Erfolg! Erwarte eine E-Mail mit mehr Infos. Schau dir jetzt dieses Video an…

EXKLUSIV FÜR Ü40

Mehr Kraft, Muskeln und weniger Fett ohne Fitnessstudio – und das in 6 Wochen

Lerne in diesem Video wie du Bauchfett verbrennst, Rückenschmerzen loswirst und den Alterungsprozess abbremst – ohne Fitnessstudio!

Bekannt aus und anerkannt von

HIER IST DER BEWEIS!

Wir sind regelmässig in der grössten Tageszeitung der Schweiz vertreten

Die grösste Tageszeitung der Schweiz (20 Minuten) fragt uns regelmässig nach Beiträgen über das Thema Fitness und Kettlebells. 

Wir haben über 16,3 Millionen über 40-Jährige erreicht (und ihnen geholfen)

Kürzlich haben wir die Marke von 100’000 Abonnenten auf unserem Kettlebell-YouTube-Kanal erreicht und dafür den Silver Play Button von YouTube als Auszeichnung erhalten.

Wie Ray seine frühen Kettlebell-Gewichten schnell überwinden konnte

Nachdem Ray aufgrund der ersten Anzeichen von Diabetes mehr als 10 Kilo abgenommen hatte, nahm er seine Trainingsreise ernst und wollte von zuhause aus trainieren.

Mutter und Tochter genießen die Vorteile des gemeinsamen Trainings

Claudia und Chiara genießen das Erlebnis, gemeinsam ein intensives Kettlebell-Training zu absolvieren. Claudia stellt fest, dass ihre Hüftschmerzen nachgelassen haben, seit sie mit dem Kettlebell-Training begonnen hat, und manchmal ganz verschwunden sind.

Alex ist froh, dass wir ihnd und seine Ziele ernst nehmen

Alex ging nie wirklich gern ins Fitnessstudio, da er das Gefühl hatte, dass die Leute ihn regelmäßig anstarrten. Deshalb hat er sich für ein Personal Training bei uns entschieden.

Heidi hätte sich Kettlebell Training nie zugetraut

Nach vielen Jahren der Zusammenarbeit mit uns konnte Heidi ihre Rücken- und Hüftschmerzen auf ein niedriges Niveau reduzieren. Und mit dem Kettlebell-Training hat sie endlich etwas gefunden, an dem sie langfristig Freude haben kann.

Marco „hasst“ Kettlebells – aber er trainiert trotzdem.

Marco hat keinen großen Spaß daran, zu trainieren. Es gibt Zeiten, in denen er es wirklich hasst. Aber dank uns konnte er seine Herzerkrankung verbessern, Gewicht verlieren und passt nun wieder in seine Militärkleidung aus seiner Jugend.

Als vielbeschäftigte Mutter nahm Tanja bequem von zu Hause aus 10 kg ab

Als vielbeschäftigte Mutter von drei Kindern erkannte Tanja die Vorteile, von zu Hause aus zu trainieren. Die Kettlebell gab ihr einen Grund, an ihrem Trainingsprogramm festzuhalten, und dank uns konnte sie über 10 kg abnehmen.

Nadine hat 30 kg abgenommen und ihr Leben verändert

Nadine konnte in 1,5 Jahren 30 kg abnehmen und hat ihr Leben komplett verändert. Unter anderem konnte Sie ihr Ziel erreichen, weil wir nie aufgehört haben, an sie zu glauben.

Doris möchte in ihre Gesundheit investieren

Durch ihre Arbeit in einem Pflegeheim kann Doris aus erster Hand miterleben, welche Folgen ein Muskelschwund für den Körper haben kann.

Dank Kettlebell-Training wurde Martin seine Rückenschmerzen los

Nachdem Martin das Potenzial von Kettlebells entdeckt hatte, wurde er endlich von seinen Rückenschmerzen befreit. 

Sabrina entdeckte ihre Leidenschaft für das Kettlebell-Training – ganz bequem zu Hause

Das Training mit Kettlebells von zu Hause aus gab Sabrina die Chance, ihren Körper zu verändern, Gewicht zu verlieren und letztendlich ihr Leben zu verändern – und das alles bequem von zu Hause aus.

Mehr Leistung am Arbeitsplatz für Riccardo – und noch viel mehr

Riccardo konnte seine Leistung am Arbeitsplatz steigern, ist nun in der Lage, allein Hunderte Pfund Erde für seinen Garten zu tragen und genießt die neu gewonnene mentale Stärke.

Danilo ist eher ein geistiger als ein körperlicher Sportler

Danilo wollte nie ins Fitnessstudio gehen, weil ihm die Atmosphäre nicht gefiel. Mit dem Kettlebell-Training erreichte seine körperliche Leistungsfähigkeit jedoch neue Höhen.

Astrid wird regelmäßig als Schwester ihrer Tochter verwechselt

Kettlebell-Training hat Astrids Kraft, Körper und Leistungsfähigkeit auf ein Niveau gebracht, von dem sie nie geträumt hätte. Nachdem sie von uns gecoacht wurde, wird sie nun regelmäßig mit der Schwester ihrer Tochter verwechselt.

Moni konnte den Tiefpunkt ihres Lebens mit Kettlebell Training umkehren

Moni kümmerte sich nicht mehr um ihren Körper und verfiel fast in eine Depression. Nach einem ernsten Weckruf beschloss sie, ihre Fitness ernster zu nehmen und änderte mit Kettlebell-Training ihre Lebenseinstellung komplett.

Christel wurde ihre Knieschmerzen los

Obwohl Christel ihr ganzes Leben lang körperlich aktiv war, war es die Kettlebell, die ihre Knieschmerzen linderte. Sie veränderte auch ihren Körper, verlor Gewicht und verwandelte sich in ein körperliches Kraftpaket.

Luciano vertraut Lebe Stark seit Tag 1

Luciano ist seit Tag 1 bei uns und hat aus erster Hand miterlebt, wie die Kettlebell seinen Körperbau, seine körperliche Verfassung und seine geistige Leistungsfähigkeit verändert hat.

Roger möchte als beschäftigter Unternehmer das Beste aus seinem Training herausholen

Mit über 60 Jahren und als erfolgreicher Geschäftsmann weiß Roger, wie wertvoll eine gute Kapitalrendite ist. Genau das bekommt er, wenn er die 16 kg für ein Training mit Lebe Stark schwingt.

MEHR BEWEISE!

Rico's Verwandlung

NOCH MEHR BEWEISE!

STICHFESTE BEWEISE!

Zum Abschluss noch eine Anmerkung:

Die Zeit ist das einzige Gut auf dieser Erde, das wir niemals zurückbekommen.

Je älter wir werden, desto wichtiger wird sie.

Egal, ob du selbstständig, Teamleiter einer großen Organisation, im Management-Bereich oder in anderen anspruchsvollen Wirtschaftssparten tätig bist: Der hektische Büro- und Familienalltag verlangt von uns, Ordnung in ein perfektes Chaos zu bringen, dem wir täglich begegnen.

Je effizienter wir also unseren täglichen Aktivitäten begegnen, desto mehr Zeit sparen wir, die wir schlussendlich den «wichtigen Dingen im Leben» widmen können.

Uns wird also immer mehr bewusst, wie sorgsam wir mit der Zeit umgehen müssen.

Die Kraft ist der natürliche Begleiter der Gesundheit – und der perfekte Ausgleich für unsere tragische Tendenz, alles im Leben als selbstverständlich zu betrachten.

Wir merken erst, wie essentiell und notwendig sie ist, wenn sie fehlt.

Auf Englisch gibt es dazu ein treffendes Sprichwort: ‹If you don’t use it, you lose it.›

Zu deutsch: Wenn wir es nicht gebrauchen, verlieren wir es.

Die Lösung liegt in der Kraft der Kettlebell.

Sie ist die perfekte Symbiose von wenige Zeitaufwand für maximale Kraftergebnisse, damit du stark, schlank, sexy und schmerzfrei werden kannst.

Sie berührt alle wichtigen Aspekte der menschlichen Bewegungs- und Leistungsfähigkeit: Ausdauer, Kraft, Mobilität, Aussehen, Spaß, Kraftausdauer, Geschmeidigkeit, Kräftigung der Gelenke und Beanspruchung unserer koordinativen Fähigkeiten.

Beachten wir also mal folgende zwei Szenarien:

Beste Möglichkeit:

Du wählst den Weg der Kettlebell und lernst, wie du in 30 Tagen mit 30 Minuten Zeitaufwand pro Woche stark, schlank und schmerzfrei wirst – ohne, dass du dein Zuhause verlassen musst.

Du entdeckst endlich etwas, das dir Spaß macht und Erfolge liefert!

Schlechte Möglichkeit:

Du ignorierst alles, was du hier gelesen hast und kehrst zum Status Quo zurück.

Wenn du bis hierhin gelesen hast, gehe ich davon aus, dass dieser Zustand nicht tragbar ist.

Klar kannst du selbstständig durch Versuch und Irrtum an dein Ziel gelangen. Dafür musst du jedoch ein massives Wissen über Kettlebells, Fitness, Ernährung und spezifische Grundvoraussetzungen für Fitness Ü40 aneignen.

Dieser Zeitaufwand, der mit viel Frustration verbunden ist, ist für die meisten beschäftigten Ü40er nicht zumutbar.

Also…

Wenn du Hilfe brauchst, buche jetzt deine kostenlose Fitness Analyse – und lass uns einfach mal gemeinsam deine Situation besprechen.

Was dir auf keinen Fall helfen wird, ist, diese Seite zu schließen und wegzugehen…

– Gregory von Lebe Stark

GUIDES & RESOURCEN

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB
© 2024 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn