«GRATIS KETTLEBELL WORKOUT FÜR MÄNNER Ü40, 50 UND 60, DIE IHRE KRAFT WIEDERERLANGEN UND IN SUPERHELDEN-FORM KOMMEN MÖCHTEN»

Entdecke das ultimative KOSTENLOSE PDF vom besten Kettlebell-Trainer der Schweiz, speziell entwickelt für Männer über 40, 50 und 60. Enthülle die 4 besten Kettlebell-Übungen und ein leistungsstarkes Trainingsprotokoll, um den Mythos zu zerstören, dass das Leben nach 40 bergab geht.

Bekannt aus und anerkannt von

Von Coach Gregory’s Desk

Romanshorn Schweiz, an einem sonnigen Tag


Grüsse vom Team Lebe Stark!

Mein Name ist Gregory und ich möchte meine Leidenschaft für das Kettlebell-Training mit dir teilen.

Obwohl ich einst ein Anfänger in der Welt der Kettlebells war, habe ich Zeit und Mühe investiert, um zum Experten zu werden.

Früher lag mein Fokus hauptsächlich auf dem traditionellen Bodybuilding-Training im Fitnessstudio.

Doch irgendetwas fehlte…

Ich fühlte mich trotz allem nicht wirklich fit und fragte mich, warum das Kettlebell-Training eine so unterschiedliche Wirkung auf meinen Körper hatte.

Mein Gewicht schwankte zudem zwischen muskulös mit einem dicken Bauch oder dünn, aber nicht wirklich athletisch.

Irgendetwas musste sich also ändern!

Im Jahr 2019 wurde ich dann schlussendlich von Kettlebell-Legende Steve Cotter zertifiziert und entdeckte die wahre Kraft des Kettlebell-Trainings.

Seitdem habe ich nicht zurückgeblickt.

Die Reise war jedoch keineswegs einfach, und ich möchte mir ein paar Minuten nehmen, um meine Geschichte mit dir zu teilen.

Ich glaube, sie wird bei dir Resonanz finden, wenn du ähnliche Herausforderungen erlebt und gemeistert hast.

Ich erinnere mich lebhaft an das erste Mal, als ich eine 20 kg Kettlebell in die Hand nahm, während ich mich auf die IKFF-Zertifizierung von Steve Cotter vorbereitete.

Das Gewicht überwältigte mich sofort!

Wie sollte ich zwei dieser Kettlebells 40 Mal heben und dann eine davon 100 Mal stossen, ohne sie abzulegen?

Aber lassen wir uns einen Moment zurückversetzen.

Alles begann im Februar 2019, als ich Vorkehrungen traf, damit Steve Cotter zu uns in unser Studio in der Schweiz kommen konnte.

Ich war begeistert, dass ein solcher Meister auf diesem Gebiet zu uns kommen würde!

Es gab also kein Zurück mehr.

Als ich die Fitness-Tests für die IKFF-Zertifikate von Steve Cotter recherchierte, näherte ich mich der 20 kg Kettlebell mit Entschlossenheit.

Mit grossem Schock musste ich feststellen, dass sogar die 16 kg Kettlebell eine unüberwindbare Herausforderung darstellte.

Das hinterliess Schmerzen in meinem Unterarm, in meinem Selbstvertrauen, wunde Hände und die Stimmung war gedrückt…

In meinem Moment der Verzweiflung wandte ich mich an Steve und äusserte Zweifel an meiner Fähigkeit, seine Tests erfolgreich bestehen zu können.

Im Rückblick erkenne ich nun, dass dies ein entscheidender Wendepunkt in meiner Reise vom Kettlebell-Anfänger zum heutigen Experten war.

Spulen wir also vorwärts zum Zertifizierungstag im Juni 2019 – eine persönliche Erfahrung, die ich nie vergessen werde.

An diesem Tag, sollte ich zum ersten Mal der 20 kg Kettlebell gegenübertreten.

Mit Mühe, Not und Kampfgeist meisterten Angie und ich den ersten Test.

Soweit so gut!

Doch die ultimative Prüfung lag noch vor mir:

– 40 «Jerks» und 100 «Snatches» mit zwei 20 kg Kettlebells – ein echter, russischer Biathlon.

Ich war nervös und zweifelte daran, ob ich es schaffen könnte.

Nervös, aber entschlossen, nahm ich die Herausforderung an.

Alles lief reibungslos, bis zur 36. Wiederholung, als ein momentaner Verlust des Gleichgewichts dazu führte, dass Steve «No Count!» rief.

Absoluter Schockzustand!

«Das war’s dann wohl..» dachte ich als mich unter einem schmerzenden Aufschrei meine Kräfte verliessen.

Angies motivierende Schreie und Steves Erinnerung, mich zu konzentrieren, entfachten jedoch einen zweiten Wind in mir.

Mit ihrer Unterstützung schaffte ich die 40. Wiederholung.

Während des 100-maligen Snatch-Tests mit der 20 kg Kettlebell erlitt ich Schnitte und Wunden and den Händen, die ich damals als «Kampfnarben» bezeichnete.

Adrenalin maskierte den Schmerz, bis der Satz beendet war.

Im Rückblick hat mich diese herausfordernde, aber ungemein belohnende Erfahrung gelehrt, den Wert von Ausdauer und unerschütterlicher Hingabe zu schätzen.

Willkommen in der Gegenwart.

Ich habe mein Leben der Kunst des Kettlebell-Trainings gewidmet und eine bemerkenswerte Entwicklung festgestellt: das wachsende Interesse an Kettlebells bei Menschen, insbesondere Männern, im Alter von 40, 50 und 60 Jahren.

Jeden Tag erhalten wir zahlreiche Nachrichten, Kommentare und Feedback auf verschiedenen Plattformen wie YouTube, Instagram und in unserer Fitnessstudio-Gemeinschaft.

Diese Interaktionen haben Licht auf 7 grosse Herausforderungen geworfen, denen Männer in dieser Altersgruppe gegenüberstehen:

1. Enttäuschung über ineffektive Ansätze wie herkömmliche Fitnessstudio-Mitgliedschaften oder Diäten.

2. Schmerzhafte Gelenke, die das tägliche Leben und das Wohlbefinden beeinträchtigen.

3. Belastete Ehen und schwere Verletzungen.

3. Anspruchsvolle Lebenssituationen und zunehmende Verantwortung.

4. Schwierigkeiten, ein Gleichgewicht zwischen Arbeit, Familie und Leben zu finden, was einen heldenhaften Körper und Geist erfordert.

6. Wachsende Gesundheitsprobleme, die Aufmerksamkeit erfordern.

7. Ein dicker Bauch, der stört und verhindert, dass Hemden und Jeans noch passen.

Obwohl das Kettlebell-Training nicht jedes Problem auf dieser Liste lösen kann, eignet es sich besonders gut zur Bewältigung vieler dieser Herausforderungen.

Die Chancen stehen gut, dass du auf diese Seite gekommen bist, weil du das Potenzial der Vorteile erkennst.

Und das ist fantastisch!

Allerdings bringt das Kettlebell-Training im Vergleich zu herkömmlichen Übungen wie Kraftmaschinen und Crosstrainern seine eigenen Herausforderungen mit sich.

Es erfordert Geschicklichkeit und Übung.

Genau das möchte ich dir beibringen!

Lass mich mit dir meinen Kettlebell Workout teilen, der speziell für Anfänger und Männer über 40 konzipiert ist.

Wenn du es ernst meinst, sowohl deinen körperlichen als auch geistigen Zustand zu verbessern, ist Kettlebell Training perfekt für dich!

Mit zunehmendem Alter nimmt die Neigung zur Bewegung und zum Training tendenziell ab.

Während das Geniessen von Essen verlockender wird, was langfristig negative Folgen für unseren Körper hat.

Diesen Lebensstil führen Millionen von Männern Ü40.

Und das wiederum, treibt den Mythos voran, dass das Leben nach 40 eine Abwärtsspirale ist.

Nichts könnte ferner von der Wahrheit entfernt sein!

Ein dicker Bauch und der Verlust von Muskeln haben nicht mit unserem Stoffwechsel zu tun sondern damit, wie wir Menschen veranlagt sind.

Im Alter werden wir träge.

Wir geniessen das Leben und das feine Essen.

Wir entspannen uns weil wir es uns ehrlich gesagt auch verdient haben…

Der alltägliche Stress macht uns zu schaffen und baut einen enormen Druck auf.

Dieser Druck benötigt auf irgendeine Art und Weise ein Ventil…

Also, wenn du nicht glaubst, dass das Leben mit 40 vorbei ist, dann sind wir schon zwei.

Hi, mein Name ist Gregory von Lebe Stark Personal Training und ich helfe Männern Ü40 mit Kettlebell Training in Form zu kommen.

Enter The Kettlebell – ein kraftvolles und vielseitiges Werkzeug, das die menschliche Leistungsfähigkeit steigert.

Es steigert die Kraft, die kardiovaskuläre Ausdauer und schont gleichzeitig die Gelenke, was es ideal für diejenigen mit früheren Verletzungen macht.

Darüber hinaus bekämpft die Kettlebell effektiv Rückenschmerzen und stellt die natürliche Körperelastizität wieder her.

Dieser KOSTENLOSE Leitfaden ist darauf ausgelegt, dir die unglaublichen Vorteile des Kettlebell-Trainings vorzustellen.

Indem du ihn annimmst, wirst du dein körperliches und geistiges Wohlbefinden steigern, die Lebensdauer erhöhen und deine allgemeine Lebensqualität verbessern.

Da sein für deine Familie und mehr Leistung in deinem Job oder Geschäft zu vollbringen ist jetzt endlich greifbar

Das erwartet dich, wenn du dich für Kettlebell Training entscheidest:

🔥 Beschleunige den Fettverlust.

🏋️‍♂️ Entwickle funktionale Muskulatur.

🏃‍♂️ Verbessere deine kardiovaskuläre Fitness und stärke dein Herz.

💪 Baue physische und mentale Kraft auf – für Familie, Job und Business.

💆‍♂️ Linderung von Rücken- und Gelenkschmerzen.

🌟 Erhole dich von Schicksalsschlägen; selbst nach schweren Verletzungen.

⏰ Spare Zeit mit effizienten Workouts.

🚀 Steigere dein Selbstvertrauen im Umgang mit der Kettlebell.

🧠 Erreiche den Höhepunkt deiner geistigen und körperlichen Verfassung.

Klingt das fair genug?

Wenn ja, möchte ich dich dazu ermutigen, unseren Kettlebell Trainingsplan und Leitfaden – kostenlos – herunterzuladen!

HIER IST DER BEWEIS!

ENTFESSELE DIE KRAFT UNSERES ERGEBNISORIENTIERTEN UND FETTVERBRENNENDEN KETTLEBELL-TRAININGSPLAN, SPEZIELL FÜR MÄNNER ÜBER 40 – 100% GRATIS!

HIER IST NUR EIN BRUCHTEIL VON DEM, WAS DU BEKOMMST…

Die besten 4 Kettlebell-Übungen, die präzise wie ein Schweizer Uhrwerk, konsequent bemerkenswerte Ergebnisse für unsere Kunden liefern. Diese Grundlagen können das ganze Jahr über durchgeführt werden und werden eine enorme Rendite für deine Zeit bringen.

Unser beliebtestes Zwei-Teil-Trainingsprotokoll, das für einfaches Auswendiglernen und maximale Herausforderung konzipiert ist. Es fordert deinen Körper auf die richtige Weise heraus und fördert Kraft, Fitness, Schlankheit und kardiovaskuläre Verbesserungen.

Entdecke den häufigsten Fehler, den Menschen bei der Anschaffung einer Kettlebell machen. Die falsche Grösse zu wählen kann zu Unzufriedenheit führen und deine gewünschten Ergebnisse beeinträchtigen.

Perfekt für Männer über 40, die keine Zeit für lange Workouts im Fitnessstudio verschwenden können. Alles, was du brauchst, ist eine Kettlebell – und einen Grund, dein Leben, deinen Körper und deinen mentalen Zustand zu verändern.

Fange sofort an mit unseren detaillierten Anweisungen, begleitet von hochwertigen Bildern. Wir bieten angemessene Sicherheitsrichtlinien, um ein sicheres und effektives Trainingserlebnis zu gewährleisten.

Der vernünftigste Ansatz für das Kettlebell-Training; gestützt auf jahrelange Forschung, evidenzbasierte Praktiken und Erfahrungen mit echten Menschen im echten Leben.

Wieso du uns vertrauen kannst

Wir fühlen uns unglaublich glücklich, von der angesehenen Kettlebell-Legende Steve Cotter mentorisiert und gemäss den strengen Standards seiner IKFF zertifiziert worden zu sein. 

Unsere Hingabe zu diesem Bereich führte uns zu umfangreichen Forschungen und der Entwicklung eines einzigartigen «Hybrid-Stils», der kraftvolle Grundübungen und umfassende Ballistik kombiniert und den Standardübungen des professionellen Gewichthebens ähnelt.

Mit einer Fangemeinde von über 80.000 Abonnenten auf YouTube sind wir auch stolz darauf, den «Kettle Knights Podcast» auf YouTube und Spotify zu hosten. 

Angesehene Persönlichkeiten wie Dan John, Geoff Neupert, Prof. Stuart McGill, John Ducane, Denis Vasilev, Valery Fedorenko, Andrew «Bud» Charniga und Dr. Michael Yessis, unter anderem, haben unseren Podcast bereichert und einen starken Einfluss auf die Kettlebell-Welt hinterlassen.

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB
© 2023 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn