Personal Training mit KettlebellsDer NEUE Weg in Form zu kommen

Klicke 🔇 Für Ton

Der NEUE Weg Zum Abnehmen, Fitter Und Gesünder Werden

Persönlich betreutes Training von Lebe Stark ist das Mass aller Dinge.

Besonders dann, wenn deine eigenen Fitness-Versuche bisher leider gescheitert sind. 

Vielleicht kennst du dieses Problem?

Du hast ein Abo im Fitness gelöst und bist nur ein paar mal hingegangen.

Ein Jahr später bei der automatischen Vertragsverlängerung  hast du dann bemerkt, dass du überhaupt noch Mitglied bist!

Vielleicht ist dir das nicht bewusst.. aber.. wenn du nur 1 mal hingegangen bist hat dich ein einziges Training bis zu 1’000 CHF gekostet!

Der Preis des Jahresabos.

Und du hast es nur einen Tag lang genutzt.

Du bist nicht allein: USA Today stellt fest, dass 67% aller Fitnessabos ungenutzt bleiben.

Unglücklicherweise rechnet das typische Fitnesscenter damit, dass du überhaupt nicht kommst..

Genau das, hat mich damals an den Rand der Verzweiflung gebracht – und schlussendlich Lebe Stark Personal Training ins Leben gerufen.

Lass uns also gemeinsam die Abkürzung zum Erfolg nehmen!

Personal Training bei uns im Studio in Romanshorn kann dir helfen, fitter, kräfitger, gesünder und ästhetischer zu werden damit du ein neues Lebensgefühl entwickeln kannst – ohne Stunden (und Geld!) im überfüllten Fitnessstudio verschwenden zu müssen.

Es ist für jeden Menschen möglich, UNABHÄNGIG vom Alter in Form zu kommen – wir sehen das in unserem Coaching fast täglich.

Alles, was du dazu brauchst, ist eine Bereitschaft zur Veränderung – und wir helfen dir dabei, diese zu manifestieren.

Wenn du also Abnehmen, gesünder, fitter, kräftiger und mehr Lebensfreude erleben willst – dann achte darauf, was du gleich entdecken wirst:

Ein einfacher und bequemer Weg ein neues Lebensgefühl zu entwickeln, damit du Abnehmen kannst, kräftiger, fitter und schmerzfrei wirst – ohne Verletzungsgefahr oder Verschwendung von Zeit und Geld im überfüllten Fitnessstudio. 

– Gregory von Lebe Stark
Entdecke mit Personal Training von Lebe Stark

Lebe Stark hilft Menschen auf der ganzen Welt, Muskeln aufzubauen, in Form zu kommen und den schlanken «Kettlebell-Body» zu erreichen – wie Rico, Moni & Sabrina weiter unten.

Um dies zu erreichen, verwenden wir das „Schweizer🇨🇭Sackmesser“ moderner Trainingstools namens Kettlebell. Wir helfen dir, ihr Potenzial, ihre Kraft und ihren massiven Nutzen zu entdecken. Ein Nutzen, der dir auch nach unserer Betreuung zuhause weiterhin regelmässige Ergebnisse liefern kann.

Geheimwaffe

Kettlebells sind Alleskönner mit einer weitreichenden Geschichte, die ihren Ursprung als kugelförmige Gewichte auf Markplätzen erlebte.

Ende des 19. Jahrhunderts entdeckten Bewegungskulturisten und Kraftathleten Kettlebells (damals «Ring Gewichte» genannt) als Trainingsgegenstand.

Muskelaufbau

Kettlebells fördern aus wissenschaftlicher Sicht den Muskelaufbau.

Fettverbrennung

Der erhöhte Kalorien-Verbrauch beschleunigt die Gewichtsabnahme.

Cardio Training

Kettlebell-Training stärkt und kräftigt das Herz und das komplette Herzkreislauf-System.

Zeitsparend

Kettlebell Workouts sind simple und müssen nicht länger als 15 Minuten dauern.

Hi! Wir sind Lebe Stark

Hallo vom Team – das sind Gregory (ich), Angie & Staffie Gypsy und wir sind engagierte Kettlebell-Trainer und Enthusiasten.

Vor nicht allzu langer Zeit waren wir totale Kettlebell N00bs mit einer riesigen Angst davor, dieses Dinger auf ernsthafte Art und Weise zu schwingen. Denn jedes Mal, wenn wir uns im Kettlebell Swing versucht haben, schwitzten wir Eimer voll und lagen schnell ausser Atem auf dem Boden.

Du musst wissen, dass Angie und ich beide hart im Fitnessstudio im typischen Bodybuilding-Split-Training-traditionellen-Stil trainiert haben. Deshalb habe ich mich immer wieder gefragt: «Wie kann ich mich durch dieses Ding so unfit fühlen?»

Bevor wir 2019 von Steve Cotter zertifiziert wurden, war die Kettlebell für uns einfach eine kugelförmige Kurzhantel. Du kannst mir also glauben, dass ich nicht immer der Kettlebell-Experte war, der ich heute sein möchte.

Alles begann im Februar 2019

Tatsächlich erinnere ich mich noch genau an das erste Mal, als ich die 20-kg-Kettlebell in die Hand genommen habe – und sofort Angst davor hatte!

Wie soll ich 100 WIEDERHOLUNGEN damit machen?! Alles ohne sie abzulegen?!

Aber ich greife vor; lass mich mal ein bisschen zurückblicken..

Alles fing an im Februar 2019

Ich habe gerade den Deal mit Steve Cotter abgeschlossen, ihn in mein Studio einzuladen, damit er Angie und mich als Kettlebell Coaches zertifiziert.

Kein Zurück mehr!

Als ich die Fitnesstests für beide Zertifikate von Steve Cotters IKFF recherchierte, näherte ich mich der 20-kg-Kettlebell.

Stell dir den Schock meines jüngeren Split-Training-Bodybuilding-Typ-Ich vor, als ich herausfand, dass es mir selbst mit den 16 kg schwer fällt, sie mehrmals über Kopf zu bringen.

Mein Unterarm brennt, meine Handfläche ist offen und die Schmerzen sind spürbar..

In meiner Verzweiflung schrieb ich Steve eine E-Mail, in der ich sagte, dass ich nicht sicher sei, ob ich es schaffen würde.

Tag der Wahrheit – Juni 2019

OK!

Zeit, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen!

Alles lief nach Plan..

Bis zur 36. Wiederholung, wo ich kurz das Gleichgewicht verlor und Steve „no count“ rief.

«Das kann nicht sein!» dachte ich kurz und hielt für eine Sekunde lang inne.

Steves Input mit „fast legs» und Angies motivierende Schreie gaben mir den zweiten Wind, um die 40. Wiederholung zu erreichen.

Ein paar heftige „Kriegsnarben“ habe ich mir bei den 100 Snatches mit der 20kg Kettlebell zugefügt.

Dank des Adrenalins habe ich es erst gespürt, nachdem das Set fertig war.

Die Gegenwart

Heute erreichen wir Millionen Aufrufe auf unserem YouTube-Kanal.

Wir unterrichten Hunderte von Kunden aus der gesamten Welt.

Wann immer ich heute eine Kettlebell in die Hand nehme, verschmelzen wir beide zu einer Einheit.

Ich bin fitter als vor 10 Jahren, halte das ganze Jahr durch einen tiefen Körperfettanteil, bin komplett schmerzfrei und fühle mich kräftig, junge, gesund und munter.

Das alles dank der Power der Kettlebell.

Die Lektionen, die ich brauchte, um diesen Moment der Offenbarung zu erreichen, sind GENAU das, was ich dir jetzt beibringen möchte – denn Leidenschaft kann ansteckend sein und sich zu einem brennenden Feuer entwickeln, das dich für immer am Laufen halten wird!

Wenn du also Hilfe von Team Lebe Stark benötigst, dann stehen wir jederzeit bereit und möchten dich gerne unterstützen!

Ich habe extra ein spezielles Personal Training Angebot entwickelt, das dir auf jeden Fall gefallen wird!

– Gregory von Lebe Stark

Wie unser Personal Training dir helfen kann

Unsere Coachings sind vollgepackt mit einfachen Workouts, die alle wichtigen Aspekte menschlicher Performance abdecken: Mobilität, Fitness, Fettverbrennung, Leistung, GelenkstärkungKräftigung und die Entwicklung von Spass, Freude und Enthusiasms am Training.

Viele Menschen, die in guter Verfassung sind, scheinen Stunden im Fitnessstudio zu verbringen. Die gute Nachricht ist, dass du das nicht tun musst. Die meisten Workouts dauern ca. 30 Minuten pro Lektion – und das ist ausreichend.

Denk daran: Du wirst Zeit und Geld sparen, die du ansonsten für ein ungenutztes Fitnessabo ausgeben würdest. Diese Zeit kannst du jetzt für wichtigere Dinge im Leben einsetzen.

Regelmässigkeit entwickelst du vor allem durch den «gesunden Druck» unseres terminbasierten Trainings.

Bei uns steht dein Coach direkt neben dir und nicht hinter der Theke – und das bei jedem Training, das du bei uns bequem durch unsere App buchen kannst.

Du vermeidest alle Arten von Problemen, die mit dem Gang ins Fitnessstudio einhergehen: Zeit im Stau, kostspielige Mitgliedschaften, globale Pandemien oder Warteschlangen für deine Lieblings-Trainingsgeräte.

So funktioniert es

Du buchst dein Personal Training in der Lebe Stark App und besuchst uns in unserem Studio in Romanshorn am Bodensee. Wir bringen dir die wichtigsten Grundlagen der Kettlebell bei und stehen bei jedem Termin an deiner Seite.

Dein Training bei uns dauert 45 Minuten. Diese Zeit teilen wir in drei wichtige Grundlagen ein: Mobilität, Workout und Cool Down. Wir passen uns an deine Fitness an, zwingen dir nichts auf und gehen den Weg gemeinsam mit dir.

Wir rechnen damit, dass es einmal Tage geben wird wo du nicht so motiviert bist. Hier kommt der «gesunde» Druck unseres terminbasierten Trainings ins Spiel: Der Coach wartet auf dich – und freut sich darauf, dich bei uns im Studio begrüssen zu dürfen. Wie kannst du da Nein sagen? 😁

Einmaliges Angebot

Als Dankeschön für deine Treue bieten wir dir unser PT Special im Wert von 2’733 CHF für nur 1’999 CHF an.

Du sparst 734 CHF auf den regulären Preis.

Das Special behinhaltet folgendes:

1- 17 Personal Training (Wert: 2’380 CHF).

2- Powerfood Package (Wert: 35 CHF).

3- LS Goodie Box mit Shirt und Notizbuch (Wert: 35 CHF).

4- Online Kettlebell Kurs Bundle (Wert: 199 CHF).

5- Lebe Stark Buch (Wert: 35 CHF)

6- RipFix Flüssigkreide (Wert: 10 CHF)

7- W.O.D. Welder Handpflege Set (Wert: 39 CHF)

 

Einmaliger Bonus

Ein spezieller Bonus ist unser Online Kettlebell Kurs Bundle.

Dieses Kurs Bundle alleine hat einen Wert von über 5’000 CHF!

Dies wird anhand dessen berechnet, was Kunden für unser privates Kettlebell Seminar bezahlen und was uns Steve Cotters Besuch bei uns im Studio im Juni 2019 gekostet hat.

Fakt ist: Du erhältst in diesem Kurs-Bundle das exakte Wissen, das wir von Steve gelernt, weiterentwickelt und an unsere Members weitergeben – zu einem massiv reduzierten Preis.

Du kannst zuhause deine Kettlebell Technik auf Vordermann bringen – und damit rekapitulieren was du mit uns im Studio gelernt hast:

1- Du erlernst die wahre Kettlebell Technik als Referenzpunkt, um in den besten Kettlebell Übungen Sicherheit in deiner Form und Ausführung zu erlangen.

2- Du kannst gleich danach mit einem geführten Trainingskurs beginnen – und gleich deine neue Technik anwenden und unter Beweis stellen.

10er Abo Garantie

Lange Zeit habe ich mir überlegt, wie wir unser Coaching wohl am besten «kugelsicher» machen können.

Im Klartext: Wie kann ich dir eine risikofreie Entscheidung anbieten, ohne dich (oder unser Team) mit unhaltbaren Versprechen unter Druck zu setzen?

Resultate sehen wir zwar oft bei uns im Studio; jedoch hängen davon mehrere Faktoren ab die weder ich noch mein Team beeinflussen können.

Aus diesem Grund können wir Ergebnisse leider nicht garantieren; was zusätzlich einen unseriösen Eindruck vermitteln könnte.

Die Antwort kam nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht habe, von was ich zu 100% überzeugt bin; bei Sonne, Sturm, Winter, Sommer, Hagel oder Sturm -> Unsere Betreuung.

Ich weiss, dass wir dir mit unserer Leidenschaft, Kompetenz, Erfahrung und dem Verständnis gegenüber der Kettlebell ein bombensicheres Coaching anbieten können.

Falls du also nach 10 Personal Trainings* mit uns mit unserem Coaching nicht zufrieden bist, erhältst du dein Geld zurück – ohne Wenn und Aber. Das ist unsere hauseigene 10er Abo Garantie.

*Alle 10 Trainings müssen mit einem maximalen Abstand von einer Woche hintereinander stattfinden 

Investiere in dein zukünftiges Ich

Jetzt Buchen

Meine letzte Anmerkung..

Ich fordere die nicht auf, Ja oder Nein zu sagen.

Ich möchte nur, dass du eine umfassend informierte Entscheidung triffst.

Betrachte zum Schluss diese beiden Szenarien:

Im besten Fall..

Du hast das Special gebucht und erlebst in den nächsten 15 Trainings die Veränderung deines Lebens.

Im schlimmsten Fall..

Kannst du unsere 10er Abo Garantie nutzen und erhältst dein Geld nach 10 PTs zurück.

Beide Optionen sind risikolos.

Das Einzige, was dir GARANTIERT überhaupt nicht hilft, ist, diese Seite zu schließen und wegzugehen.

 

– Gregory von Lebe Stark

DATENSCHUTZ & QUALICERT

Kontakt
Hauptwirkungen
AGB & Datenschutz
© 2022 Lebe Stark Personal Training
Hafenstrasse 14 | 8590 Romanshorn

Age verification

You must be 18 or over to access this store. If you are under 18 then must leave.