Unsere erste Plakatkampagne [NEWS]

by Jun 4, 2019News

Die neue Woche startet mit ein paar freshen News, die wir gerne mit euch teilen möchten.

NEUE PT STUNDE

Wir öffnen neu die 0800 Uhr Stunde am Donnerstag morgen für Online Buchungen! 

Aufgrund der grossen Nachfrage für diese Uhrzeit wird Angie diese Stunde neu übernehmen. 

Ab Donnerstag, 13. Juni 2019 wird diese Stunde für Onlie Buchungen geöffnet werden. 

ERSTE LS PLAKAT-KAMPAGNE 

Ab 8. Juli 2019 werden wir unsere erste grosse Plakat Kampagne starten im Raum Amriswil, Romanshorn, Arbon, Roggwil, Bottighofen und Kreuzlingen.

Mit insgesamt 11 Plakaten an der Zahl haben wir uns letztendlich für Corina als Model ihrer eindrücklichen Veränderung bei uns entschieden.

STEVE COTTER EVENT

Wir können es kaum glauben aber diese Weekend am 8. Juni 2019 ist es soweit!

Steve Cotter, einer der weltbekanntesten Kettlebell Coaches kommt zu uns nach Romanshorn!

Wir haben noch 3 Tickets falls sich jemand diesen legendären Event nicht entgehen lassen möchte!

Angie und ich haben uns 6 Monate auf die Zertifikate der IKFF vorbereitet und mein Ziel den IKFF Master Trainer zu erlangen ist bald in greifbarer Nähe.

SUMMER PUMP IS COMING!

Das definitive Datum für unseren nächsten Pump im August 2019 steht!

Diese Tickets sind heiss begehrt; wir geben das Datum offiziell dieses Weekend am Steve Cotter Event bekannt.

WIR ERLEBEN VERÄNDERUNG

Für uns als Kleines Unternehmen entsteht ein immer grösseres Potential für gesunden Wachstum und positiver Veränderungen. 

Mit unserer Plakatkampagne möchten wir unsere Marke in unserer Region stärken und sehen dies als Chance für effektives Brand Building.

Zudem möchten wir unser Fat Burner Paket – welches immer mehr zu unserem Bestseller mutiert – einem breiteren Publikum präsentieren. 

Sobald diese Kampagne live ist, werden wir dazu noch ein spezielles Giveaway auf unseren Social Media Kanälen starten. 

Stay tuned! 

Gregory Dzemaili, Pn1

Gregory Dzemaili, Pn1

Senior Coach & Gründer

Gregory Dzemaili ist Gründer und Senior Coach von Lebe Stark Personal Training und überträgt seine Mission anderen Menschen zu helfen auf Blog Posts & Social Media.