Wir aktualisieren unser Logo Design

by Feb 2, 2019News

Das Logo Update hat begonnen!

Nach knapp 3 Jahren Unternehmensgeschichte aktualisieren wir das Logo und unseren Schriftzug um einen zeitlosen Look anzustreben.

Unser Ansatz ist es uns kontinuerlich weiter zu entwickeln und nicht stillzustehen.

Diese Einstellung möchten wir auch designtechnisch verwirklichen und verfolgen.

Neues Design

Das Hanteldesign fällt weg aus zwei Gründen:

1) Angelehnt an Apple möchten wir den Weg zur eleganten Einfachheit (den Meistern ihrer Klasse) ebnen; ohne Schnick-Schnack, Punkten oder ähnlichem.

2) Obwohl die Langhantel immer noch ein grosser Bestandteil unserer Kultur ist, haben sich mittlerweile Kettlebells, Dumbbells, Slam Balls etc. zu unserem Fuhrpark hinzugesellt. Die Langhantel ist also nicht mehr «alleine» in diesem Sinne.

Der neue Schriftzug orientierte sich stark am Futura Font von Nike um das Feeling von Sportlichkeit, Aktivität, Bewegung und Training zu vermitteln.

Eleganz und Zeitgeist

Das LS Logo vermittelt Eleganz, Moderne, Zeitgeist und ein aktives Gefühl von Enthusiasmus für Bewegung.

Eine lange «Reise der Aktualisierung» steht vor uns und diese wollen wir in diesem Schritt auf unseren sozialen Kanälen verfolgen.

Der letzte Schritt folgt mit dem Update der Aussenwerbung bei unserem Standort an der Hafenstrasse 14 in Romanshorn. 💙

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.