ERFOLG IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN

veränderung unabhängig von ort und zeit

Die Struktur des Online Coachings setzt eine hohe Motivationsbereitschaft voraus.

Du trainierst mindestens 3x pro Woche (vorzugsweise mit einer Kettlebell) und erhältst wöchentliche Inputs via WhatsApp von deinen Online Coaches.

online für dich da

Deine 10- 20 minütigen (Kettlebell) Workouts werden dir von deinem Coach in deiner App eingetragen.

Anhand unseres Gewohnheitscoachings optimieren wir auf behutsame Art und Weise dein Esserverhalten – stets mit deinen Inputs, deiner Erlaubnis und deiner Wegweisung.

Struktur & Konzept

Du trainierst 3x pro Woche mit vordefinierten Workouts (vorzugsweise mit der Kettlebell), die dir von deinem Coach anhand deines Fitnesslevels in der App eingetragen werden.

Die Dauer der Workouts rangiert zwischen 10 und 20 Minuten. 

WhatsApp Coaching

Unsere Online Coaches Angie und Eli tauschen sich jeden Donnerstag Abend ab 20.15 Uhr mit dir aus, fragen nach wie es dir geht und arbeiten progressiv weiter an deinen Fortschritten.

Home Workouts

Wir empfehlen mindestens 3 Home Workout pro Woche mit einer Dauer von ca. 10-20 Minuten.

Kettlebells

Kettlebells sind russische Kugelhanteln, die ein gutes Kraf- und Ausdauertraining ermöglichen. Aufgrund ihrer Effizienz empfehlen wir dir Workouts mit der Kettlebell.

Ernährungscoaching

Mit sogenannten “Action Steps” erlernst du neue Skills und Fähigkeiten im Umgang mit der Ernährung, die deine Essgewohnheiten positiv verändern können. 

Fortschritte messen

Um deine Fortschritet festzuhalten setzen wir voraus, dass du uns alle 4 Wochen Mass nimmst an relevanten Körperstellen, ein Fortschrittsfoto machst und dein Gewicht misst.

DATENSCHUTZ & QUALICERT

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