Neue Small Group & Kettlebells Only Stunde!

by News

Neue Small Group Stunde

Wir haben euch gehört!

Unsere Small Group Stunde war in den letzten Monaten so stark ausgebucht, dass wir erst kürzlich im Dezember 2019 eine dritte Stunde am Freitag um 20.00 Uhr eingeführt haben. 

Im Februar 2020 ist die Nachfrage erneut so stark angewachsen, dass wir uns entschieden haben unser Small Group Konzept noch weiter auszubauen.

NEUE STUNDE

Ab Dienstag, 18. Februar 2020 führen wir die vierte Small Group Stunde für eine folgende Testphase ein.

FREITAG – KETTLEBELLS ONLY

Vier Small Group Stunden ermöglichen es uns, das Small Group Konzept noch weiter zu verfeinern.

In der Small Group Stunde am Freitag trainieren wir ausschliesslich mit Kettlebells. 

Freitag bedeutet also neu Kettlebells Only!

Wir geben es ehrlich zu; eine solche Stunde war doch schon lange überfällig!

 

 

Coaching von lebe stark

Swipe 👉 das Bild durch und schau dir die zahlreichen Erfolge und Resultate unserer Members an. 

Möchtest du dich mehr bewegen, deine Essgewohnheiten verbessern und damit dein Leben verändern? Dann lass dich kostenlos von uns beraten!