Der BLICK schreibt und das SRF schweigt – [DOKU ANALYSE TEIL 2]

Jan 30, 2018

Geschrieben von Gregory Dzemaili

<div class="fb-like" data-href="https://www.lebestark.ch/2018/01/30/der-blick-schreibt-und-das-srf-schweigt/" data-layout="standard" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

ANMERKUNG: Dieser Blog Post ist in voller Länge als Video vorhanden.

Ohne mein Wissen verfasste die grösste Zeitung der Schweiz (Blick) einen Artikel über mein letztes Youtube Video. Für mich ist das ein kleiner Hype, den ich auch auf meinen anderen Kanälen zu spüren bekommen.

Immer mehr Profis aus dem schweizerischen Fitnessbereich pflichten meinen Ansichten bei und empfinden ebenfalls, dass Fitness und Krafttraining zu Unrecht ins falsche Licht gestellt werden.

KEINE STELLUNGNAHME

Mit der Power von Social Media also habe ich es geschafft, dass ein Zeitungsartikel über Lebe Stark und meinen Youtube Channel geschrieben wird. Interessant, wie ich es früher zu meinen Musiker-zeiten immer darauf abgesehen habe, dass über mich geschrieben wird und es mir heute eigentlich egal ist.

Der Beitrag ist mit ein paar Ausnahmen, dich im Video anspreche, grundsätzlich gut; der Blick wollte sogar eine Stellungnahme seitens des Schweizer Fernsehens, die jedoch ausser einem Verweis auf das Archiv des SRF, leider ausblieb..

Verbinde dich mit Lebe Stark

Livestreams am Puls der Zeit

Neues Videos jeden Dienstag und Freitag

Ehrlich, persönlich und direkt

Inspiration durch die Kraft des Bildes