+41 71 461 30 30 info@lebestark.ch

Unsere Geschichte

Über Lebe Stark

Ein Traum
 über Umwegen

Lebe Stark Personal Training ist die Manifestation eines Traumes, der viele Umwege genommen hat.

15 Jahre lang verfolgte ich mit Elan, Herzblut und Liebe die Karriere in der Musikbranche, die mich u.a. mit den Söhnen Mannheims, Felix Baumgartner, Red Bull und Swisscows zusammengebracht hat. Nach unzähligen Misserfolgen, Enttäuschungen und geplatzten Träumen musste ich diesen Weg schlussendlich schweren Herzens aufgeben.

Die ganze Zeit über begleitete mich das Krafttraining und die Passion für Fitness und Ernährung weswegen sich in diesem Bereich eine Leidenschaft und schlussendliche Berufung über die Jahre hinweg entwickeln konnte. Mit dieser brennenden Liebe zum Eisen wurde der Grundstein für Lebe Stark Personal Training gelegt. 

Mittlerweile haben wir uns mit Lebe Stark im Bereich Abnehmen und Körperkompositions-Veränderung spezialisiert, durften bereits viele Leben verändern und eine Gemeinschaft aus Überzeugung formen. Unser Coaching ist resultatorientiert und schreibt sich dein Ziel gross auf die Brust indem wir deinen Weg zur Veränderung gemeinsam gehen. 

– Gregory Dzemaili/ Senior Coach & Gründer

Unser Cred0

Der Mensch ist dazu bestimmt sich zu bewegen. Aus diesem Grund sind wir davon überzeugt, dass gesund abnehmen, ein gutes Selbstwertgefühl und ein ästhetischer Körper auf natürliche Art und Weise möglich ist.

Unser Team

Das Coaching Team bestehend aus Gregory Dzemaili, Dario Danubio und Angie Ziegler teilen denselben Glauben und dieselbe Mission. Anderen Menschen auf dem Weg an ihr Ziel zu helfen.

Unsere Resultate

Wir leben was wir predigen und setzen alles daran, deine Form deines Lebens zu erreichen und eine Passion für Bewegung und Ernährung in dir zu wecken. 

Lebe Stark

Senior Coach Credentials

Gregory Dzemaili

\

Dipl. Fitnessinstruktor, Klubschule – 2010

\

3 Jahre Arbeitserfahrung als Fitnessinstruktor

\

Blackroll, SAFS, PTA Kettlebell & TRX Zertifizierung - 2016 - 2018

\

Mitglied Schweizerischer Personal Trainer Verband - 2018

\

Krankenkassenanerkannt, SWICA zertifzierter Trainer - 2017 - 2018

\

Precision Nutrition L1 Coach, PN - 2018

\

Functional Movement Screen, FM - 2018

Unser privates Studio

Das Lebe Stark Gym

In unserem Personal Training Studio trainierst du in angenehmer Privatsphäre und nutzt mit dem Coach zusammen unseren gesamten Fuhrpark auf über 130 m2.

Sanitäre Anlagen, WCs und eine private Dusche gehören ebenso zur Grundausstattung wie Kettlebells, Battle Ropes, Kraftmaschinen und unser berühmt berüchtigter Schlitten. Du findest uns an der Hafenstrasse 14 in der wunderschönen Hafenstadt Romanshorn im Thurgau.

Unser Gym nutzt Equipment und Elemente aus dem Krafttraining, Olympischen Gewichtheben und Strongman. 

Unsere angewandten Systeme im Krafttraining folgen evidenzbasierten und aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Lebe Stark

“Lebe Stark kennt die Fragen zur Figur” – 20 Minuten

Werde Teil der Community

Trage dich auf unseren Newsletter ein und werde Teil der Lebe Stark Community

oder