Merry X-Mas, Ferien und Social Media Shutdown

Dez 25, 2017

Geschrieben von Gregory Dzemaili

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2017/12/25/merry-x-mas-ferien-und-social-media-shutdown/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Das Team von Lebe Stark wünscht euch fröhnliche Weihnachten, eine besinnliche Festzeit und einen guten Rutsch ins 2018. Wir geniessen jetzt ein paar freie Tage und gehen in unseren gewohnten «Social Media Shutdown» Modus.

Das bedeutet, dass auf allen unseren Social Media Kanälen eine Woche Ruhe einkehrt. Einzige Ausnahme dabei bildet unser Youtube Channel, welcher wie gewohnt weiterläuft und zwei neue Videos am Dienstag und Freitag für euch bereit hält.

Wir bedanken uns von Herzen für euren Support und freuen uns auf einen fulminanten Start im neuen Jahr.

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes