Unsere Mission

Wir möchten dir mit Lebe Stark helfen einen Enthusiasmus für mehr Bewegung und ausgewogene Ernährung zu entdecken. Genau das fehlt den meisten Menschen wenn sie eine kurzfristige Crashdiät ausprobiert und das nächste, ungenutzte Fitnessabo gelöst haben. 

Unser Job ist es dir das Potential der Kettlebell mit der Kraft unseres Ernährungsscoachings näher zu bringen damit du unser Erfolgsgeheimnis entdecken kannst, das dein Leben verändern kann.

Ein weiterer Aspekt unseres Handelns ist unsere Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft und dem Kollektiv. Ein gesunder Lebensstil kann den Druck auf das Gesundheitssystem entlasten und Ausfälle im Arbeitsmarkt reduzieren. 

Wir sind kein typisches Fitnessstudio sondern ein Team von Coaches, das alles daran setzt um dich effizient, kompetent und mit viel Liebe und Sorgfalt zu betreuen. 

 

KettlebelLS

Unser Fundament

WIE

Ausbildungen

Unser Wissen entstammt anerkannten Institutionen, die uns in ihrer jeweiligen Nische zertifziert haben: Migros Klubschule, SAFS, TRX, IKFF, Precision Nutrition & Functional Movement Systems. 

WER

Coaching Team

Gregory ist Senior Coach und Gründer von Lebe Stark und baut auf die Unterstützung seiner Partnerin Angie, die ebenfalls als Personal Trainerin & Online Coach bei Lebe Stark tätig ist. 

WO

Verbinde dich mit ls

Du findest uns an der Hafenstrasse 14 in 8590 Romanshorn. Wir sind übrigens sehr aktiv auf Facebook, Instagram und YouTube. Egal ob du auf der Suche nach Kettlebell Tips, Tricks, Live Workouts oder Inputs zur Ernährung bist: Bei uns bist du mit diesen Interessen an der richtigen Adresse.


Lebe Stark ist die Realisation eines Traumes, der viele Umwege gemacht hat.

Gregory Dzemaili – Senior Coach & Gründer


Die Kettlebell ist die Weiterführung der Passion des Kunstturnens aus meiner Jugend.

Angie Ziegler – Personal Trainerin & Online Coaching Supervisor


Wuff, Wuff, Grr, Wau – Ich bin der neue Chef von Lebe Stark (mit Google Translate übersetzt)

Gypsy – English Staffordshire Bullterrier

STARTE JETZT DEINE ANFRAGE

oder buche jetzt kostenlos deinen telefonischen Beratungstermin