<iframe src="https://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?o=3&p=48&l=ur1&category=sportnahrung&banner=1W09TWAV5H1Q5KP2F4R2&f=ifr&linkID=c08c7654cfa84c66936d87aff347a5d5&t=lebestark-21&tracking_id=lebestark-21" width="728" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>

Flacher Bauch in 8 Wochen – Tinas Erfolgsgeschichte

Sep 5, 2018

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2018/09/05/tinasgeschichte/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Autor: Gregory Dzemaili

Format: Text

Das schönste an unseren Resultaten sind die Geschichten dahinter.

Es sind Geschichten von Menschen, die wie du und ich irgendwann eine Entscheidung getroffen haben ihr Leben verändern zu wollen.

Obwohl die Resultate immer wieder aussergewöhnlichen Charakter besitzen, ist es der Hintergrund der Person den ich gerne beleuchten möchte.

 

Tinas Geschichte

 

Tina kam zum ersten Mal in das Lebe Stark Gym im Juli 2017 und entschied sich aufgrund der Werbung ihrer Schwester Kim (die auch stolzes Lebe Stark Mitglied ist) für unseren Service.

Mit den ersten Erfolgen konnten wir Tina bereits auf den richtigen Weg leiten.

Wir hatten die Ehre, Tina auf ihrem Lebensweg zu ihrem neuen Ich zu begleiten und erlebten mit ihr ihre guten und ihre schwierigen Zeiten.

Ein Privileg welches ich nicht als selbstverständlich betrachte.

Kickstart in den Fitness Lifestyle

 

Sie konnte also bereits nach kurzer Zeit ihre ersten Erfolge bei uns verbuchen

Als sie bei uns anfing, buchte sich noch die älteren Trainingspakete von Lebe Stark welche ich über die Erfahrung hinweg stetig verbesseren und optimieren konnte.

Hier erkenne ich als kleiner Randnotiz die Wichtigkeit der konstant kritischen Betrachtung der eigenen Produkte.

Verbessern kann man sich nur wenn man den Weg der Veränderung einschlagen möchte.

Tina erlebte also ihren Kickstart in den Fitness Lifestyle mit uns und entschied sich dann ihren eigenen Weg zu gehen.

In solchen Fällen setzen wir niemals Druck auf sondern folgen dem natürlich Flow unserer Kunden und wollen sie dabei tatkräftig unterstützen.

Nach einigen Monaten im CrossFit entschied sich sie sich schlussendlich für unser Fat Burner Paket mit welchem wir auch schon die aussergewöhnlichem Resultate von Elora oder Angelita erzielen konnten.

 

Tinas aussergewöhnliche Zahlen

 

Nach ca. 10 Monaten konnte Polizistin Tina ihren Gesamt-Erfolg für sich verbuchen und konnte die letzten zwei Monate mit dem Fat Burner sehr viel rausholen!

Die Zahlen sprechen für sich:

  • Gesamtumfangverlust von 1.2 Meter!
  • 13.4 kg abgenommen
  • BMI von 26.6 auf 21 gesenkt
  • Körperfettanteil von 29.3 auf 22% gesenkt

«Ein flacher Bauch in 8 Wochen»

Flacher Bauch dank Fat Burner Paket

 

Tina hatte schon immer den Wunsch nach einem flachen Bauch und genau den erfüllte sie sich in nur 8 Wochen.

Mit unserem Fat Burner Paket (welches mittlerweile zum Bestseller avanciert ist), konnten wir sogar diesen Traum in nur kurzer Zeit erfüllen.

Der Glaube an echte Resultate

 

Ich kann mit Stolz behaupten, dass unsere Resultate mit der harten Arbeit unserer Kunden aussergewöhnlich ist.

Diese Resultate schüren sogar teilweise Zweifel und Unglauben.

Hier geht jedoch alles mit rechten Dingen zu und dieses weitere Resultat soll dir beweisen, was der menschliche Körper alles bewerkstelligen kann wenn die richtigen Zeichen gesetzt werden.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/tP6U7jmOJdo?rel=0&controls=0" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>

Verändere deine Sichtweise auf Ernährung und Training!

Über 100 Kunden haben bereits mit Lebe Stark zusammengearbeitet um ihre Ernährung und ihr Training in den Griff zu bekommen

Ist die Ernährung ein Thema für dich und du wünscht mehr Infos über unser erfolggeprüftes Besser Esser Paket?

Möchtest du die Ernährung direkt mit dem Training kombinieren um somit die besten Erfolg erzielen zu können?

Unsere Fat Burner und Muscle Builder Pakete sind genau dafür konzipiert!

Wir möchten dir helfen

Vielleicht hast du Interesse daran, dich auf unsere Email Liste einzutragen?

Keine Angst; wir verabscheuen Spam wahrscheinlich genau so wie du!

Uns geht es viel mehr darum, dir helfen und dich unterstützen zu können.

Mit über 270 Blog Posts und YouTube Videos haben wir ein ganzes Arsenal an Wissen mit welchem wir dich vielleicht weiter bringen können.

Ab und zu werden wir via Email vielleicht auch einmal unsere Produkte erwähnen von denen wir natürlich hoffen, dass wir dich ein wenig dafür begeistern können.

Wir möchten dir jedoch nichts aufzwingen sondern dir viel mehr als professionelle Hilfestellung dienen.

Wir leben nämlich nach dem Motto: «Wer anderen hilft, hilft sich selbst!»

 

Trag deine Email Adresse auf unsere Liste ein und erhalte umgehend kostenlose Kettlebell & Home Workouts und Eloras Sixpack Guide!

<div class="privy-embed-form" data-campaign="547428"></div><!-- [et_pb_line_break_holder] -->

Neue Beiträge

LS Preisanpassung 2023

Danke für dein Vertrauen im Jahr 2022 Wir möchten uns für dein Vertrauen im Jahr 2022 bedanken und dich gerne auf unsere kommende 10% Aktion im Januar hinweisen (siehe Flyer).  Ab fünf 10er Abos erhältst du den Maximal-Rabatt von 500 CHF! Wir möchten dich zudem an...

read more

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Wöchentlich neue Videos

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes