TOP 5 UNTERSCHIEDE zwischen BUMPER Plates und GUSS Scheiben

Apr 4, 2018

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2018/04/04/top-5-unterschiede-zwischen-bumper-plates-und-guss-scheiben/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Geschrieben von Gregory Dzemaili

ANMERKUNG: Dieser Blog Post ist auch im Videoformat vorhanden.

Wer sich ein eigenes Gym, egal ob für zuhause, als PT oder als zukünftiger Fitnessstudio Betreiber, aufbauen möchte, muss sich diverse Fragen bezgüglich Ausstattung, Budget und Funtionsweise des Equipments stellen.

In diesem Gym Series Video, widmen wir uns den Hantelscheiben: Das Fundament für Plate-Loaded Maschinen oder dem freien Training.

Hantelscheiben können sich nicht nur in Gewicht sondern auch in Art und Grösse unterscheiden.

Ich möchte dir hier gerne die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Bumper Plates und Guss Hantelscheiben zeigen.

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes