Geschrieben von Gregory Dzemaili

Heute feiern Sie dich…

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2017/07/12/heute-feiern-sie-dich/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

.. und morgen feuern sie dich. Dieses Gesetz ist mir schon früh bewusst worden und ich erkenne immer mehr, wie wandelbar Menschen doch sind.

Wir sind zwar Gewohnheitstiere; steuern jedoch manchmal mit Volldampf in etwas hinein, was uns schlussendlich nur für kurze Zeit befriedigt. Hier kommt mir immer wieder das Bild der Titanic in den Sinn, die auf Biegen und Brechen in einen Eisberg gerast ist.

Ich habe das oft in meinem Leben erlebt. Menschen feiern dich heute und morgen können sie sich nicht mal mehr an deinen Namen erinnern.

AN WAS LIEGT DAS?

Ich habe das oft in meinem Leben erlebt. Menschen feiern dich heute und morgen können sie sich nicht mal mehr an deinen Namen erinnern.

An was liegt das?

Liegt es an deiner Persönlichkeit?

An deinem Bekanntheitstatus?

An deinem Namen, Ursprung oder Aussehen?

Natürlich kann es der Fall sein, dass jemanden deine Nase nicht mehr passt aber meistens ist das Problem anderer Natur.

«Menschen sind wandelbar und vermissen oftmals Standhaftigkeit»

[et_bloom_inline optin_id="optin_9"]

DIE MISERE DER FEHLENDEN REAKTION

Die Menschen selber finden sich in einem deiner Videos, Aussagen, Produkte oder deiner Art wieder und saugen alles auf. Schnell wirst du ihnen überdrüssig und sie fallen wie tote Zecken von dir ab nur um sich beim Nächsten wieder anzuhängen.

Manchmal erwarten sie aus oftmals unerklärlichen Gründen eine Reaktion, die nicht erfolgte. An der Misere des unbeantworteten Verlangens, trägst du wieder „Schuld“.

VERÄNDERUNG NÖTIG?

 

Menschen sehen heute blau, morgen weiss.

Sie gehen heute links, morgen rechts..

Ich bewundere deshalb Menschen, die unabhängig von ihrer persönlichen Situation entschieden und entschlossen sind. Ich bewundere Menschen bei denen ich weiss, mit wem, was oder wie ich es genau zu tun habe. Diese Bewunderung jedoch wird nicht vielen zuteil, da Standhaftigkeit in der heutigen Zeit eine weit vermisste Tugend geworden ist..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes