Nachhaltig Abnehmen Der NEUE Weg

Erfahre in diesem Video wie du mit einer bewährten Strategie langfristig Abnehmen kannst – OHNE Diätkost und Fitnessabo.

Vielleicht kennst du das folgende Problem:

Du zählst deine Abnehm-Versuche gar nicht mehr mit.

Nicht nur das.. Der YoYo Effekt machte sich nach jeder Diät sofort bemerktbar.

Das turbulente Family Life macht es zudem nicht wirklich einfacher..

Gefangen in einem Hamsterrad, springst du von einer Diät zur nächsten.

Das Ende ist immer dasselbe: Frustriert, enttäuscht und entmutigt gibst du auf.

Bis die Neujahrsmotivation dich wieder in Bewegung bringt.. und der Teufelskreis von vorne beginnt.

Lass und dieser Frustration ein für allemal ein Ende setzen!

Strong Habits ist ein 6-monatiges Online Coaching für Frauen ab 30, die bis zu 10 KG abnehmen und langfristige Resultate erzielen möchten.

Wenn du also endlich auf eine nachhaltige Art und Weise abnehmen möchtest – dann achte darauf, was du jetzt gleich entdecken wirst:

Ein einfacher und bequemer Weg langfristig zuhause abzunehmen OHNE Crash-Diäten, Ernährungspläne, Stoffwechselkuren, teure Supplemente, Ernährungpläne, Genussmittel-Verzicht oder Fitnessabo.

Entdecke

Hi! Wir sind Lebe Stark

Hallo vom Team – das sind Gregory (ich), Angie & Gypsy und wir sind engagierte Personal Trainer, die Frauen beim Abnehmen unterstützen.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich immer denselben Ansatz verfolgt:

«Hey! Du möchtest Abnehmen? Ok, hier hast du deinen Ernährungsplan!»

Ich erinnere mich noch wie ich damals immer gedacht habe, wie einfach doch das Ganze ist.

Du musst wissen, dass Angie und ich beide den «Fitness-Lifestyle» seit über 10 Jahren leben. Deshalb war das Befolgen eines Ernährungsplans kein Thema für uns – für unsere Kudinnen war es jedoch eine Tortur..

Bevor ich mich 2018 von Precision Nutrition zum Ernährungscoach zertifieren liess, waren Ernährungspläne bei uns Pflicht. Du kannst mir also glauben, dass ich nicht immer so gedacht habe wie heute.

Der fehlende Schlüssel

Die Ausbildung von Precision Nutrition war faszinierend und forderte meine bisherige Denkweise auf das Härteste heraus.

Ich wurde immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt:

«Das kann doch nicht sein, dass ich diesen Schlüssel so lange nicht erkannt habe!»

Diese Gedanken haben sich regelmässig bei mir bemerkbar gemacht.

«Bedeutet das, dass ich jahrelang als Ernährungsberater einen falschen Weg eingeschlagen habe?»

Heute erkenne ich, dass dieser Weg nicht direkt falsch sondern eher von kurzfristigem Denken geprägt war.

Ein Ernährungsplan verlangt oftmals eine komplette Veränderung der täglichen Essgewohnheiten – und das von heute auf morgen!

Der Überschuss an notwendigen Veränderungen mündet schussendlich im Gefühl der schieren Überwältigung.

Der Glaube an sich selbst schwindet und stattdessen macht sich ein Gedanke des Versagens breit.

Paart man diesen prekären Umstand mit einem Bootcamp-Coach, der einem in diesem Moment eine Disziplinarlektion erteilt und auf brüllende Art und Weise mit dem Finger wedelt, endet viele oft in kompletter Resignation. 

Das habe ich früher nie verstanden und heute leide ich emphatisch mit.. 

Studien auf, dass zuviel Veränderung auf einmal sowieso nicht funktionieren kann:

  • Geht man eine Veränderung an besteht eine Chance von 80% auf Erfolg.
  • Geht man zwei Veränderungen zur selben Zeit an, sinkt diese Chance auf 35%
  • Bei drei Veränderungen auf einmal, fällt die Erfolgsquote auf unter 5%

Ernährungspläne besitzen zudem gar nicht die Multidimensionalität die es benötigt, um der menschlichen Psychologie auf sinnvolle Art und Weise zu begegnen.

Die Art und Weise wie du dich ernährst, hängt von unzähligen Faktoren ab wie z.B. Alter, Geschlecht, Herkunft, Erbe, Kultur, Prioritäten, Eltern, Genetik, Zugang zu Essen, Körperbau uvm. 

Untersucht man die 4 Stadien der Veränderung erkennt man schnell, dass hier eine Vielschichtigkeit herrscht die es zu bewältigen gibt.

Diese 4 Stadien gestalten sich folgendermassen:

  1. Vor der Erwägung (Precontemplation)
  2. Erwägung (Contemplation)
  3. Vorbereitung (Preparation)
  4. Handlung (Action)
  5. Erhaltung (Maintenance)

Von den 4 Stadien der Veränderung ist besonders die Handlung und die Erhaltungsphase am schwierigsten.

Genau hier liegt auch das Problem, das du vielleicht kannst: Wir springen im Laufe einer Veränderung vom einem Stadium zu anderen und wieder zurück – das notorische «Hamsterrad». 

Am Potential und der Effizienz eines Ernährungsplans zweifle ich jedoch keine Sekunde.

In manchen Fällen macht er sogar Sinn.

Es geht mir hier auch nicht wirklich um die Effizienz sondern um langfristige Nachhaltigkeit.

Vielleicht fragst du dich jetzt was die Lösung ist?

Schön, dass du nachfragst!

Der Schlüssel zum Erfolg sind Gewohnheiten!

Eine Veränderung der Gewohnheit ist keine leichte Angelegenheit und benötigt einen behutsamen Coach, der dir auf verständnisvolle Art und Weise begegnet. 

Die Methode ist jedoch nicht kompliziert. 

Solange du (täglich) Kontaktpunkte mit deiner neuen Gewohnheit hast, bist du auf dem besten Weg!

Genau das habe ich mittlerweile gelernt und darauf haben wir uns heute spezialisiert: Frauen helfen, die Kraft der Gewohnheiten für sich zu entdecken und zu gewinnen.

Betrachte es aus folgendem Blickwinkel: Gewohnheiten sind Automatische und autonome Entscheidungsträger

Stell dir einmal vor, dass deine «gesunden» Entscheidungen automatisch passieren? Dieses «automatische Denken» führ zum nachhaltigen Erfolg über längere Zeit hinweg.

Im Kriegsjargon gibt es eine Ausdrucksweise: Fire & Forget

Genau das möchten wir ebenfalls erleben – in der tief verflochtenen Welt der Gedanken.

Wir möchten uns gar nicht mehr aktiv (Fire) um gesunde Entscheidungen kümmern (Forget).

Die Lektionen, die ich brauchte, um diesen Moment der Offenbarung zu erreichen, sind GENAU das, was ich dir zeigen möchte – denn Gewohnheiten können dich ein leben Lang begleiten und dir endlich den Weg zum langfristigen Erfolg aufzeigen.

Wenn du möchtest, dass ich dir zeigen soll wie das geht, dann möchte ich das gerne tun! Ich habe ein leistungsstarkes Online Coaching Paket genannt «Strong Habits» erstellt und ich denke, dass das genau das Richtige für dich ist!

– Gregory von Lebe Stark

Erfahre wie dir das helfen kann

1- Du erhältst eine tägliche Aufgabe via App – und das 6 Monate lang.

2- Wir treffen uns einmal pro Monat online für ein Live Coaching.

3- Wir bauen 5 Gewohnheiten auf, die dir helfen bis zu 12 KG* abzunehmen

4- Du erhältst ein erfolgreiches Online Coaching im Wert von über 8’000 CHF

*Ergebnisse können variieren, basieren auf individuellen Umständen und sind nicht garantiert.

 

Wie es funktioniert

Tägliches Gewohnheitscoaching

Jeden Tag erhältst du eine Aufgabe in der Lebe Stark App, die du erledigen musst. Die App erinnert dich täglich an deine Fitnessaufgabe, damit du sie dir immer vor Augen erhältst. Das Resultat daraus ist der Aufbau einer neuen, guten Gewohnheit. Diese kann dir helfen, alte Gewohnheiten zu verdrängen und langfristig dein Verhalten zu ändern. 

Die Lösung für ein Problem

Die Aufgaben sind alle darauf ausgerichtet, deine Essgewohnheiten und Fitness zu verändern. Jedes mal, wenn du deine Aufgabe erledigt hast, hakst du sie in der App ab was zu einem kleinen Erfolgserlebnis führt. Wiederholen wir diese kleinen Aufgabe für längere Zeit, verändern wir unser Verhalten und stellen unseren Körper auf das Abnehmen und Fitter werden ein. 

Unschätzbarer Wert

Der Wert, den du erhältst ist über 8’000 CHF wert.

Dies wird anhand dessen berechnet, was Kunden für unser Personal Training-Programm bezahlt haben, wo sie genau das tun, was du in der 180 Grad Challenge ebenfalls umsetzen wirst.

Und weisst du was? Die Erfolgsformel ist dieselbe die wir unserem High-Ticket-Personal-Training-Programm verwenden.

Strong Habits dauert 6 Monate und kostet dich nur 599 CHF.

Und du musst dir keine Crash-Diät aus dem nächsten Brigitte Heftchen oder von der nächsten Instagram Influencerin mühsam zusammen suchen – mit dem Risiko, das deine Gewohnheiten erneut auf der Strecke bleiben.

Du hast ausserdem Zugang zu unserem Live Coaching per Zoom, das du einmal pro Monat besuchen kannst.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Die Wissenschaft beweist uns: Wenn wir uns in einer Gruppe von selbstgesinnten befinden, die dasselbe Ziel wie wir verfolgen schiesst die Erfolgsquote durch die Decke!

Coach Angie bereitet jede Stunde genau vor und lässt dich einen Tag vorher wissen was ansteht!

Wenn du diese Stunden mit Angie einzeln buchen würdest, würde dich das über 700 CHF kosten.

Bei Strong Habits ist das Live Coaching mit dabei.

No-Change-No-Pay Garantie

Die Zertifizierung zum Ernährungscoaching von Precision Nutrition legte den Grundstein für das, was Lebe Stark heute im Ernährungscoaching verfolgt.

Nachdem ich Tausende von Stunden, Wiederholungen und Zeitinvestiert habe kam die Erkenntnis, dass eine solide Ernährungsgewohnheiten der Schlüssel zur Nachhaltigkeit ist.

Basierend auf zahlreicher Erfolgsgeschichten, die sich in der Arbeit mit Menschen im wirklichen Leben bewährt haben, kann ich dir unser Konzept garantieren.

Ich weiß mit Sicherheit, dass du eine Veränderung erleben wirst, wenn du die Regeln befolgst, die das Gesetz der Gewohnheit vorgibt.

Wenn du also nach 30 aufeinanderfolgenden Tagen* nicht besser fühlst, erhältst du dein Geld zurück – UND du kannst unsere Boni als Abschiedsgeschenk behalten.

*Muss ALLE empfohlenen Action Steps mindestens 30 Tage lang befolgt haben.

Empfohlen, erwähnt und bekannt von

Investiere in deine Fitness

Achtung: Dieses Angebot ist limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich.

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB & Datenschutz
© 2022 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn

Age verification

You must be 18 or over to access this store. If you are under 18 then must leave.