Das Fundament eines PT Studios

Feb 21, 2018

Geschrieben von Gregory Dzemaili

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2018/02/21/das-fundament-eines-pt-studios/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

ANMERKUNG: Dieser Blog Post ist auch im Videoformat vorhanden.

Das erste Equipment, welches ich mir zugelegt habe als ich mein eigenes Gym eingerichtet habe, war ein Full Power Rack von Barbarian Line.

Ein voll funktionsfähiges Power Cage macht nicht nur Eindruck; du kannst damit auch (fast) alle Grundübungen alleine oder mit deinen Kunden ausführen.

Ein full (oder half) Rack ist meiner Meinung nach das Fundament eines PT Studios.

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes