dich mit unserem Kettlebell Kurs Bundle.

Vielleicht kennst du nämliches folgendes Problem: 

Wenn du kein erfahrener Kettlebell-Profi bist, ist die Entwicklung der richtigen Kettlebell-Technik und die Erstellung eines sinnvollen Trainingsplans auf eigene Faust eine Mission, die zum Scheitern verurteilt ist.

Was meistens folgt ist eine Kaskade von weiteren Erschwernissen:

– Unterarme, die schmerzen

– Aufgerissene Handlfächenhaut

– Schmerzen im unteren Rückenbereich

– Mangelnder Enthusiasmus aufgrund fehlender Technik

Machen wir also Schluss damit!

Wenn du bequem von zu Hause aus trainieren, Kettlebell-Workouts mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis entdecken und dabei Spass haben möchtest, ohne dich zu verletzen – dann achte darauf, was du gleich entdecken wirst:

Ein einfacher und bequemer Weg die richtige Kettlebell-Technik zu entwickeln, die regelmässig Ergebnisse in deinem Training liefert  – ohne Verletzungsgefahr oder die Mühe, es sich via YouTube Videos im Flickenteppich-Stil selbständig beizubringen. 

– Gregory von Lebe Stark

Nutze den Code SALEbeim Checkout!

Hi! Wir sind Lebe Stark

Hallo vom Team – das sind Gregory (ich), Angie & Gypsy und wir sind engagierte Kettlebell-Trainer und Enthusiasten. Vor nicht allzu langer Zeit waren wir totale Kettlebell N00bs mit einer riesigen Angst davor, dieses Dinger auf ernsthafte Art und Weise zu schwingen. Denn jedes Mal, wenn wir uns im Kettlebell Swing versucht haben, schwitzten wir Eimer voll und lagen schnell ausser Atem auf dem Boden.

Du musst wissen, dass Angie und ich beide hart im Fitnessstudio im typischen Bodybuilding-Split-Training-traditionellen-Stil trainiert haben. Deshalb habe ich mich immer wieder gefragt: «Wie kann ich mich durch dieses Ding so unfit fühlen?»

Bevor wir 2019 von Steve Cotter zertifiziert wurden, war die Kettlebell für uns einfach eine kugelförmige Kurzhantel. Du kannst mir also glauben, dass ich nicht immer der Kettlebell-Experte war, der ich heute sein möchte.

Alles begann im Februar 2019

Tatsächlich erinnere ich mich noch genau an das erste Mal, als ich die 20-kg-Kettlebell in die Hand genommen habe – und sofort Angst davor hatte!

Wie soll ich 100 WIEDERHOLUNGEN damit machen?! Alles ohne sie abzulegen?!

Aber ich greife vor; lass mich mal ein bisschen zurückblicken..

Alles fing an im Februar 2019

Ich habe gerade den Deal mit Steve Cotter abgeschlossen, ihn in mein Studio einzuladen, damit er Angie und mich als Kettlebell Coaches zertifiziert.

Kein Zurück mehr!

Als ich die Fitnesstests für beide Zertifikate von Steve Cotters IKFF recherchierte, näherte ich mich der 20-kg-Kettlebell.

Stell dir den Schock meines jüngeren Split-Training-Bodybuilding-Typ-Ich vor, als ich herausfand, dass es mir selbst mit den 16 kg schwer fällt, sie mehrmals über Kopf zu bringen.

Mein Unterarm brennt, meine Handfläche ist offen und die Schmerzen sind spürbar..

In meiner Verzweiflung schrieb ich Steve eine E-Mail, in der ich sagte, dass ich nicht sicher sei, ob ich es schaffen würde.

Tag der Wahrheit – Juni 2019

OK!

Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen!

Alles lief nach Plan..

Bis zur 36. Wiederholung, wo ich kurz das Gleichgewicht verlor und Steve „no count“ rief.

«Das kann nicht sein!» dachte ich kurz und hielt für eine Sekunde lang inne.

Steves Input mit „fast legs» und Angies motivierende Schreie gaben mir den zweiten Wind, um die 40. Wiederholung zu erreichen.

Ein paar heftige „Kriegsnarben“ habe ich mir bei den 100 Snatches mit der 20kg Kettlebell zugefügt.

Dank des Adrenalins habe ich es erst gespürt, nachdem das Set fertig war.

Die Gegenwart

Heute erreichen wir Millionen Aufrufe auf unserem YouTube-Kanal.

Wir unterrichten täglich Hunderte von Kunden aus der gesamten Welt.

Wann immer ich heute eine Kettlebell in die Hand nehme, verschmelzen wir beide zu einer Einheit.

Die Lektionen, die ich brauchte, um diesen Moment der Offenbarung zu erreichen, sind GENAU das, was ich dir jetzt beibringen möchte – denn Leidenschaft kann ansteckend sein und sich zu einem brennenden Feuer entwickeln, das dich für immer am Laufen halten wird!

Wenn du also meine Hilfe benötigst, dann stehe ich jederzeit bereit und möchte dich gerne unterstützen! Ich habe extra dafür einen leistungsstarken Kettlebell Kurs entwickelt, der dir auf jeden Fall gefallen wird!

– Gregory von Lebe Stark

 

 

Kettlebell Kurs Bundle

Normalerweise biete ich dir unser Lebe Stark Kettlebell Kurs Bundle zum Spezial Preis von $199 an. Da wir momentan einen Sale führen, erhältst du nochmals 50% auf diesen Preis und bezahlst nur $99!

Das Bundle hat insgeamt einen Wert von $5’400.

Dies wird anhand dessen berechnet, was Kunden für unser privates Kettlebell Seminar bezahlen und was uns Steve Cotters Besuch bei uns im Studio im Juni 2019 gekostet hat.

Fakt ist: Du erhältst in diesem Kurs-Bundle das exakte Wissen, das wir von Steve gelernt, weiterentwickelt und an unsere Members weitergeben – zu einem massiv reduzierten Preis.

Du löst damit zwei Probleme gleichzeitig:

1- Du erlernst die wahre Kettlebell Technik als Referenzpunkt, um in den besten Kettlebell Übungen Sicherheit in deiner Form und Ausführung zu erlangen.

2- Du kannst gleich danach mit einem geführten Trainingskurs beginnen – und gleich deine neue Technik anwenden und unter Beweis stellen.

Das erhältst du 

4 Kettlebell Kurse im Paket

Im Master Kurs erlernst du den Swing, Clean & Press und Snatch. Die Grinding Lifts zeigen dir Übungen wie Deadlift, Press oder Turkish Get Up im Detail. The Jerk ist ein einzelner Kurs, der eine genaue Erklärung für das Umsetzen liefert. Mit 14 Days Of Kettlebells kannst du gleich mit einem Workout Kurs starten bzw. weitermachen.

Die Perfekte Lösung

Die meisten Menschen haben mit zwei Dingen zu kämpfen, wenn es um Kettlebell-Training geht: a) Ein regelmässiger Trainingsplan mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und b) leicht verdauliche Tutorials, um Form und Technik zu verstehen. Dieses Paket bietet dir die perfekte Lösung für diese zwei Probleme, die Anfänger mit Kettlebells haben: Du weisst was und wie es zu tun ist. 

Totaler Wert von  $5’600

Uns ist klar: Jeder ist immer auf der Suche nach dem perfekten Angebot – und das könnte es sein. Der Grund, warum wir dir dieses Angebot anbieten, ist weil du ein geschätztes Mitglied des LS-Newsletters bist. Betrachte dies als Zeichen unserer Wertschätzung dir gegenüber. Wir möchten, dass sich die Kettlebell für dich nicht mehr wie ein Fremdkörper anfühlt. 💙

100% Risikofreie Entscheidung

Unsere Garantie

Die IKFF-Zertifizierung von Steve Cotter im Juni 2019 legte den Grundstein für das, was Lebe Stark heute ist. Nachdem wir Tausende von Stunden, Wiederholungen und Schweiss investiert haben, haben wir erkannt, dass eine solide Grundlage der Schlüssel zur individuellen Perfektion ist.

Basierend auf der grenzenlosen Erfahrung verschiedener Stile und anderer Kettlebell-Coaches auf der ganzen Welt können wir dir ein solides Coaching-Konzept garantieren, das sich im Feuer von Expertenmeinungen und der Arbeit mit Menschen im wirklichen Leben bewährt hat.

Deshalb bieten wir dir unsere 30-30-Garantie an. Wenn du nach 30 Minuten oder 30 abgeschlossenen Lektionen nicht zufrieden bist, erstatten wir dir jeden Cent zurück – ohne Fragen.

Dieses Kurspaket bietet dir das Beste für dein Geld: Was du an Aufwand investierst, kommt 100-fach zurück.

Collaborated with, and Recommended by

0

Steve Cotter

"A man with a vision"

“Gregory is a man with a vision and I'm delighted to see the student become the master.”

IKFF CEO
Steve Cotter

0

Dan John

"Encouraging"

“Gregory does an excellent podcast and I find him encouraging and insightful.”

World Renowned Strength Coach
Dan John

0

Valery Fedorenko

"Technique"

“I have seen some of Gregory's work; I like his form!”

Honored Master Of Sport Worldclass
Valery Fedorenko

Investiere in deine Kettlebell Technik

Meine letzte Anmerkung..

Ich fordere die nicht auf, Ja oder Nein zu sagen.

Ich möchte nur, dass du eine umfassend informierte Entscheidung triffst.

Wenn das Lebe Stark Kettlebell Bundle für dich gemacht ist – perfekt!

Wenn dem nicht so ist – kein Problem!

Betrachte zum Schluss diese beiden Szenarien:

Im besten Fall..

Du hast das Lebe Stark Kettlebell Bundle absolviert, deine Technik revolutioniert und verschmilzt mit der Kettlebell. Endlich fühlt sich das Training so an wie es auch aussehen sollte!

Im schlimmsten Fall..

Du bist nach 30 Minuten (kalte Füsse!) oder nach 30 absolvierten Lektionen (bah, Gregorys Lehrer-Qualität ist purer Müll!) nicht zufrieden und schreibst uns eine E-Mail, um dein Geld zurückzubekommen – ohne Fragen. Vielleicht hast du ja doch etwas für die Zukunft mitgenommen..

Beide Optionen sind risikolos.

Das Einzige, was dir GARANTIERT überhaupt nicht hilft, ist, diese Seite zu schließen und wegzugehen.

 

– Gregory von Lebe Stark

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB & Datenschutz
© 2022 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn

Age verification

You must be 18 or over to access this store. If you are under 18 then must leave.