LIVE WEBINAR FÜR Ü40

Wie du mit Kettlebell Training zuhause Kraft und Muskeln aufbaust damit du Bauchfett und Rückenschmerzen loswirst

Lerne unsere Methode kennen, die über 16.3 Millionen Ü50ern geholfen hat – trotz Zeitmangel und ohne Fitnessabo

Nur begrenzte Plätze verfügbar

Keine Erfahrung notwendig

Bekannt aus und anerkannt von

HIER IST DER BEWEIS!

Von Coach Gregory’s Desk

Romanshorn Schweiz, an einem sonnigen Tag


Liebe Freunde,

Mein Name ist Gregory und ich helfe Ü40ern die Kraft, den Body und die Energie aus ihren 20ern wiederherzustellen.

Damit sie ihre Familie, ihren Job, ihren Partner und ihr Leben noch lange geniessen können – und gut aussehen dabei!

Jetzt meine Frage an dich…

Stört dich dein Bauchfett, und bist du entschlossen etwas zu verändern?

Als Ü40er ist das keine einfache Aufgabe.

«In deinem Alter? Für was denn?» sagen Freunde, Familie und Bekannte.

Und sie verdrehen die Augen, wenn du wieder mit einem «neuen Trend» daher kommst.

Du hast dich im örtlichen Fitnessstudio angemeldet – und bist nach 2 Wochen nicht mehr hin gegangen.

Du kämpfst mit Rücken-, Hüft- oder Schulterschmerzen, was das Training umso herausfordernder macht.

Niemand scheint dich zu verstehen, dass du dich in deiner Haut unwohl fühlst.

Deshalb überlegst du dir bereits, dich unters Messer zu legen.

Injektionen, Schönheits-OPs und Crash-Diäten sind wohl die einzige Lösung…

Ins Fitnessstudio bringen dich nämlich keine 10 Pferde mehr…

STOPP!

Es gibt eine andere Lösung.

Und die nennt sich Kettlebell-Training.

Kettlebell Training steigert die Kraft und die Ausdauer des Herz-Kreislauf-Systems und ist dabei schonend für die Gelenke.

Perfekt also gegen Rückenschmerzen, alte Verletzungen sowie neue Beschwerden.

Es baut Muskulatur auf und verbrennt Fett in Lichtgeschwindigkeit.

Das ist die fehlende Gleichung in der sogenannten «Bauch-Weg» Formel.

Und das Beste am Ganzen?

Mit Kettlebells kannst du zuhause trainieren.

Und erzielst dabei doppelt so schnelle Ergebnisse wie im regulären Fitnesstudio.

Weil du Kraft – und Ausdauertraining zur selben Zeit ausführst.

In diesem kostenlosen Webinar zeige ich dir unsere Methode, die schon Millionen von Ü50ern geholfen hat.

Und zwar erkläre ich dir ganz genau, wie du mit Kettlebell Training zuhause Kraft und Muskeln aufbauen kannst.

Während du Bauchfett und Rückenschmerzen loswirst – ohne Fitnessabo!

DAS WEBINAR IST FÜR DICH FALLS DU…

Q

…du deinen Bauch loswerden möchtest aber keinen Erfolg mit Fitnessstudios, Diäten und anderen Trainern hattest.

Q

…du die Kettlebell für dich entdeckt hast (oder entdecken möchtest) aber du dich weder sicher fühlst noch die Technik genau kennst. 

Q

…dich keine 10 Pferde mehr in ein Fitnessstudio bringen da du schon unzählige Male ein Fitnessabo gelöst und nie wirklich genutzt hast.

Q

…du versucht hast, Fitness zur Priorität zu machen, aber immer wieder gescheitert bist, weil es dir schwerfällt, die Zeit zu finden.

Q

…du bereits Ausdauertraining mit deinem Velo absolvierst und ein Möglichkeit suchst, die fehlende Kraftkomponente aufzubauen. 

Q

…du über 40 bist, bereits mit Beschwerden zu kämpfen hast und diese eliminieren möchtest weil dir deine Gesundheit immer wichtiger wird.

Q

…bei deinen zahllosen Besuchen beim Physiotherapeut deine Schmerzen trotzdem nicht besser geworden sind.

NACH DEM WEBINAR…

R

…erfährst du, wie du effektiv Fettreserven an Bauch, Beinen & Po abbauen kannst – ohne Fitnessabo, Verzicht oder frustrierende Crashdiäten.

R

…entdeckst du das Potential von Kettlebells anhand von drei einfachen Übungen, die dich in 6 Wochen in Form bringen.

R

…wirst du nie mehr ein Fitnessabo lösen müssen, das du sowieso nach 2 Wochen nicht mehr nutzt weil es langweilig ist und keine Resultate liefert. 

R

…verbesserst du deine Geschwindigkeit, Fitness und Kraft in deinem bisherigen Sport und erlebst einen signifikanten „Kraft-Transfer“ durch Kettlebell Training.

R

…erhältst du eine Strategie, die du trotz Beschwerden einfach und schnell in einem hektischen Alltag anwenden kannst.

R

…profitierst du von unseren „Geheimtechniken“, die nur mit Kettlebells durchgeführt werden können, um deine Rückenschmerzen zu eliminieren oder zumindest zu reduzieren.

DAS WIRST DU LERNEN

TEIL 1 - ERREICHE IN 6 WOCHEN DEIN ZIEL

Du löst ein Fitnessabo um in Form zu kommen? Schlechte Idee! Wir zeigen dir, wie du mit Kettlebell Training mit wenig Aufwand in 6 Wochen in Form kommst – ohne, dass du dein Zuhause verlassen musst.

TEIL 2 - DER GRÖSSTE FEHLER, DEN Ü40ER MACHEN

Du wünscht dir Zeitersparnis, Schmerzlinderung, Kräftigung, Anti-Aging und eine langfristige «Bauch-Weg» Formel? Ja, das ist möglich wenn du diese Fehler vermeidest.

TEIL 3 - WIESO DU UNS VERTRAUEN KANNST

Wir erklären dir anhand von stichfesten Beweisen, wieso wir international als Kettlebell-Experten angesehen werden. Wir verstehen nämlich deine Skepsis in der heutigen Informationsflut von «Sessel-Experten». 

TEIL 4 - DIE 4 ELEMENTE DES ERFOLGS

Wir zeigen dir die exakte Trainingsstrategie, die du für die nächsten 6 Wochen anwenden musst. Muskelaufbau, Straffung, Fettabbau und mehr Fitness sind in greifbarer Nähe.

TEIL 5 - DIE 4 ELEMENTE DES ERFOLGS (PART II)

Die Ernährung ist genauso wichtig wie das Training. Wir erklären dir anhand einer einfachen Strategie, wie du dich für die nächsten 6 Wochen ernähren musst. 

TEIL 6 - DIE WAHRHEIT

Jeder Mensch ist anders – und genau dafür haben wir eine Lösung. Anstelle des «Einheitsbrei», den du im Fitness erhältst, erklären wir dir wie du zu einer individuellen Lösung für deine Bedürfnisse gelangst. 

NOCH MEHR BEWEISE!

Nadine hat 30 kg abgenommen und ihr Leben verändert

Nadine konnte in 1,5 Jahren 30 kg abnehmen und hat ihr Leben komplett verändert. Auf die Frage, was ihr am Kettlebell-Training so gut gefällt, antwortete sie, dass ihr Kettlebells egal seien. Ihr liegt mehr daran, wie wir ihr dabei helfen konnten, dieses Ziel zu erreichen, und dass wir nie aufgehört haben, an sie zu glauben.

Dank Kettlebell-Training wurde Martin seine Rückenschmerzen los

Martin hört regelmäßig Joe Dispenza und verbringt viel Zeit auf seinem Mountainbike. Nachdem er das Potenzial von Kettlebells entdeckt hatte, wurde er endlich von seinen Rückenschmerzen befreit. Die Wiederherstellung der elastischen Kapazität seines Mittelteils wirkte Wunder für seinen unteren Rücken.

Astrid wird regelmäßig als Schwester ihrer Tochter verwechselt

Astrid interessierte sich schon immer für Fitness. Aber das Kettlebell-Training hat ihre Kraft, ihren Körper und ihre körperliche Leistungsfähigkeit auf ein Niveau gebracht, von dem sie nie geträumt hätte. Nachdem sie von uns gecoacht wurde, wird sie nun regelmäßig mit der Schwester ihrer Tochter verwechselt.

VERTRAUE UNSERER METHODE, DIE IN DEN LETZTEN 8 JAHREN ÜBER 16,3 MILLIONEN MENSCHEN GEHOLFEN HAT.

Über 16,3 Millionen Menschen haben in den letzten 8 Jahren unseren Kettlebell-Content auf YouTube angesehen und insgesamt 161,4 Millionen Eindrücke generiert – und es werden immer mehr!

In 3 Schritten dabei

Schritt 1

Klicke auf den Button und gib deinen Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer ein, um Dich kostenlos anzumelden!

Schritt 2

In der von uns zugesendeten E-Mail (SPAM-Ordner kontrollieren!) findest Du all Deine Zugangslinks und sicherst Dir somit Dein digitales Ticket!

Schritt 3

Trage den Termin in deinem Kalender ein und reserviere dir die Zeit (und halt deine Kettlebell bereit falls du bereits eine hast!)

ÜBER GREGORY VON LEBE STARK

Als Protegés der Kettlebell-Legende Steve Cotter hat Gregory schnell die Welt der Kettlebells im Sturm erobert.

Sein erfolgreiches Personal Training Studio in Romanshorn, Schweiz, ist mittlerweile zu einem zentralen Treffpunkt für Kettlebell-Enthusiasten aus der ganzen Welt geworden.

Geschmiedet im Feuer zahlreicher Erfolgsgeschichten, präsentieren Gregory & Angie in diesem Webinar eine absolute Geheimwaffe für Fitness Ü40.

DATENSCHUTZ

AGB
© 2024 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn