EXKLUSIV FÜR Ü40

Nutze den neuen «Kettlebell Code» um Muskeln und Kraft aufzubauen damit du Bauchfett und Rückenschmerzen loswirst

Brandneues System deckt auf wie du in 6 Wochen den Alterungsprozess umkehrst – ohne stundenlanges Training im Fitnessstudio!

Bekannt aus und anerkannt von

Von Coach Gregory’s Desk

Romanshorn Schweiz, an einem sonnigen Tag


Liebe Ü40er,

Möchtest du eine verbesserte Fitness, einen kräftigen Body, eine robuste Gesundheit und einen schlanken Körper?

Stört dich dein Bauch, und bist du entschlossen, etwas zu ändern?

Damit du deine Familie, deinen Job und dein Geschäft noch viele Jahre genießen kannst – und dabei gut aussiehst während du dein «best life» führst?

Hast du deinen Antrieb aus deinen 20ern verloren und möchtest ihn zurückgewinnen?

Wenn du über 40 bist, sind das keine einfachen Aufgaben.

Jeder sagt dir, dass es fast unmöglich ist, nach 40 in Form zu kommen…

Vielleicht hast du es schon alleine versucht.

Du hast dich beim örtlichen Fitnessstudio angemeldet – aber hast nach 2 Wochen aufgehört, weil du sowieso nicht gerne ins Fitness gehst.

Du hast unzählige Ansätze ausprobiert, so viele, dass du den Überblick verloren hast.

Dein hektisches Familien- und Berufsleben macht es noch schwieriger.

Vielleicht kämpfst du mit Rücken-, Hüft- oder Schulterbeschwerden – was das Training noch herausfordernder macht.

Und die Zeit und Motivation für ein effektives Workout zu finden, scheint hoffnungslos.

Kurz gesagt: Du hast genug!

Dani und Moni ging es genauso wie dir, bis sie unsere Trainingsmethode entdeckt haben.

Und jetzt sehen sie in ihren 50ern besser aus als jemals zuvor.

Unser Ansatz basiert auf dem innovativen Kettlebell-Training.

Eine effektive Trainingsmethode, die ihren Ursprung in der ehemaligen Sowjetunion hat.

Diese Methode ermöglicht es dir, in kurzer Zeit bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen.

Durch gezielte Übungen kannst du deine Kraft, Ausdauer und Flexibilität schnell verbessern.

Das macht Kettlebell-Training zu einer der effizientesten Fitnesslösungen überhaupt.

Erfahrung, Daten und intensive Forschung beweisen: Kettlebell Training eignet sich perfekt für unsere Altersgruppe.

Es baut Muskulatur auf und verbrennt Fett in Lichtgeschwindigkeit.

Das ist die fehlende Gleichung in der sogenannten «Anti-Cellulite» Formel.

Kettlebell-Training steigert die Kraft und die Ausdauer des Herz-Kreislauf-Systems.

Und ist dabei schonend für die Gelenke.

Perfekt also gegen überschüssige Fettpolster, Rückenschmerzen und sonstige, körperliche Beschwerden.

Und das Beste daran?

Das Training mit Kettlebells bietet Flexibilität und Abwechslung, egal wo du bist.

Mit Kettlebells kannst du jederzeit und überall trainieren.

Ob gemütlich im eigenen Wohnzimmer…

Oder unter der Sonne am Strand von Mallorca – so wie wir es mit unseren begeisterten Kunden machen.

Schlussendlich erzielst du dabei doppelt so schnelle Ergebnisse wie im regulären Fitnessstudio.

Weil du Kraft- und Ausdauertraining zur selben Zeit ausführst.

Und dabei auch noch Spass für Bewegung entdeckst.

In meinem E-Book «Kettlebell Code» zeige ich dir ganz genau auf was du beim Kettlebell Training achten musst, damit du nichts falsch machst!

HIER IST DER BEWEIS!

NOCH MEHR BEWEISE!

Wir sind regelmässig in der grössten Tageszeitung der Schweiz vertreten

Die grösste Tageszeitung der Schweiz (20 Minuten) fragt uns regelmässig nach Beiträgen über das Thema Fitness und Kettlebells. 

Wir haben über 16,3 Millionen über 40-Jährige erreicht (und ihnen geholfen)

Kürzlich haben wir die Marke von 100’000 Abonnenten auf unserem Kettlebell-YouTube-Kanal erreicht und dafür den Silver Play Button von YouTube als Auszeichnung erhalten.

Wie Ray seine frühen Kettlebell-Gewichten schnell überwinden konnte

Nachdem Ray aufgrund der ersten Anzeichen von Diabetes mehr als 10 Kilo abgenommen hatte, nahm er seine Trainingsreise ernst und wollte von zuhause aus trainieren.

Mutter und Tochter genießen die Vorteile des gemeinsamen Trainings

Claudia und Chiara genießen das Erlebnis, gemeinsam ein intensives Kettlebell-Training zu absolvieren. Claudia stellt fest, dass ihre Hüftschmerzen nachgelassen haben, seit sie mit dem Kettlebell-Training begonnen hat, und manchmal ganz verschwunden sind.

Alex ist froh, dass wir ihnd und seine Ziele ernst nehmen

Alex ging nie wirklich gern ins Fitnessstudio, da er das Gefühl hatte, dass die Leute ihn regelmäßig anstarrten. Deshalb hat er sich für ein Personal Training bei uns entschieden.

Heidi hätte sich Kettlebell Training nie zugetraut

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit uns konnte Heidi ihre Rücken- und Hüftschmerzen auf ein niedriges Niveau reduzieren. Und mit dem Kettlebell-Training hat sie endlich etwas gefunden, an dem sie langfristig Freude haben kann.

Marco „hasst“ Kettlebells – aber er trainiert trotzdem.

Marco hat keinen großen Spaß daran, zu trainieren. Es gibt Zeiten, in denen er es wirklich hasst. Aber dank uns konnte er seine Herzerkrankung verbessern, Gewicht verlieren und passt nun wieder in seine Militärkleidung aus seiner Jugend.

Als vielbeschäftigte Mutter nahm Tanja bequem von zu Hause aus 10 kg ab

Als vielbeschäftigte Mutter von drei Kindern erkannte Tanja die Vorteile, von zu Hause aus zu trainieren. Die Kettlebell gab ihr einen Grund, an ihrem Trainingsprogramm festzuhalten, und dank uns konnte sie über 10 kg abnehmen.

Nadine hat 30 kg abgenommen und ihr Leben verändert

Nadine konnte in 1,5 Jahren 30 kg abnehmen und hat ihr Leben komplett verändert. Unter anderem konnte Sie ihr Ziel erreichen, weil wir nie aufgehört haben, an sie zu glauben.

Doris möchte in ihre Gesundheit investieren

Durch ihre Arbeit in einem Pflegeheim kann Doris aus erster Hand miterleben, welche Folgen ein Muskelschwund für den Körper haben kann.

Dank Kettlebell-Training wurde Martin seine Rückenschmerzen los

Nachdem Martin das Potenzial von Kettlebells entdeckt hatte, wurde er endlich von seinen Rückenschmerzen befreit. 

Sabrina entdeckte ihre Leidenschaft für das Kettlebell-Training – ganz bequem zu Hause

Das Training mit Kettlebells von zu Hause aus gab Sabrina die Chance, ihren Körper zu verändern, Gewicht zu verlieren und letztendlich ihr Leben zu verändern – und das alles bequem von zu Hause aus.

Mehr Leistung am Arbeitsplatz für Riccardo – und noch viel mehr

Riccardo konnte seine Leistung am Arbeitsplatz steigern, ist nun in der Lage, allein Hunderte Pfund Erde für seinen Garten zu tragen und genießt die neu gewonnene mentale Stärke.

Danilo ist eher ein geistiger als ein körperlicher Sportler

Danilo wollte nie ins Fitnessstudio gehen, weil ihm die Atmosphäre nicht gefiel. Mit dem Kettlebell-Training erreichte seine körperliche Leistungsfähigkeit jedoch neue Höhen.

Astrid wird regelmäßig als Schwester ihrer Tochter verwechselt

Kettlebell-Training hat Astrids Kraft, Körper und Leistungsfähigkeit auf ein Niveau gebracht, von dem sie nie geträumt hätte. Nachdem sie von uns gecoacht wurde, wird sie nun regelmäßig mit der Schwester ihrer Tochter verwechselt.

Moni konnte den Tiefpunkt ihres Lebens mit Kettlebell Training umkehren

Moni kümmerte sich nicht mehr um ihren Körper und verfiel fast in eine Depression. Nach einem ernsten Weckruf beschloss sie, ihre Fitness ernster zu nehmen und änderte mit Kettlebell-Training ihre Lebenseinstellung komplett.

Christel wurde ihre Knieschmerzen los

Obwohl Christel ihr ganzes Leben lang körperlich aktiv war, war es die Kettlebell, die ihre Knieschmerzen linderte. Sie veränderte auch ihren Körper, verlor Gewicht und verwandelte sich in ein körperliches Kraftpaket.

Luciano vertraut Lebe Stark seit Tag 1

Luciano ist seit Tag 1 bei uns und hat aus erster Hand miterlebt, wie die Kettlebell seinen Körperbau, seine körperliche Verfassung und seine geistige Leistungsfähigkeit verändert hat.

Roger möchte als beschäftigter Unternehmer das Beste aus seinem Training herausholen

Mit über 60 Jahren und als erfolgreicher Geschäftsmann weiß Roger, wie wertvoll eine gute Kapitalrendite ist. Genau das bekommt er, wenn er die 16 kg für ein Training mit Lebe Stark schwingt.

ENTFESSELE DIE KRAFT DES KÖRPERVERWANDELNDEN KETTLEBELL-CODE EXKLUSIV ENTWICKELT FÜR Ü40 – VÖLLIG KOSTENLOS!

HIER IST NUR EIN TEIL DAVON WAS DU ERHÄLTST…

Die besten 4 Kettlebell-Übungen, die dir wie ein Uhrwerk kontinuierlich Resultate liefern damit du schneller fit wirst als du «Kettlebell» sagen kannst. 

Unser beliebtestes Zwei-Teil-Workout-Protokoll, das selbst der grösste Anfänger schnell verstehen und umsetzen kann – für schnelle Erfolge mit wenig Zeitaufwand. 

Entdecke den häufigsten Fehler, den die meisten Ü40er beim Kauf einer Kettlebell machen. Das Werkzeug ist genauso wichtig, wie die Person, die es bedient. 

Perfekt zugeschnitten auf Ü40er, die keine Zeit (und Lust) darauf haben, im Fitness wie ein Zombie von einer Maschine zur nächsten zu schlafwandeln nur um erneut festzustellen, dass es nichts bringt. 

Beginne sofort mit unseren ausführlichen Anweisungen, die von leicht verständlichen Beschreibungen inkl. Video begleitet werden. 

Der vernünftigste Ansatz für das Kettlebell-Training; unterstützt durch Jahre der Forschung, evidenzbasierte Praxis und Erfahrung mit echten Menschen im echten Leben.

Niemand über 40 möchte stundenlang im Fitnessstudio wie ein Zombie von einer Maschine zur nächsten schlafwandeln, nur um (erneut!) festzustellen, dass es nichts bringt!

R

DIESES 12-minütige Kettlebell-Training zu Hause schlägt jedes langweilige Training im Fitnessstudio

Du löst ein Fitnessabo um in Form zu kommen? Schlechte Idee! Wir zeigen dir, warum das ein RIESENFEHLER ist und wie es dich dem Versagen und sogar gesundheitlichen Risiken aussetzt.

R

Die 3 besten Strategien, die wir täglich anwenden um beschäftigten Menschen Ü40 zu helfen, in Form zu kommen.

Zeitersparnis, Schmerzlinderung, Kräftigung, Anti-Aging und Fettverbrennung in Lichtgeschwindigkeit. Das sind die Vorteile von Kettlebell Training, die wir täglich mit unseren Kunden anwenden – im Bruchteil der Zeit eines herkömmlichen Fitnessstudiobesuchs.

R

Nein, du musst NICHT stundenlang trainieren um fantastische Ergebnisse zu sehen

Fast jeder, der eine Körpertransformation anstrebt, begeht diese häufigen, aber fatalen Fehler. Einer davon besteht darin, dem Mythos zu glauben, dass man stunden- und tagelang trainieren muss. Finde heraus, was sie sind, damit du sie vermeiden kannst!

R

3 einfache Tipps, wie du fit wirst und Fett an Bauch, Beinen und Gesäß verlierst – und es ist NICHT das Laufband.

Diese bewährten und getesteten Kettlebell-Techniken werden dich in die Form eines Marvel-Charakters verwandeln – JAHRE schneller, als du es je für möglich gehalten hast.

R

Die alten Mythen und schlichten Lügen, die von der Fitness-Branche verbreitet werden

Viele Menschen glauben immer noch an diese alten Ammenmärchen und schmutzigen Lügen, die von der Fitness-Branche erzählt werden – erfahre, was sie sind, damit du dich schützen kannst.

R

Entlarve den Mythos, dass das Leben ab 40 bergab geht

Ein anspruchsvolles Geschäfts- und Familienleben lässt sich definitiv mit einem starken, schlanken und schmerzfreien Körper vereinbaren – unabhängig von Alter oder Geschlecht.

ÜBER LEBE STARK 

Als Protegés der Kettlebell-Legende Steve Cotter haben Gregory & Angie schnell die Welt der Kettlebells im Sturm erobert.

Ihr erfolgreiches Personal Training Studio in Romanshorn, Schweiz, ist mittlerweile zu einem zentralen Treffpunkt für Kettlebell-Enthusiasten aus der ganzen Welt geworden.

CHF 19.90

KOSTENLOS FÜR NUR KURZE ZEIT!

Klick einfach auf den Button, trag dich ein und wir schicken dir umgehend «Kettlebell Code» im Wert von CHF 19.90 kostenlos per Email zu!

Füge umgehend die Email Adresse info@lebestark.ch deinem Adressbuch hinzu, damit unser E-Book nicht in deinem Spam-Ordner landet.

GUIDES & RESOURCEN

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB
© 2024 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn