+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

ONLINE COACHING

Erreiche deine Form mit unserem Online Coaching in 6 Monate und erlebe die hollistische Herangehensweise von Lebe Stark!

das online coaching von lebe stark

STRUKTUR & KONZEPT

live betreuungszeiten

SELBSTstÄNDIGES TRAINING

VERÄNDERUNG DES ESSVERHALTENS

KOSTEN

veränderung unabhängig von ort und zeit

Unser Online Coaching bietet dir die Möglichkeit von uns betreut zu werden durch die Möglichkeiten des Internets und der Globalisierung. Die Struktur basiert auf unseren erfolgsgeprüften Fat Burner und Muscle Builder Paketen und dauert insgesamt 6 Monate.

Mit drei Trainings pro Woche und nachhaltigen Action Steps bezüglich Veränderung und Optimierung deines Essverhaltens, setzt unser Online Coaching auf eine gute Balance von Betreuung unsererseits und selbständigem Arbeiten deinerseits. 

Wir bieten dir einen Live-Coaching Service inklusive Zugriff auf unsere Lebe Stark App, die dein neuer Begleiter in Sachen Bewegung, Ernährung und Austausch mit unseren Community Mitgliedern wird.  

ERREICHE DEINE FORM ONLINE

Unser neues Online Coaching dauert 6 Monate und orientiert sich in seiner Struktur an unserem Fat Burner Paket

Die wöchentlichen 3 Trainingseinheiten werden von unseren Online Coaches für dich in deiner exklusiven Lebe Stark App eingetragen und wir betreuen dich auf hollistische Art und Weise mittels Action Steps um dein Essverhalten auf behutsame Art und Weise zu optimieren. 

Du erhältst zudem Zugriff auf unseren integrierten Ernährungstracker, exklusive Lebe Stark-Trainingsvideos für Zuhause, Kettlebell Workouts, Trainingspläne fürs Gym und Zugang zu unserer Online Community.

 

299 chf

STRUKTUR & KONZEPT

Wir bieten dir einen vollumfänglichen Zugriff auf unsere Lebe Stark App, die dein neuer Begleiter in Sachen Bewegung, Ernährung und Austausch mit unseren Community Mitgliedern wird.  

Du trainierst 3 x pro Woche mit vordefinierten Workouts, die von unseren Online Coaches deinem Level, Vorlieben, vorhandenes Equipment und Wunschzeiten angepasst in deine App eingetragen werden. Damit du effizient dem Training folgen kannst, senden dir unsere Coaches ein dazugehöriges Video eines unserer beliebten YouTube Workouts dem du Schritt für Schritt folgen und auf simple Art und Weise mittrainieren kannst. 

Um dein Essverhalten zu erkennen und ein Bewusstsein zu fördern führst du ca. 30 Tage lang ein Food Diary, bei welchem du alles was du isst in unsere App einträgst. Basierend auf diesen Erkenntnissen können wir dir wegweisende Inputs und Tipps für dein Essverhalten geben.  

Zu den vorgegebenen Live-Betreuungszeiten kannst du dich mit uns via Whatsapp austauschen, Fragen stellen, Inputs holen und Wünsche für zukünftige Workouts äussern.  

Diesen Service kannst du für insgesamt 6 Monate in Anspruch nehmen; wir definieren dieses Zeitfenster als ein Minimum um deine Erfolgschancen auf eine dauerhafte Veränderung mit den vorhandenen Coaching Möglichkeiten massgeblich zu erhöhen. 

LIVE BETREUUNGSZEITEN

Mit unseren Online Coaches Angie und Elora bieten wir dir die Möglichkeit der Live-Betreuung via Whatsapp, bei welchen du Fragen stellen, dir Workouts eintragen und Action Steps bezüglich deiner Ernährung in Anspruch nehmen kannst. 

Die Live Betreuungszeiten mit unseren Online Coaches sind folgende: 

– Montags 09.00 – 11.00 Uhr mit Angie

– Freitags 20.00 – 22.00 Uhr mit Elora

Ausserhalb dieser Zeiten erhältst du bei akuten Fällen und Anfragen innert 24 Stunden eine Antwort. 

 

selbstständiges training

 

Aufgrund der peripheren Natur des Online Coachings ist ein hohes Mass an selbständiger Arbeit gefordert um die Erfolgschancen zu erhöhen. Wir setzen ein Minimum von 3 intensiven Trainingseinheiten voraus, die dir von unseren Online Coaches eingetragen werden inkl. dazugehörigen YouTube Workout Video. 

Um eine effiziente Betreuung zu gewährleisten setzen wir voraus, dass die eingetragenen Workouts selbständig trainiert und abgehakt werden. Mit der von dir markierten Absolvierung der Trainingseinheiten innerhalb des Apps stellen wir sicher, dass wir eine gewisse Form der Kontrolle bezüglich Beständigkeit und Konstanz verfolgen können. 

 

VERÄNDERUNG DES ESSvERHALTENS

Unser Ernährungscoaching orientiert sich an den neuesten Erkenntissen der Wissenschaft und basiert auf den Grundlagen von Marktführer Precision Nutrition. Diese Art der Ernährungsberatung geht weit über Kalorien zählen oder Standard-Ernährungspläne hinaus. 

In Form von sogenannten Action Steps arbeiten wir mit dir zusammen behutsam auf eine positive Veränderung deiner Essgewohnheiten hin und möchten damit deine täglichen Entscheidungen gegenüber Ernährung & Lebensmitteln verbessern.

Um die Fortschritte festzuhalten setzen wir voraus, dass du alle 4 Wochen Mass nimmst an den relevanten Körperstellen, ein Fortschrittsfoto machst und dein Gewicht auf einer handelsüblichen Waage misst. 

KOSTEN

6 Monate für 299 CHF (exkl. MWST)

Was über uns gesagt wird

Community Feedback

Nach drei Schwangerschaften wollte ich wieder in Form kommen.

Was wäre schnell , effektiv und nachhaltig?
Das Fat Burner Paket von Lebe Stark!
Gregory ist ein super Personaltrainer: klar, verständlich und immer motiviert das beste aus mir heraus zu holen und mich positiv zu fördern.

Ich bin sehr zufrieden mit dem was ich in den vergangenen 8 Wochen alles erreicht habe und kann das Paket aus Überzeugung jeder Person weiterempfehlen.

Sabrina Schaad

Ein absolutes Wahnsinnspaket. Die Ergebnisse sind erstaunlich.
Ich wusste, dass die 8 Wochen hart werden und ich an meine Grenzen kommen werde. Doch mit der Unterstützung des Coaches und seiner motivierenden Art, war es gleich einfacher…

Vielen Dank dafür. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Tina Lambert

Ein absolutes Killer Paket! probierts aus! 😀 Meine Veränderung ist unglaublich! Mittlerweile trainiere ich oft und gerne mit der Kettlebell zuhause und habe dabei weiterhin grossen Erfolg!

 

Angelita Pescosolido

WERDE TEIL DER COMMUNITY

Trage dich auf unseren Newsletter ein und werde Teil der Lebe Stark Community

oder