TOP 4 Kettlebell Übungen für deine Bauchmuskeln – [SIXPACK WORKOUT]

by Apr 11, 2019Kettlebells

Ein Sixpack kannst du grundsätzlich nur erreichen wenn du dich in einem kalorischen Defizit befindest und damit die Sicht auf die Muskulatur freigelegt ist.

Wenn du in diesem Stadium bist und deine Bauchmuskeln noch stärker zum Vorschein bringen möchtest, zeige ich dir in diesem Video 4 starke Übungen für deine Bauchmuskeln

Übung Nummer 1: Kettlebell Cradle

Übung Nummer 2: Turkish Get Up

Übung Nummer 3: Side Swing

Übung Nummer 4: Windmills

Zudem möchte ich dir gerne demonstrieren, wie du diese Übungen zu einem Complex zusammenbauen kannst.

Für das Trainingsprotokoll empfehle ich dir 8 Wiederholungen pro Übung mit einer Dauer von 5 Minuten à 2-3 Durchläufe.

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.